Z8 Buch

A. Schlypkoweit

macht Rennlizenz
Servus an alle Z8-Besitzer,

hab mal folgende Frage bzgl. des Z8-Buches inkl. Modellauto:

hatte ja meinen Z8 über ein Autohaus erworben ohne zugehöriges Buch und Modellauto und habe diese Dinge dann im Nachhinein bei der Erstbesitzerin für teures Geld käuflich erworben. Ursprünglich habe ich vorgehabt, beide Dinge als Erinnerungsstücke an mein ehemaliges Traumauto für immer zu behalten, aber seit einigen Wochen bekniet mich der Erwerber meines Z8 ( den ich wie vielleicht bekannt inzwischen wieder verkauft habe ) um eben das besagte Buch und Modellauto. Er ist auch bereit, beides käuflich zu erwerben. Ich tue mich jedoch sehr schwer, die Sachen überhaupt abzugeben, andererseits kann ich verstehen, daß er alles komplett haben möchte und anschließend genauso froh sein würde wie ich damals, denn sicherlich gehört beides zum Auto dazu. Nun meine Frage: Wenn überhaupt, welchen realistischen Preis wäret Ihr als Z8-Besitzer bereit für beides zu zahlen? Zum Einen möchte ich die Sachen nicht verschenken, zum Anderen will ich auch nicht über´s Ziel hinausschießen wie bei der ein oder anderen ebay-Auktion bereits passiert! Wäre für Eure Ratschläge wirklich dankbar....&:

AW: Z8 Buch

Also ich Persönlich verschenk alte Bücher oder Modellautos.. :d ------:X

Nun wenn der neue Käufer die Sachen unbedingt haben will, ist der Preis doch sicher Nebensache … Und Ebay als Richtwert zu nehmen ist ja nie verkehrt.:t

Zurück
Oben Unten