Zählung der Beiträge

redfoxzzz

Fahrer
Zählung der Beiträge - Registierungsdatum ??? falsch!!

Sag Thorsten, wo sind die Anzahl meiner Beiträge geblieben ??? :O

Vor ein paar Tagen waren es noch dreitausend und ein paar noch dazu und jetzt sind es nur noch 771 :-( - genauso wie das Registrierungsdatum nicht stimmt. Der Rotfuchs war doch schon von Anfang an dabei als es zroadster.com gab ;( - Was ist hier passiert???

AW: Zählung der Beiträge

inquerior schrieb:
HY thorzzzten

also im august '04 haben mir die user zum 1000sten beitrag gratuliert... und ich denk mal ich bin jetzt bei so ca. 1070

Meine Registrierung war... hmm als ich meinen ersten Z3 gekauft hatte wars august 2001 und bis ich das forum gefunden hatte wars wahrscheinlich etwa Oktober/November 2001.

gruss kev
Ist das wichtig :M

@Thorzzzten:

Also bei mir waren die 1000 auch schon wieder etwas länger her - 1200? 1350? Hab nicht genau drauf geachtet. Such dir was aus... :)

Zugang zum Forum war... hmm... keine Ahung. Zetti kam 2002, aber Registrierung war doch wesentlich früher.

THX!

P.S.: Das ging aber jetzt schnell! Schankedön! :t :t

Ciao Oli :+

inquerior schrieb:
HY thorzzzten

also im august '04 haben mir die user zum 1000sten beitrag gratuliert... und ich denk mal ich bin jetzt bei so ca. 1070

Meine Registrierung war... hmm als ich meinen ersten Z3 gekauft hatte wars august 2001 und bis ich das forum gefunden hatte wars wahrscheinlich etwa Oktober/November 2001.

gruss kev

hallihallööchen

also ich probiers jetzt nochmals, im august 04 war ich bei meinem 1000 beitrag angelangt... vermutlich jetzt so ca. 1070

Meinen ersten Z3 hatte ich im august 2001 gekauft und meine registrierung war dann im zeitraum ca. 10/2001 - 3/2002 naja irgendwann dann muss es gewesen sein.

lieber thorsten, kannst du das bitte bei mir auch korrigieren so wie bei den anderen forumsteilnehmern die dich darum gebeten haben?

DANKEEEEE ! :t

AW: Zählung der Beiträge - Registierungsdatum ??? falsch!!

bitte schickt mir eure posting-zahl (soweit noch im kopf) per pn; ich tipper das nach plausibilität dann frisch rein :s :M[/QUOTE]

Hallo Thorsten,

habe noch nicht ganz so viele Beiträge abgegeben wie manch anderer
hier, aber mit fehlen auch ca. 130 Stück.

Gruß Tom

Zurück
Oben Unten