Z4M QP NS Battle

AW: Z4M QP NS Battle

Geil :)

Leider sieht man schon beim Start das Leistungsdefizit des Motors. Aus eigenem Antrieb kann dieses Z4 Coupe leider nix gewinnen :# Aber Getrag baut sich ja zum Glück sein eigenes Coupe mit V8-Power auf :w

Super Video! :t

Wie frech der am Ende der Start-Ziel-Geraden einfach außen vorbei fährt... :d

Tja, Leistung ist schon ein kleines Manko von dem QP. Bin auch mal gespannt was Getrag auf die Beine stellt... Ist aber irgendwie auch schade um den "alten" Getrag-M3, der gehörte schon so zum Bild von der VLN.

Äh, was mir auffällt... bei dem wohnen mehr Hamster im QP als bei mir im Roadster... :d:d:d

Super Video! :t
Wie frech der am Ende der Start-Ziel-Geraden einfach außen vorbei fährt... :d

Ja, steht gut auf der Bremse :t :) Ob die die die Faustsattel-Anlage aus der Serie drin gelassen haben, die ja nach Meinung einiger genau so gut bremst? :X ;)

Immerhin lebt glaub ich der Motor (Audi-Motor! :X ;) ) aus dem Getrag-M3 im Coupe weiter, oder? Die werden sich ja nicht verschlechtern wollen, oder?

Ja, steht gut auf der Bremse :t :) Ob die die die Faustsattel-Anlage aus der Serie drin gelassen haben, die ja nach Meinung einiger genau so gut bremst? :X ;)

Immerhin lebt glaub ich der Motor (Audi-Motor! :X ;) ) aus dem Getrag-M3 im Coupe weiter, oder? Die werden sich ja nicht verschlechtern wollen, oder?

Glaube nicht so gaaaaanz das es die Serienbremse ist... :d

Ich weiß leider nicht, ob die einen neuen V8 aufbauen, oder den "alten" (Richtig, der kam aus dem Audi-TT-V8) da einbauen. Könnte mir aber vorstellen, das es was neues wird...:s

Damit ist es natürlich kein Audi-Motor, sondern ein für Abt speziell konstruierter Rennmotor. Ich weiß jetzt nicht mehr, wer den gebaut hat, war aber ein renommierter Rennmotorenhersteller/-tuner. Hat also mit einem Audi-Serienmotor absolut nichts gemein.

Hat also mit einem Audi-Serienmotor absolut nichts gemein.

Natürlich nicht :M Ich finds trotzdem witzig, dass der stärkste BMW im Feld mit einem Motor rumfährt, der in einem Audi (wobei der TTR ja auch nix mit einem Serienaudi gemein hat) sein Leben begonnen hat.
Fahren die DTM-TT eigentlich noch irgendwo?

Zurück
Oben Unten