Z4m QP von Breyton Design...

CrazyFrog

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Guten Abend zusammen,

bin seit Dezember stolzer besitzer des o.g. z4´s. Ich bin jetzt schon ca. 8000 Km mit dem Pracht stück unterwegs gewesen und kann nur sagen echt Hammer Auto.

Nun habe ich es endlich mal geschafft mich hier anzumelden und lasse euch mal wirkliche Amateur Bilder zukommen. Prof. Bilder folgen.. ;-)

Zur Info bin vorher einen e92 335i gefahren mit software von Burger Motorsport (USA)... Im geradeaus Verkehr war dieser natürlich schneller als das M Coupe aber halt ne ganz andere Welt vom Fahrfeeling her...

Bin mal gespannt auf euer Feedback....

schönen Abend noch....1.jpg6.jpg

Da bringst du mich doch glatt ins Grübeln, ob mein Tausch der Breyton gegen die Performance 313 die richtige Entscheidung war.. &:

Noch habe ich beide Sätze im Keller liegen.. Was mach ich nur??

Top Wagen!! Gratuliere!! :t

LG
Didi

...auf alle Fälle die tollen Breyton Felgen behalten - wenn es die nicht gegeben hätte, müssten die glatt für den Z4 neu erfunden werden!

Hmm ich finde sind 2 unterschiedliche Felgen die man nicht miteinander vergleichen kann. Sind natürlich beide sehr schick, jedoch gehen Die Breyton Gt´s sehr ins sportliche über wobei die perf. 313 einfach nur schön und dezent wirken.

Hast du die Breyton´s auch in 20"??

Glückwunsch schonmal und Willkommen hier.

Geiler Wagen, habe ihn damals im Mobile gesehen....
Der Wagen war erst von privat und dann beim Händler online.

Bin damals nicht ganz schlau geworden aus der History des Wagens, aber er hat mich echt begeistert.

Würde mich brennend interessieren, wie und wo er so umgebaut wurde.

Evtl. mal per Unterhaltung?

Im Moment am iPhone online

Hmm ich finde sind 2 unterschiedliche Felgen die man nicht miteinander vergleichen kann. Sind natürlich beide sehr schick, jedoch gehen Die Breyton Gt´s sehr ins sportliche über wobei die perf. 313 einfach nur schön und dezent wirken.

Hast du die Breyton´s auch in 20"??
Oh, wusste nicht, dass das 20er sind. Nein, ich habe die Breytons in 19 Zoll.

LG
Didi

Hallo und herzZzlich willkommen im ZETTforum.

Schickes MQP :t und noch dazu in OWL :w = wir werden immer mehr :M

Immer einen safe trip home und Gruß,

Rainer

sehr schöner Wagen. Sieht genauso aus wie meiner, nur in einer anderen Farbe :D

ach ja, sag mal, hast du die felgen polieren lassen?

Nein die habe ich nicht poliert. Ich kann dir aber nicht sagen ob Breyton Ab Werk die polieren lassen hat....
Sorry...

Schicker Wagen !
Dann mal noch ein freundliches Moin Moin & allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Geschoss !

ach ja, eine Frage hätte ich schon noch.. was genau, außer den Felgen, ist denn an dem Wagen Breyton Design?

Breyton hat die Frontstoßstange, Seitenschweller, Auspuffanlage, Fahrwerk und halt die Felgen umgebaut.

jetzt wo du's sagst, seh ich's auch. die sind ja sehr dezent, die Breyton Teile, sehen aber trotzdem echt gut aus :t

Zurück
Oben Unten