BMW Z4 e85 Z4M sportsitze und Türpappen im rot

Spinazie

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Disclaimer: a lot of translation done with google translate ;)

Jetzt zu verkaufen: Sportsitze im "Traumrot" rot, einschließlich der passenden Türverkleidungen. Wie in den Bildern zu sehen sind die Stühle in einem guten Zustand. Hervorgegangen aus einem englischen Z4 2008 (Facelift Sitze) mit 34.000 Meilen auf dem Tacho (ca. 61.000km). Es sind manuele Sitze, ohne Sitzheizung. Das Auto Spender war nicht ein Z4M, so dass kein M-Logo auf den Sitzen.

Rot ist nicht mein Geschmack, und ich möchte sie gerne tauschen für M-Stühle in einem Braunton (Sattelbraun / Caramel oder Amarone), in einem ähnlichen Zustand. Und vorzugsweise mit beheizten Sitzen, obwohl dies nicht zwingend notwendig ist. Wenn jemand diese austauschen möchten, dann ist dies auf jeden Fall, um es zu bevorzugen.

Wenn ich nicht Tauscher innerhalb von zwei Wochen finden können, möchte ich sie immer noch meine Augen zu verkaufen sich für einen anderen Satz oder auf den neuen Z4 offen zu halten. Wenn jemand will, ein Angebot zu machen, bitte. Ich frage nicht eine absurde Preis wie einige, aber sie sind natürlich auch auf die billige Art und Weise. Die Sitze derzeit in Eindhoven in der Niederlande bei meinen Eltern, aber ich lebe in Nijmegen, in der Nähe der Deutschen Grenze.

Bilden: https://www.dropbox.com/sh/ri9rzqrclnfk4u7/AADxNcDZ0WZChN3CaWW9T4Cga?dl=0
DSC02382.JPG

Ich brauche die Türpappe Fahrerseite, falls diese einzeln verkauft werden sollten.

Ich brauche die Türpappe Fahrerseite, falls diese einzeln verkauft werden sollten.

Ich ziehe alles in einem zu verkaufen, aber wenn jemand nur die Stühle will, gibt es etwas zu organisieren.

Der Preis ist 1500 Euro (VB), was meiner Meinung nach ein fairer Preis für Sitze und Türpappen in diesem Zustand ist.

Zurück
Oben Unten