Z4M40i 05/2020 ersetzt durch Z4M40i LCI

Kurtv

Fahrer
Registriert
17 Januar 2020
Ort
België
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Weil ich mit meinem jetzigen so zufrieden bin, habe ich vor ein paar Wochen ein Bestellformular für den Austausch meines aktuellen San Francisco Red Z4 gegen ein Facelift Exemplar in Portimao Blau unterschrieben.
Der neue wird in der folgenden Konfiguration ausgeführt.

BMW Z4 M40i (HF51)
Cilinderinhoud (cc) 2998
CO2-uitstoot WLTP (g/km) 184
C31 M Portimao Blau
HCNL Leder Vernasca/Alcantara Schwarz met contrast stitching Blau

Standaard uitrusting (niet exhaustief)
2T4 M Sport differentieel
2TB Sportautomatische versnellingsbak Steptronic met schakelpaddles
2VB Weergave bandendruk
2VF Adaptieve ophanging M
302 Alarmsysteem
387 Windscherm
431 Automatisch dimmende binnenspiegel
465 Doorlaadopening
478 Kinderzitbevestiging voor passagierszetel
493 Opbergpakket
4AW Dashboard overtrokken met Sensatec
4KK M Decoratieve lijsten in Aluminium Tetragon
4UR Sfeerverlichting
534 Elektronisch gestuurde airconditioning
563 Lichtpakket
5AV Active Guard
654 DAB-Tuner
6AE BMW Teleservices
6AF Intelligent Emergency Call - eCall
6AK ConnectedDrive Services
6C4 ConnectedPackage Professional
6U3 BMW Live Cockpit Navigation Professional
710 M sportstuur
711 M Sportzetels vooraan
715 M Aërodynamicapakket
760 M Shadow Line hochglänzend
7CG Garantie 3 jaar, zonder kilometerbeperking
886 Handleiding Nederlands

Opties
ZB0 Roadster Pack
248 Verwarmd stuurwiel
322 Comforttoegang
488 Lendensteun
494 Verwarmde zetels
ZB2 Innovation Pack
430 Spiegelpakket
552 Adaptive LED headlights
5AC High Beam Assist
5AS Driving Assistant Pack
5DF Active Cruise Control met Stop&Go functie
610 Head-Up Display
1P3 Alu velgen styling 799 M 19" (bicolor Jetblack)
3M2 M Sport remmen, rot
3MQ BMW M 50 Jaar Emblemen
3YA Kap in Anthrazit Silbereffekt
459 Elektrische zetelverstelling met geheugenfunctie
4GQ M veiligheidsgordels
5DM Parking Assistant Pack
688 Harman/kardon Surround Sound System
6NW Comforttelefonie met draadloos laden
6WD Voorbereiding WiFi hotspot
7M9 M Shadow Line hochglänzend met bijkomende elementen
868 Spraakversie Nederlands
ZKS Veiligheidskit
ZYY LCI

Die Planung ist, wenn mein jetziger Mitte Mai 3 Jahre alt wird, ist der neue da.

IMG_0514.jpeg
 
Das größte Kompliment für einen Hersteller! 👍

Ich persönlich wäre nach drei Jahren wahrscheinlich zu neugierig auf was "Neues" und könnte mir demnach kaum vorstellen das gleiche Auto nochmal zu bestellen.

LG Didi
 
Das größte Kompliment für einen Hersteller! 👍

Ich persönlich wäre nach drei Jahren wahrscheinlich zu neugierig auf was "Neues" und könnte mir demnach kaum vorstellen das gleiche Auto nochmal zu bestellen.

LG Didi
Bei einer angenommenen Vorgabe offener zweisitziger Neuwagen in ähnlichem Preissegment, wird die Auswahl halt auch sehr dünn.
 
Weil ich mit meinem jetzigen so zufrieden bin, habe ich vor ein paar Wochen ein Bestellformular für den Austausch meines aktuellen San Francisco Red Z4 gegen ein Facelift Exemplar in Portimao Blau unterschrieben.

Verstehe ich nicht….wenn man doch zufrieden ist..!? 🤷🏻‍♂️ Bloß wegen der Farbe?
 
… habe meinen neuen auch in Portimao Blau bestellt, obwohl missano mir immer noch sehr gut gefällt. Ansonsten identische Ausstattung, ausser jetzt HK anstelle HiFI. Kommt dann im September. Alternative wäre wieder ein 4er Cabrio gewesen, hatte aber zu viele Nachteile.
 
10 Leute knabbern an den Fingern und denken sich bei dem Fred: Ist der Wechsel nachhaltig? :D
 
Die Planung ist, wenn mein jetziger Mitte Mai 3 Jahre alt wird, ist der neue da.

Wenn man bei der Aussage so zwischen den Zeilen liest...
Kommt man drauf, dass der alte automatisch nach 3 Jahren dahin zurückgeht, wo er hergekommen ist ;)

Also hat das nichts mit Kohle, sondern mit zeitgebundenen Verträgen zu tun

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß noch in den folgenden 3,5 Jahren G29! :) :-)
 
Naja, ich hab erst letzte Woche einen Kaufvertrag gemacht für ein Auto, wo das Rauskaufen nach 4 Jahren aus der Leasing (Business) teurer wäre als die gesamten Kosten aus der Laufzeit für den Neuen.
Das ist je nach Auto noch immer gut bezuschusst.
 
Ob das H.K Sound System jetzt besser geworden ist?
Mir langt meins,weil ich eh meist oben ohne fahre,es haben sich aber ja viele beschwert.
 
...ich liebe Portimao Blau :11sweethe

bmw-z-series-z4-m40i-roadster-gallery-image-design-02_1920.jpg.asset.1661761984029.jpg


cq5dam.resized.img.1680.large.time1661762346616.jpg


bmw-z-series-z4-m40i-roadster-gallery-image-design-04_1920.jpg.asset.1661761989611.jpg


...fahre ich ja auf meinem Alltagslaster, dem 3er G21 Touring - freue mich echt darauf, auch zukünftig hoffentlich mal einen Z4 G29 live damit zu sehen.
Steht dem G29 extrem gut - wenn ich mir nochmal einen neuen Z4 anschaffen würde (was ich nicht vor habe), würde jetzt meine Farbwahl darauf fallen (auch wenn ich nach wie vor von meinem FG II extrem überzeugt bin). ;)
 
...ich liebe Portimao Blau :11sweethe

bmw-z-series-z4-m40i-roadster-gallery-image-design-02_1920.jpg.asset.1661761984029.jpg


cq5dam.resized.img.1680.large.time1661762346616.jpg


bmw-z-series-z4-m40i-roadster-gallery-image-design-04_1920.jpg.asset.1661761989611.jpg


...fahre ich ja auf meinem Alltagslaster, dem 3er G21 Touring - freue mich echt darauf, auch zukünftig hoffentlich mal einen Z4 G29 live damit zu sehen.
Steht dem G29 extrem gut - wenn ich mir nochmal einen neuen Z4 anschaffen würde (was ich nicht vor habe), würde jetzt meine Farbwahl darauf fallen (auch wenn ich nach wie vor von meinem FG II extrem überzeugt bin). ;)
Also Rainer, wenn ich noch mehr Bilder von dieser Farbe sehe, bzw Life sehe, muss ich schon ganz stark sein mir nicht doch noch einen NEUEN in dieser Farbe zu bestellen ;)
 
Gibts inzwischen eigentlich irgendwo bereits weitere echte Fotos eines Z4 in Portimao Blau? Bei Skyscraper Grey sind zwischenzeitlich ja welche aufgetaucht.
 
Ich bin momentan auch am Überlegen, aber das hängt stark von den Angeboten ab. Ich war heute mal wieder beim BMW- Händler und siehe da er hat ein 40i im neuen Lila mit den neuen Felgen in der Ausstellung - dazu weiße Sitze…. Sieht super aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob man sich bei der Farbe nich doch satt sieht.
 
Zurück
Oben Unten