Ja, ich empfehle dir evtl. den WW zu kontaktieren. Macht dir bestimmt ein gutes Angebot und bekommst alles aus einer Hand. :)Muss man das eintragen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich empfehle dir evtl. den WW zu kontaktieren. Macht dir bestimmt ein gutes Angebot und bekommst alles aus einer Hand. :)Muss man das eintragen lassen?
Die Antwort von Max ist etwas genauer. Aber ich würde auf das Frühjahr 2016 warten. In 2015 gabs einen "Spring Sale" von KW, da gabs glaub ich bis zu 300€ Ersparnis. :)
Irgendwie habe ich schon geahnt, dass es auf
sowas rauslaufen wird....
Dann fange ich mal das Sparen an...
Bis auf Weiteres gibts keine Schuhe mehr für![]()
![]()
Muss man das eintragen lassen?
Domlager, Hydrolager, Koppelstangen, Spurstangen sollten auch mitgewechselt werden, wenn man schonmal alles erneuert und bei 120tkm absolut gerechtfertigt. Sind auch gleich nochmal paar 100er...Du solltest auch bedenken, dass es ggf. sinnvoll sein kann auch gleich alle Verschleißteile am Fahrwerk (bspw. Domlager) mit zu erneuern. Kostet zwar nicht die Welt, läppert sich aber auch ganz schön zusammen. Dann kann es u.U, sinnvoll sein Spurplatten/-Verbreiterungen zu verwenden und auch das kostet noch mal.
Domlager, Hydrolager, Koppelstangen, Spurstangen sollten auch mitgewechselt werden, wenn man schonmal alles erneuert und bei 120tkm absolut gerechtfertigt. Sind auch gleich nochmal paar 100er...
Spurplatten würde ich nicht verwenden, das gibt nen Rüffel vom WW![]()
Die Antwort von KW lautete so:
dies ist leider nicht möglich.
Wir haben hier, des technischen Aufbaus wegen, eine Mindesttieferlegung von 20mm bei Ihrem Fahrzeug.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Xxxxxxxxxxxxxxxxx
(Vertrieb Inland)
KW automotive GmbH
Eigentlich sollte KW ja wissen wovon sie reden. Ergo muss ich davon ausgehen dass Serienhöhe mit Gewindefahrwerk eben doch nicht realisierbar ist.
Ja, ich empfehle dir evtl. den WW zu kontaktieren. Macht dir bestimmt ein gutes Angebot und bekommst alles aus einer Hand. :)