Z8 aus San Diego

mkempter

Fahrer
Hallo Freunde,
da bietet eine Firma
Raymond Balesteri, BalesteriAutos,LLC, 600WBroadway, San Diego,
CA 92101
Tel: +1 (760) 935-5753
Fax:+1 (619) 684-2652
einen Z8 mit wenig Kilometer Baujahr 2002 zu einem unglaublich niedrigen Preis an. Kennt jemand von Euch diese Firma oder kennt Ihr jemand, der dort schon ein Auto gekauft hat. Ein guter Freund von mir möchte das Auto gerne kaufen, ist aber skeptisch ob das seriös ist. Würde mich über Eure Meinung oder Erfahrung sehr freuen.
Herzliche Grüße aus München
Michael

AW: Z8 aus San Diego

Was ist günstig?
Die Autos in Amerika sind im Verhältnis zu uns wegen dem DOllar im Moment sehr günstig ;-)

Cu Markus

Stimmt, Zulassung ist jetzt kein Problem mehr.

Ich würde das Auto auf keinen Fall ohne vorherige Besichtigung kaufen. Die Straßen in Kalifornien (wie in USA generell) sind schlecht, und es haben schon etliche Z8 mit verformten Domen zum Verkauf gestanden.

Gerade in USA gilt: ist der Preis (in Dollar) niedrig, dann gibt es auch einen Grund dafür, z.B. einen Vorschaden.

EDIT: was mich stutzig macht, ist die Tatsache, daß es von dem Laden anscheinend keine Website gibt. Auch das ist für USA-Verhältnisse sehr unüblich.

EDIT: was mich stutzig macht, ist die Tatsache, daß es von dem Laden anscheinend keine Website gibt. Auch das ist für USA-Verhältnisse sehr unüblich.

Habe ich schon nachgeguckt, nix zu finden! An der Andresse ist eine Baugrube, ich war gerade eben mal (via Streetview)da :M

haha.
Dann würde ich echt vorsichtig sein..
Aber viel glück beim versuchen.
Noch ein Z8 wäre nur eine berreicherung für deutschland

mfg
Morten

Vorsicht bei solchen Angeboten !!:2behead2z

HAbe mir im Sommer selbst einen Z8 ion San Diego gekauft. Da war unglaublich viel Schrott dabei b:

Verschleierte Unfallwagen (nicht nur die Dome, was ein Besitzer gar nicht wusste!), km (meilen) stände die nicht stimmen, miese Pflegezustände....
Höhepunkt war 'ne nette Internet Betrügerei. Schöne Bilddokumentation mit allem drum und dran, allerdings mit gefaktem Title und das das Fahrzeug exestierte garnicht.

Also Selber rüber und alles anschauen, Probefahren nicht vergessen!

Bei mir hat es dann nach langer Sucherei geklappt (Siehe Bild)

Stimmt, Zulassung ist jetzt kein Problem mehr.

Ich würde das Auto auf keinen Fall ohne vorherige Besichtigung kaufen. Die Straßen in Kalifornien (wie in USA generell) sind schlecht, und es haben schon etliche Z8 mit verformten Domen zum Verkauf gestanden.

Gerade in USA gilt: ist der Preis (in Dollar) niedrig, dann gibt es auch einen Grund dafür, z.B. einen Vorschaden.

Die Webseite von Balesteri Auto ist:
[FONT=bookman old style, new york, times, serif]http://BalesteriAutosLLC.autodealerspoint.com[/FONT]

Gruß,
Michael

So wie es ausschaut ist der jetzt verkauft.... oder ?

Zurück
Oben Unten