Zahnarztbesuch

O

Oki Doki

Guest
So kann man sich nach einem Besuch beim Zahnarzt fühlen.

Zur Zeit der Renner bei YouTube

[yt]4k7YT-ZBr7w[/yt]

AW: Zahnarztbesuch

geilo! da muss ich auch gleich mal zum Zahnarzt :b

Cool! :t:t:t
Ich wette demnächst, beim Karneval in Köln wird man etliche Erwachsene sehen können, denen es genauso geht (nur halt ohne vorherigen Zahnarztbesuch) :s}(:wm

Egal was der Zahnarzt dem Jungen verabreicht hat, in Deutschland ist das definitiv verboten :y:d

Gruß
Ralf

Hat man vor einigen Tagen schon im Fernsehen gesehen (Nachrichten):D :D.

Allerdings darfs sich der Vater auf was gefasst machen.
Das Jugendamt in Amerika hat schon angekündigt das man gegen den Vater vorgeht.... %:%:%:

warum??? naja, das ins netz zu stellen... würde ich auch nicht machen... aber was ist denn mit unseren pannenshows? da schicken die eltern auch reihenweise videos hin, wie der sohnemann ohne hosen in ne torte fällt und so weiter... also so richtig verwerfliches kann ich daran nicht finden.... bisschen übertrieben oder? und wenn die medis vom arzt kommen kan der dady wohl nichts dafür... naja, es sei denn, der papi hat das kind abgefüllt... aber da er nähte im mund hat, kanns auch ne vollnarkose gewesen sein und dann kann man sich auch mal so fühlen... auch in deutsschland, nur kommt man dann hier nicht raus aus dem laden

:T:T:T
Mensch Michaela, Dein Zahnarztbesuch hat Dich aber auch echt traumatisiert....

Is this real life?? :d:d:d:d

Da kriegt man doch - fast -Lust zum Zahnarzt zu gehen:X

Ich hab jetzt andauernd Zahnarzt Termine aber bis jetzt noch nicht das Glück so wieder da raus zu kommen.:#:#

Einmal ging es mir fast so wie dem kleinen,nach meinem Hexenschuß im HWS da bekam ich starke Spritzen und war total fertisch,Männe mußte mich führen und ich war total neben mir.Der Doc setzte sofort die Spritzen ab. :a:a

Hab ja gestern gefragt ob wir nicht ein paar Kastanjetten für mich anfertigen wollen.

Glas steht schon bereit.

Aber er meinte hat noch etwas Zeit.

Zurück
Oben Unten