Z4Shark im BMW Power Magazin

abjetztZ4

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
***PRESSEMITTEILUNG***PRESSEMITTEILUNG***

Soeben hab ich an der Tankstelle das BMW Power-Magazin 3/06 durchgeblättert und da springt mir auf der Seite 32 ein bekanntes Gesicht in's Auge!

Z4Shark hat es tatsächlich geschafft mit seinem "kaum verbastelten" Zetti 2 Doppelseiten zu belegen!

Glückwunsch, Frank! Prima Bericht und schöne Bilder! :t

Gruß
André und Verena

Anhänge

• Shark.jpg
    Shark.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 953
AW: Z4Shark im BMW Power Magazin

abjetztZ4 schrieb:
***PRESSEMITTEILUNG***PRESSEMITTEILUNG***

Soeben hab ich an der Tankstelle das BMW Power-Magazin 3/06 durchgeblättert und da springt mir auf der Seite 32 ein bekanntes Gesicht in's Auge!

Z4Shark hat es tatsächlich geschafft mit seinem "kaum verbastelten" Zetti 2 Doppelseiten zu belegen!

Glückwunsch, Frank! Prima Bericht und schöne Bilder! :t

Gruß
André und Verena

TOLL !! :M :t :t

welch Prominenz haben wir hier im Forum !! :w

ich hoffe, ich bekomme das Magazin bei uns auch ... :O :# :B

Hallo Z Driver......und och manno ich dachte ich bin der erste der das sieht !! :M

Ich möchte euch was mitteilen worauf ich ein wenig stolz bin.

Als ich damals im Nov. ein Email erhalten habe ob ich dran interessiert sei an ein Fotoshooting mit meinem Z4 da glaubt ich noch nicht wirklich dran.
Es hieß auf Grund meiner Homepage sei es interessant.

Aber wie dann im Januar ein Team vor der Türe stand mit dem Chef Redakteur persönlich von der Fachzeitschrift BMW POWER, da hatte ich schon ein Lächeln im Gesicht.

Gesagt getan 102 Bilder geschossen und einige Fragen beantwortet und schwups bin ich in der aktuellen Ausgabe der BMW POWER die es heute zu kaufen gibt, in der 03 / 06 Nr.5 April-Mai auf vier DIN A4 Seiten Berichterstattung vertreten.

Wie man mir dann noch mitteilte das die Ausgabe in acht verschiedene Länder unter anderem Schweiz, Österreich, Italien u.s.w zu kaufen sei, war ich schon ein wenig platt gewesen.:M

Da ich mit solchen Sachen keine Erfahrung hatte, war ich schon gespannt wie ich das erste Exemplar in den Händen hielt was dort wohl drin stehen würde und wie das ganze überhaupt aufgemacht wurde ?
Als ich dann im Impressum das erste Bild gesehen habe und dann auf Seite 32 mein Nickname als Überschrift, hatte ich dann wieder ein Lächeln im Gesicht.

Also ihr könnt jetzt gerne meckern aber stolz bin ich schon ,und das kann mir keiner nehmen - wann hat man mal die Gelegenheit und sieht sein Fahrzeug in einer Fachzeitschrift ??

Der Text denn er dazu geschrieben hat, gefällt mir auch echt gut.

Danke fürs lesen....:M :M :M

Anhänge

• Seite1-460.jpg
    Seite1-460.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 707
  • Seite2-460.jpg
    Seite2-460.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 702
  • Front-380.jpg
    Front-380.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 678

Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FRANK.....

EDIT: SUPER TOLLE SACHE FÜR DICH GROßer!

Mensch, Großer, herzlichen Glückwunsch dazu. Da muss ich ja wohl mal € 3,50 investieren. Schönes Ding :t

Z4 SHARK schrieb:
Hallo Z Driver......und och manno ich dachte ich bin der erste der das sieht !! :M

Als ich damals im Nov. ein Email erhalten habe ob ich dran interessiert sei an ein Fotoshooting mit meinem Z4 da glaubt ich noch nicht wirklich dran.

Aber wie dann im Januar ein Team vor der Türe stand mit dem Chef Redakteur persönlich von der Fachzeitschrift BMW POWER, da hatte ich schon ein Lächeln im Gesicht.

Gesagt getan 102 Bilder geschossen und einige Fragen beantwortet und schwups bin ich in der aktuellen Ausgabe der BMW POWER die es heute zu kaufen gibt, in der 03 / 06 Nr.5 April-Mai auf vier DIN A4 Seiten Berichterstattung vertreten.

Wie man mir dann noch mitteilte das die Ausgabe in acht verschiedene Länder unter anderem Schweiz, Österreich, Italien u.s.w zu kaufen sei, war ich schon ein wenig platt gewesen.:M

Da ich mit solchen Sachen keine Erfahrung hatte, war ich schon gespannt wie ich das erste Exemplar in den Händen hielt was dort wohl drin stehen würde und wie das ganze überhaupt aufgemacht wurde ?
Als ich dann im Impressum das erste Bild gesehen habe und dann auf Seite 32 mein Nickname als Überschrift, hatte ich dann wieder ein Lächeln im Gesicht.

Also ihr könnt jetzt gerne meckern aber stolz bin ich schon ,und das kann mir keiner nehmen - wann hat man mal die Gelegenheit und sieht sein Fahrzeug in einer Fachzeitschrift ??

Mensch Frank,

meinen herzlichen Glückwunsch!! Darauf kannst Du echt stolz sein.... !! Dann werden wir Dich auf allen Touren wohl nur noch als Ehrenteilnehmer begrüßen :t

Dann bis zur NRW Tour!!

Besten Gruß

Ilmhart

Ilmhart_2.8 schrieb:
Mensch Frank,

meinen herzlichen Glückwunsch!! Darauf kannst Du echt stolz sein.... !! Dann werden wir Dich auf allen Touren wohl nur noch als Ehrenteilnehmer begrüßen :t

Dann bis zur NRW Tour!!

Besten Gruß

Ilmhart

Hallo Ilmhart,

Der Shark kann leider an der NRW-TOUR nicht teilnehmen.......

zuviel Presse-Termine:b

NÖ Frank ist leider im URLAUB! Schade hätte mich gefreut den Shark im Rückspiegel zu haben.....

Z4 SHARK schrieb:

Hallo Frank,

ich kann dein Stolz sehr gut nachvollziehen, als ich damals mit meinen Karmann Ghias in die VW-Szene kam, ging es mir genauso, ich habe gleich mehrere Exemplare gekauft :b , man weiß ja nie.
Wie du auch schon geschrieben hast, wann kommt man schon in einem Fachmagazin mit seinem Wagen, daß kann dir keiner nehmen ;)

Herzlichen Glückwunsch Frank.:t

Und schön die Belegexemplare aufheben für Deine Nachkommen:b

Grüßle
Chris

Herzlichen Glückwunsch :) .............aber ich Duze Dich trotzdem noch :b

Der Hai in der Presse.. :O .... da hat es den richtigen getroffen. Spitzenklasse :t:t:t

*testeditier*

Z3 Coupebunny schrieb:
:) .............aber ich Duze Dich trotzdem noch :b

Grins .....ich glaube nun ist die Bastelgruppen Lounch in der neuen Saison gestartet !!

@ Bunny - du ich werde mir keine Autogrammkarten drucken lassen :d :d :d :d :d

Danke an all - dachte nicht das so ein zu spruch kommen würde. :M

Super :t Herzlichen Glückwunsch! Dann muss ich heute am Bahnhof ja auch schnell mal bei "Stilke" reinhüpfen und mir eine Ausgabe sichern.... :M

Herzlichen Glückwunsch Frankyboy, bin stolz auf dich:t

Z4 SHARK schrieb:
Danke an all - dachte nicht das so ein zu spruch kommen würde. :M

An so einem blöden Satz merkt man, dass wir uns alle viel zu selten sehen :w .... wobei, noch habe ich den Artikel ja nicht lesen können... wenn du 4 Seiten lang vom "megakrassen tuning ey" gequasselt hast, dann bekommste wat auf den Kopp :d

pebbi schrieb:
An so einem blöden Satz merkt man, dass wir uns alle viel zu selten sehen :w .... wobei, noch habe ich den Artikel ja nicht lesen können... wenn du 4 Seiten lang vom "megakrassen tuning ey" gequasselt hast, dann bekommste wat auf den Kopp :d

Nein ist kein Tuning Proll - er hat den Text gut beschrieben und dort sind Fahrzeuge drin z.B. Hamann M6 oder der neue AC Schnitzer ACS3 3er Kombi oder auch der Mini Works GP also nichts schlimmes.
Aber du hast recht man sieht sich z.Z. sehr wenig !! :t

Sehr sehr schön geschreiben.....Zitiere:" Bleibt nur noch, dem 37-jähringen zu diesem Dezent-Umbau zu gratulieren!!!"

Die neue Saison startet an diesem WE.

Und ich hoffe, mal sieht sich dann mal wieder öfters.

Frank kann ja leider nicht am 9.4, aber es gibt ja noch genug Tage.

Zurück
Oben Unten