Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Inselaffe Danke, hatte ich nicht präsentInformationen Sammlung zu Z4M in Mobile
War mit das erste was ich bei meinem ///M verändert habe 😅 weg damit... 😜www.zroadster.com
Den Thread hast du schon am Schirm? Da werden eigentlich fast alle Z4M die zum Verkauf stehen, früher oder später besprochen. Und auch wenn dein passendes Fahrzeug nicht mit dabei ist, so lernt man einiges über die unterschiedlichen Fahrzeuge, Mängel, Verkäufer und manchmal sogar über den Preis.
@andifossi Danke für den Hinweis. Das Fahrzeug habe ich schon gesehen. Mir gefällt die Inneneinrichtung nicht sonderlich (das helle Leder)Guckst Du...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Moos finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
... der gefällt mir schon ganz gut. Bezüglich Farbe lass ich mich gerne noch inspirieren. Eine braune Lederaustattung (nicht hell eher sattelbraun) wäre toll, gibt es aber in der Baureihe m.W. nicht. Und unter 35k Euro scheint es wohl er schwierig. Es eilt ja nicht, einen schönen Z4 fahre ich ja schon...