Z4R roadster Grafikauswahl

Welche Grafik darf es sein?

• Z4 roadster 1

Stimmen: 10 24,4%
  • Z4 roadster 2

Stimmen: 25 61,0%
  • Z4 roadster 3

Stimmen: 6 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
AW: BITTE UM BEACHTUNG

Servus Thorzzzten,

oha, daran hatte vermutlich NIEMAND gedacht - logisch, dass Du da erst einmal um einen Stop der Aktion bittest. Sicherlich werden sich alle daran halten - aber es wäre echt klasse, wenn es Deine Zeit irgendwie zulässt eine wie von Dir schon angedeutete Aktion über Dich ohne Gewinnabsicht auf die Füße zu stellen und dabei diese wirklich hervorragenden Vorschläge aufzugreifen. :w

Ich finde das Engagement der Beteiligten echt klasse und exakt dass macht ja auch den Gemeinschaftssinn und den Erfolg DIESES Forums aus... :t:t:t

AW: Z4R roadster Grafikauswahl

Moin Moin,

es ist doch sch...........ade. ;x

Kopf hoch F1Schumi DANKE für deine Mühe:t vielleicht gibt es ja eine Chance im Frühjahr
Wenn thorzzzten (Webmaster) schreibt er habe noch Ware am Lager was soll uns das sagen:j:j:j Was-- wie viel-- Preis
Ich habe vor einiger Zeit diese Seite aufgerufen http://www.zroadster.com/bestellung_index.html
und einen Aufkleber bestellt. Aber bis heute noch keine Antwort erhalten.
Und konnte keinen kleine Beitrag für die Server leisten.

Ich hoffe das die T-shirt Aktion doch noch zu einem positiven Ergebnis führt und Webmaster Zeit findet.:t
Ich würde mich freuen.

ok Leutzzzz,

Christian (F1Schumi) und ich sind zusammen zu der Überzeugung gelangt, dass wir die Sache erstmal nicht OHNE dem Forum vorwärts bringen wollen.

Unser Ziel war es ja nicht einfach nur, Polos zu machen und zum Selbstkostenpreis anzubieten (+ evtl. einer kleinen Spende für's Forum), sondern gerade eben auch, mit dem Poloshirt eine sichtbare Identifikationsmöglichkeit mit dem zroadster-Forum zu bieten, für's Forum Werbung zu machen und ein (hoffentlich) positives Aussenbild zu erzeugen und damit auch neue User zu gewinnen.

Wir hoffen, dass dies auch im Sinne des Forums ist und Thorzzzten dann sein ok gibt.

Wir wollen es aber noch nicht aufgeben, sondern vielmehr versuchen, zusammen mit dem Forum (also mit Thorzzzten als Forumsbetreiber/Admin) die Sache voran zu bringen. Sicher nicht gegen ihn.

Wir wollen versuchen, die Sache evtl. weiter vorwärts zu bringen, ohne dass Thorzzzten damit Aufwand und Arbeit hat. Und zwar soweit, dass alles für eine mögliche Bestellung fertig ist und Thorzzzten uns ggfs. nur noch offiziell das "GO" geben müsste, wenn er kann/will.
Es ist uns klar und wir haben auch absolut Verständnis dafür, dass auch er ein "Leben ausserhalb des Forums" hat und nicht 100% seiner Zeit dafür aufwenden kann.
Eben gerade deshalb würden wir ihm für die Poloshirt-Aktion gerne so viel wie möglich vorbereiten, damit für ihn kein Aufwand anfällt.

Bitte gebt Christian weiter Eure Bestellwünsche durch (Design, Farbe, Grösse), damit wir über die Stückzahl eine möglichst gute Übersicht bekommen.

Sonnig-Bayerische Grüsse und noch einen schönen Sonntag,
Rudi

ok Leutzzzz,

Christian (F1Schumi) und ich sind zusammen zu der Überzeugung gelangt, dass wir die Sache erstmal nicht OHNE dem Forum vorwärts bringen wollen.

Unser Ziel war es ja nicht einfach nur, Polos zu machen und zum Selbstkostenpreis anzubieten (+ evtl. einer kleinen Spende für's Forum), sondern gerade eben auch, mit dem Poloshirt eine sichtbare Identifikationsmöglichkeit mit dem zroadster-Forum zu bieten, für's Forum Werbung zu machen und ein (hoffentlich) positives Aussenbild zu erzeugen und damit auch neue User zu gewinnen.

Wir hoffen, dass dies auch im Sinne des Forums ist und Thorzzzten dann sein ok gibt.

Wir wollen es aber noch nicht aufgeben, sondern vielmehr versuchen, zusammen mit dem Forum (also mit Thorzzzten als Forumsbetreiber/Admin) die Sache voran zu bringen. Sicher nicht gegen ihn.

Wir wollen versuchen, die Sache evtl. weiter vorwärts zu bringen, ohne dass Thorzzzten damit Aufwand und Arbeit hat. Und zwar soweit, dass alles für eine mögliche Bestellung fertig ist und Thorzzzten uns ggfs. nur noch offiziell das "GO" geben müsste, wenn er kann/will.
Es ist uns klar und wir haben auch absolut Verständnis dafür, dass auch er ein "Leben ausserhalb des Forums" hat und nicht 100% seiner Zeit dafür aufwenden kann.
Eben gerade deshalb würden wir ihm für die Poloshirt-Aktion gerne so viel wie möglich vorbereiten, damit für ihn kein Aufwand anfällt.

Bitte gebt Christian weiter Eure Bestellwünsche durch (Design, Farbe, Grösse), damit wir über die Stückzahl eine möglichst gute Übersicht bekommen.

Sonnig-Bayerische Grüsse und noch einen schönen Sonntag,
Rudi

...finde ich klasse !! :t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Wie dem auch sei ..... ich nehm so oder so welche :t mit Forum wäre natürlich die bessere Variante !!!

Hallo Leutzzz(z)(zzz),

kurzes Update: es kommt Bewegung in die Sache und 'wir' sind aktuell mit Thorzzzten (Forumsbetreiber) in guten PN-Gesprächen.
Wenn's Konkreteres zu vermelden gibt, hier wieder mehr Infos.

Bis dahin bitte etwas Geduld, aber nach wie vor die Bitte: füttert Christian ("F1Schumi") weiter mit Infos, ob und ggfs. wieviel und welche Polos ihr gerne hättet (Grafik, Farbe, Grösse, Stückzahl).

Wenn alles gut läuft, solls 4 unterschiedliche Grafiken geben: Z3R, Z3C, Z4R, Z4C.
Oder hab ich da was falsch verstanden, Christian? Bitte korrigier mich ggfs.!

Merci an alle, die uns "moralische" Unterstützung geben.

Grüsse,
Rudi

.....
Hallo Leutzzz(z)(zzz),

kurzes Update: es kommt Bewegung in die Sache und 'wir' sind aktuell mit Thorzzzten (Forumsbetreiber) in guten PN-Gesprächen.
Wenn's Konkreteres zu vermelden gibt, hier wieder mehr Infos.

Danke :t:t schon mal für den Schreibkram :w ich telefonier lieber :b

Bis dahin bitte etwas Geduld, aber nach wie vor die Bitte: füttert Christian ("F1Schumi") weiter mit Infos, ob und ggfs. wieviel und welche Polos ihr gerne hättet (Grafik, Farbe, Grösse, Stückzahl).

Bitte wenn dann hier weiter mit Daten

Wenn alles gut läuft, solls 4 unterschiedliche Grafiken geben: Z3R, Z3C, Z4R, Z4C.
Oder hab ich da was falsch verstanden, Christian? Bitte korrigier mich ggfs.!

Wenn es mit der Aktion weiter gehen sollte, muß erst noch im Detail mit Thorsten abgesprochen werden, könnten die vier o.g. Fhz.gruppen auf den Polo`s kommen.
Es wär vorteilhaft wenn je Fhz.gruppe mind. 10 Shirts zusammenkommen.
Dazu genaueres wenn es zur Sbs oder einer Shopaktion kommt.

Merci an alle, die uns "moralische" Unterstützung geben.

Auch von mir ein Danke schön :t:t

Grüsse,
Rudi

Nicht vergessen! Falls Thorsten das "Go" gibt sollten die Grafiken stehen. :t

Zurück
Oben Unten