Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rubbernack schrieb:Hallo Shark,
herzlichen Glückwunsch is ja ne super Sache, muss mir gleich ein Exemplar besorgen.
Man, man wir haben jetzt einen Prommi an Board![]()
Michael_ZZZ schrieb:Dat ist pebbi live!*loool*
![]()
Wäre doch eigentlich eine Superideepebbi schrieb:...nein, es wird keine Webcam installiert![]()
BigFridge schrieb:Wäre doch eigentlich eine Superidee. Ist das schon völlig ausdiskutiert? Jokin?
![]()
Z4 SHARK schrieb:Dankeschön -
Nee, Nee ich bleibe wie ich bin .....eine Pappnase halt![]()
![]()
Werde mal versuchen auf meine Homepage www.z4shark.de den Artikel Online zu stellen. (bin schon fleißig )
pebbi schrieb:Wassn??
...gewöhnt euch schon mal leise an mindestens 3-wöchige Abwesenheit... in eineinhalb Wochen habsch Urlaub und stecke im Haus fest...nein, es wird keine Webcam installiert
@Haichen.... hätt mich auch gewundert... mit dir haben sie sich schon einen prima Botschafter ausgewählt
![]()
Suuuuper Idee!BigFridge schrieb:Wäre doch eigentlich eine Superidee. Ist das schon völlig ausdiskutiert? Jokin?
![]()
rubbernack schrieb:Hätte ja sein können das Jokin wieder was spezielles gebastelt hat![]()
rubbernack schrieb:Hätte ja sein können das Jokin wieder was spezielles gebastelt hat![]()
abjetztZ4 schrieb:Arme Pebbi!
Stutzeweck schrieb:Herzlichen Glückwunsch!!!
Kannst zu Recht stolz sein!!!![]()
Also Webcam dann ab dem 27.4. - SUPERJokin schrieb:für den 26.04. sind die Telekomfritzen eingeplant zum Anklemmen. ... schaun ma mal :-)
Der Link geht nicht ...Z4 SHARK schrieb:Also die Seiten könnt Ihr sehen bzw. lesen wenn ihr auf www.z4shark.de klickt und dann auf der Startseite die Diashow anklickt !!