Z4Shark im BMW Power Magazin

AW: Z4Shark im BMW Power Magazin

Wenn das so weiter geht muessen die noch ein paar Exemplare nachdrucken, damit wir alle eins bekommen :b
Glueckwunsch Shark! :t

Hallo Shark,

herzlichen Glückwunsch is ja ne super Sache, muss mir gleich ein Exemplar besorgen.

Man, man wir haben jetzt einen Prommi an Board:b

rubbernack schrieb:
Hallo Shark,

herzlichen Glückwunsch is ja ne super Sache, muss mir gleich ein Exemplar besorgen.

Man, man wir haben jetzt einen Prommi an Board:b

Dankeschön -
Nee, Nee ich bleibe wie ich bin .....eine Pappnase halt :+ :+

Werde mal versuchen auf meine Homepage www.z4shark.de den Artikel Online zu stellen. (bin schon fleißig )

Michael_ZZZ schrieb:
Dat ist pebbi live! :d *loool* :t

Wassn?? :1angelz:

...gewöhnt euch schon mal leise an mindestens 3-wöchige Abwesenheit... in eineinhalb Wochen habsch Urlaub und stecke im Haus fest :w ...nein, es wird keine Webcam installiert :M

@Haichen.... hätt mich auch gewundert ;) ... mit dir haben sie sich schon einen prima Botschafter ausgewählt :*

Mensch alter Schwede... das is ja mal genial... freut mich für Dich:t
Das ich das noch mal erleben darf:b
Da kann ich ja nich zurück stehen und muß die auch kaufen... kriegste den %te?:X :w
Glückwunsch und ein Autogramm hol ich mir dann mal ab...:y :j

mega große Verbeugung in Ehrfurcht;) ;) ;)

Werde mir auch ein Exemplar sichern und es auf der Fahrt in die Schweiz verzehren.

Dir einen schönen Urlaub.

Marianne

pebbi schrieb:
Wassn?? :1angelz:

...gewöhnt euch schon mal leise an mindestens 3-wöchige Abwesenheit... in eineinhalb Wochen habsch Urlaub und stecke im Haus fest :w ...nein, es wird keine Webcam installiert :M

@Haichen.... hätt mich auch gewundert ;) ... mit dir haben sie sich schon einen prima Botschafter ausgewählt :*

Wie habt ihr die Fenster und Türen vergessen:g

BigFridge schrieb:
Wäre doch eigentlich eine Superidee :t . Ist das schon völlig ausdiskutiert? Jokin? :b
Suuuuper Idee! :b
WebCam und regelmäßige Diskussion über die ToDo´s am Häuschen! :t

Pebbi und Jokin könnten sich sicherlich über jede Menge wertvolle Tipps freuen! :d

Wolfgang, du Blödnase, natürlich... was für eine Frage :P

Haichen, ich will den bitte auch noch lesen.... hau mal rein %:

Daumen hoch! Jetzt hast Du da aber eine extra Auszeichnung für Dein schönes Auto bekommen! Freut mich für Dich!

G R A T U L I E R E

@Pebbi,

steht doch schon drinn, habs gerade gelesen, musst halt ein wenig rumsuchen:t

Na ja ich meinte ja nur weil Du schriebst "Ich steck im Haus fest" da kommt man dann schon mal auf solche Ideen. Hätte ja sein können das Jokin wieder was spezielles gebastelt hat:b

rubbernack schrieb:
Hätte ja sein können das Jokin wieder was spezielles gebastelt hat:b

OT:

Meinst Du das, was er im neuen Keller gebaut hat?

pien74.jpg

Arme Pebbi!

Gruß
André und Verena

Da sind ja sogar schalldichte Wände:13whipz: ja Jokin dankt einfach an alles.

Könnt ihr mal aufhören den schönen Thread rund um des Haichens Presseauftritt zu versauen? :P

Herzlichen Glückwunsch!!!
Kannst zu Recht stolz sein!!! :t:t:t:t:t:t

Mönsch Hai, das ist ja man wirklich 'ne nette Auszeichnung :-)) Auch meinen Glückwunsch dazu :t

Den Rest lese ich nur so am Rande mit - muss mich doch mal langsam zurückziehen :# - für den 26.04. sind die Telekomfritzen eingeplant zum Anklemmen. ... schaun ma mal :-)

Jokin schrieb:
für den 26.04. sind die Telekomfritzen eingeplant zum Anklemmen. ... schaun ma mal :-)
Also Webcam dann ab dem 27.4. - SUPER :t

(Wenn ich allerdings meine Erfahrungen mit den Telekoms überdenke, dann wird es wohl doch nicht so schnell klappen :b )

Für alle die 3,50 € sparen wollen ?? :b

Also die Seiten könnt Ihr sehen bzw. lesen wenn ihr auf www.z4shark.de klickt und dann auf der Startseite die Diashow anklickt !!

Dann kommt ihr auf der Seite wo die Bilder abgelegt sind (einfach auf das Seitenbilder der Zeitung klicken und schon wird es leserlich )

Schön das es euch gefällt !!
Danke nochmals :M

Zurück
Oben Unten