Z4M TV Funktion

Baschtiz4m

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen das die TV Funktion bei meinem Wagen nicht mehr funktioniert, da der Händler zu mir meinte das ich da etwas umrüsten müsste. Nun habe ich Gestern mal damit rumgespielt und es hat bestens funktioniert. Könnte es sein das der Vorbesitzer des Wagens einen DVBT Empfänger eingebaut hat oder hat das Navi einen Analogresiver eingebaut und das Signal endet am 30. April???

Emmas haben Hybrid Receiver....

Somit Analog.....
welches schon lange nicht mehr geht
(zumindest hier in Nürnberg nicht)

Und

Digital

Im Moment am iPhone online

ja aber das haben alle Coupés mit TV Funktion, nicht nur die Emmas ;)
Oder ich sollte noch mal im Motorraum nachschauen...%:

Sorry, hab's auf die Emma reduziert weil der TE eine hat.....

Meine Aussage bezieht sich auf alle FL Modelle

.... heißt das, auch meiner hat die T´V funktion???? oder muß man das freischalten, bzw, ist der reciever immer eingebaut?

.... heißt das, auch meiner hat die T´V funktion???? oder muß man das freischalten, bzw, ist der reciever immer eingebaut?

wenn TV am Bildschirm steht hat man TV-Funktion.
Wenn da kein TV zu sehen ist, hat man eben keine TV-Funktion

Oder ein brauchbares Smartphone mit TV App quer vor den Monitor gelegt 8-)

Richtig :) erfüllt seinen Zeck.

Aber das gleiche kann man zu dem Navi Prof. sagen

Oder

Zur BT Freisprechanlage

Oder sich beheizbare Sitzmatten anstatt der Sitzheizung einlegen und über den Zigarettenanzünder Speisen

Und und und ;)

@$ub

War ja auch nur Spazz...
Ich wüsste eh nix mit TV im Auto anzufangen, im Roadster schon gleich dreimal nix :X

@$ub

War ja auch nur Spazz...
Ich wüsste eh nix mit TV im Auto anzufangen, im Roadster schon gleich dreimal nix :X

Ich weiß was du meinst ;) und habe es auch so verstanden :)

Ich hab TV und es ist halt da ;) im Stau und bei kurzen Wartezeiten ist es auch genehm....
Zu Zeiten von Smartphones kann man diese Zeiten auch anderweitig sinnlos verplempern.

wenn TV am Bildschirm steht hat man TV-Funktion.
Wenn da kein TV zu sehen ist, hat man eben keine TV-Funktion

hab ich mir dann schon fast gedacht... hatte mich oben verlesen... dachte da stand "alle couopes haben TV funktion, nicht nur die emmas... da stand ja aber "alle coupes mit tv funktion haben es (digital), nicht nur die emmas" (bei Nick Andrews)

Was bedeutet den FL Modelle? Also muss ich nichts umrüsten? Oben hattest du nämlich was von analog geschrieben...

FL=FaceLift, VFL=VorFaceLift und da der M mit dem FL gekommen ist hast du einen FL und somit schon Digital TV:-)

Ich glaub jetzt hab ich es geschnallt. Hybrid Receiver bedeutet das der M einen Digital Receiver und einen Analog Receiver eingebaut hat. Richtig? Kann man den denn auf Digital umstellen oder sendet er automatisch über Digital wenn er kein Analog mehr empfängt?

Zurück
Oben Unten