Zählung der Beiträge

redfoxzzz

Fahrer
Zählung der Beiträge - Registierungsdatum ??? falsch!!

Sag Thorsten, wo sind die Anzahl meiner Beiträge geblieben ??? :O

Vor ein paar Tagen waren es noch dreitausend und ein paar noch dazu und jetzt sind es nur noch 771 :-( - genauso wie das Registrierungsdatum nicht stimmt. Der Rotfuchs war doch schon von Anfang an dabei als es zroadster.com gab ;( - Was ist hier passiert???

AW: Zählung der Beiträge - Registierungsdatum ??? falsch!!

Hallo Zusammen,

tatsächlich - die Anzahl ist wirklich falsch... b: b:
Nicht dass es wirklich wichtig wäre - aber ich wüsste schon gerne,
warum man plötzlich von über 1000 auf unter 450 Postings fällt ! :g :O :O :# :furious3: :veryangry :hanged: :help: :help: :help: :help: :help:

hallo zusammen,

:M

ein kleines versehen.

wie sich die langjährigen user bestimmt erinnern können, hat das forum ja so einiges hintersich.
softwarewechsel, updates, serverumzüge um nur mal ein paar kleinigkeiten zu nennen. leider lief das ja nicht immer so reibungs los wie die letzte aktion - so blieben ja manchmal einige beiträge auf der strecke.
die posting-zahl ist immer unter dem user abgelegt. von daher ist diese zahl in der user-datenbank mit gewandert, manche beiträge leider nicht.

ein update script hat nun die postings neu durchgezählt und die anzahl der postings den usern zu geordnet, welche aktuell noch vorhanden sind.

die "alten hasen" sind hiervon leider auch am stärksten betroffen (wie ich selbst auch).

bitte schickt mir eure posting-zahl (soweit noch im kopf) per pn; ich tipper das nach plausibilität dann frisch rein :s :M

Ich hatte entweder 3500 und was weiß ich od. 3700 und was weiß ich.
Auf jedefall haben zu den 4000 nicht mehr soooooooo viele gefehlt.
Registrierungsdatum ist ab Beginn. War ja eine der Ersten auf dem Board - wann war das 2000?

Hallo Thorsten,

genau weiß ich es nicht mehr - aber so zwischen 1010 und 1070 düften es
gewesen sein (weil ich vor einiger Zeit doch etwas stolz auf mein 1000stes
Posting war...) %:

Hallo,

wann ging den zroadster eigentlich online. Das war doch sicher vor 2002, oder? Oder sollte meine altersbedingte Senilität so weit fortgeschritten sein und mir einen Streich spielen?

Also ich glaube dass war irgendwann in 2000. Oder? Meine Anmeldung war ein paar Tage nach dem offizielllen Start der Seite. Aber wann?

Hoffe, ihr könnt meinen grauen Zellen auf die Beine helfen

Nico

Rubi69 schrieb:
Hallo,

wann ging den zroadster eigentlich online. Das war doch sicher vor 2002, oder? Oder sollte meine altersbedingte Senilität so weit fortgeschritten sein und mir einen Streich spielen?

Also ich glaube dass war irgendwann in 2000. Oder? Meine Anmeldung war ein paar Tage nach dem offizielllen Start der Seite. Aber wann?

Hoffe, ihr könnt meinen grauen Zellen auf die Beine helfen

Nico

hy,

das war am 09.08.00 ;)
damals noch als bmw-z3.de :b

hast du eigentlich keine posting zähler verlohren?

Meine Anmeldung erfolgte im Oktober 2001. Damals hatte ich gerade den Zetti bei BMW bestellt.

Seither ist viel passiert und so waren es dann 963 Beiträge, von denen nunmehr nur 178 übrig geblieben sind ;( ;( ;( ;( ;(

Ob das tatsächlich so traurig ist :d :d :d :d ??????

Das Board hat eine Menge mitgemacht und den Rest wird es auch überleben :t :t :t :t

Gruß

Thies
:+ :+ :+

Hallo Thorzzzten,

danke schon mal für die Korrektur des Anmeldedatums. Konnte mich schon von allein gar nicht mehr daran erinnern, dass das Forum ja zuerst bmw-z3 hiess. Aber wo Du es geschrieben hast, fiel es mir ja auch wieder ein. Da hat doch dann bmw stress gemacht... habs wohl nicht komplett mitbekommen, aber es fällt mir wieder ein.

Von meinen Beiträgen fehlen relativ genau 200 (+/- ein paar) - hoffe, ich erinnere mich richtig. Wäre super, wenn Du dies auch korrigeren könntest.

Danke schin mal
Nico

Hallo? Wat is denn los. Hatte gestern noch 550 Beiträge und war zum Langstrecken-Spezialist aufgestiegen. Heute habe ich plötzlich nur noch 384 und bin wieder "Rennfahrer"?? Habt ihr sowas auch beobachtet. Thorzzzten, weißt Du eventuell etwas darüber???

AW: Zählung der Beiträge

Hallo Thorzzzten,

auch beraubt worden bin! :+ ;)
Datum des Beitritts: ??.10.2000
Anzahl der Beiträge: ~3850 (plus 1700 vom "alten Board") :M

Nur damit dir nicht langweilig wird.:b :P ;)
smilies-16763.png

AW: Zählung der Beiträge

HY thorzzzten

also im august '04 haben mir die user zum 1000sten beitrag gratuliert... und ich denk mal ich bin jetzt bei so ca. 1070

Meine Registrierung war... hmm als ich meinen ersten Z3 gekauft hatte wars august 2001 und bis ich das forum gefunden hatte wars wahrscheinlich etwa Oktober/November 2001.

gruss kev

Zurück
Oben Unten