Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TomCH schrieb:![]()
![]()
ui, Klassentreffen?
....scheint aber eher "tot"leider etwas weit weg...dnalor007 schrieb:....lach ne,nee...nicht wirklich nur mal schauen ob es auch
beigeisterungsfähige Z8 drivers gibt....scheint aber eher "tot"
zu sein....naja....
gruss roland

dwz8 schrieb:leider etwas weit weg...![]()
![]()
trotzdem danke für die antwort, scheint dass ich der einzige bin aus der schweiz der nen z8 hat ....obergröhl.
oder die andern sind "schlaftabletten".....
(joke) nun ja, immerhin war ich ja gerade erst in der Schweiz...dnalor007 schrieb:hmmm....thja dieter denke wenn Du heute abfahren würdest, würde
es knapp genügen ..grinstrotzdem danke für die antwort, scheint dass ich der einzige bin aus der schweiz der nen z8 hat ....obergröhl.
![]()
![]()
oder die andern sind "schlaftabletten".....
(joke)
gruss roland

dnalor007 schrieb:...oder die andern sind "schlaftabletten".....(joke)

Mensch, Kev, ich wußte gar nicht, daß es so viele verschiedene Smileys von Dir gibt...inquerior schrieb:genau...
oder sie sind so:![]()
oder so:![]()
oder so:![]()
und manche auch so:![]()
ähnlichkeiten zu bekannten oder unbekannten personen sind zufällig und nicht gewollt![]()
![]()
dwz8 schrieb:Mensch, Kev, ich wußte gar nicht, daß es so viele verschiedene Smileys von Dir gibt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Gibt es denn noch mehr Schweizer, die Auto fahren können?inquerior schrieb:und ich wusste garnicht das du mich so gut kennst !!!![]()
![]()

dwz8 schrieb:nun ja, immerhin war ich ja gerade erst in der Schweiz...![]()
![]()
da waren auch Schweizer dabei, die ich zumindest als sehr schnelle Schlaftabletten kennengelernt habe...![]()
![]()
dwz8 schrieb:Gibt es denn noch mehr Schweizer, die Auto fahren können?![]()
![]()
![]()
Immerhin 18 Z8, war sehr schön, auch vom Fahren her.dnalor007 schrieb:....lach hab,s gesehen auf der club seite![]()
dachte mir noch war das ein "lambo " oder ein z8 treff ...lach
gruss roland
dwz8 schrieb:Immerhin 18 Z8, war sehr schön, auch vom Fahren her.![]()
unterwegs.....so what....dnalor007 schrieb:hey war sicherlich intressant und eine schöne tour....nun gut,
dann dann bin ich halt morgen "alleine"unterwegs.....so what....
an euch alle ein herzliches
t.g.i.f
roland
am besten speicherst Du die Fotos als jpg, bei bmp scheint was nicht zu klappen.dnalor007 schrieb:...und noch ein paar....
dwz8 schrieb:am besten speicherst Du die Fotos als jpg, bei bmp scheint was nicht zu klappen.
Soweit man es erkennen kann, war es wohl eine schöne Tour![]()
.. braucht eine ewigkeit das dwz8 schrieb:am besten speicherst Du die Fotos als jpg, bei bmp scheint was nicht zu klappen.
Soweit man es erkennen kann, war es wohl eine schöne Tour![]()
habe kein bock alles wieder zu ändern .... aber die tour war ganz okay