Zahnimplantat.Erfahrungen????

ulkiman

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo ....
nach dem ich 10 jahre ruhe im gebissbereich hatte ,herrscht nun eine apiale beherdung(dicke backe) der vorderen beiden schneidzähne vor.........:# wenn die wurzelrevision nicht gelingt ,dann adieu schönes lächeln........;( hat jemand erfahrung mit implantaten,tut das weh???:s wegen dem geld für son zahn mach ich mir keine sorgen(muss der motor halt noch warten:M ) ,nur hält das und funzt das gut im alltagsbetrieb%:
is n schei.. thema; aber ich hab schon alpträme; wenn ich beim kunden steh und alle auf die zahnlücke glotzen:2bigcryz:

AW: Zahnimplantat.Erfahrungen????

ulkiman schrieb:
Hallo ....
nach dem ich 10 jahre ruhe im gebissbereich hatte ,herrscht nun eine apiale beherdung(dicke backe) der vorderen beiden schneidzähne vor.........:# wenn die wurzelrevision nicht gelingt ,dann adieu schönes lächeln........;( hat jemand erfahrung mit implantaten,tut das weh???:s wegen dem geld für son zahn mach ich mir keine sorgen(muss der motor halt noch warten:M ) ,nur hält das und funzt das gut im alltagsbetrieb%:
is n schei.. thema; aber ich hab schon alpträme; wenn ich beim kunden steh und alle auf die zahnlücke glotzen:2bigcryz:

also was ich drüber weiss ist das heutzutage kein großes Ding mehr. Brauchst nur nen guten Facharzt und nen dicken Geldbeutel. Hoffe Dein Knochen ist gut in Schuß. Die Materialien sollen ja mittlerweile so gut sein, dass sie Jahrzehnte aushalten und vom Körper nicht abgestoßen werden.
Laß Dir aber blos kein sche... andrehen.:X :X :X
Ich mein jetzt billig Sachen im Ausland usw. Da hat man ja schon so einiges gelesen von Leuten die sich ein paar Euronen sparen wollten und gleich im Urlaub in "sonstwo Ostblockstaaten" die Zähne haben machen lassen, weils so sche billig is.:g :g :g Würd mich auf jeden Fall vorher bei mehreren Stellen beraten lassen. Zahnärzte neigen meist dazu.... weisst schon was ich mein, oder.:b Schreib mir doch mal ne PN woher Du bist.

lückenlose Grüsse
Martin

da macht wohl jeder andere Erfahrungen...
Hier meine:
Erstbehandlung in D. vor ca 12 Jahren, alles selbst bezahlt (richtig Geld damals!) - nach 6 Monaten abgestossen...
Dann, Behandlung in UK, ähnlich teuer. Hat aber zwei Jahre gehalten. Dann wieder massive Probleme...
Schliesslich, supreme Behandlung in Thailand - (ok., ist nicht Ostblock) Preis/Leistung in völlig anderer (positiver) Relation - hält bis heute....
Obwohl ich damals dort gewohnt habe und deshalb die Reisekosten nicht hatte, wären diese Nichts im Vegleich zum Gesparten gewesen. Dazu das gesamte Ambiente... fühlte mich wirklich in guten Händen.
Jederzeit wieder...

Wenns um deinen Körper geht, macht sich das Weglassen konventioneller, deutscher Vorurteiler gelegentlich bezahlt....

MHO only.

Martin

boys + girls:

1. jeder patient ist anders. man kann vom einen fall nicht auf den anderen 1:1 schliessen. jeder knochen ist anders. Oberkiefer poröser und tendiert daher mehr zum misserfolg. Unterkiefer ist fester und mit mehr speichel umspühlt, daher meist weniger misserfolg.
2. mundhyigiene und nichtrauchen ist fast zwingend für erfolgreiche langzeitresultate.
3. finger weg von "zahnbehandlungsferien" im ausland. die materialien (hoffentlich reintitan, sonst: gut nacht) und die suprastrukturen (krone: innen hochgoldhaltige legierung, d.h. > 95 % goldanteil und keramik) haben leider weltweit einen einheitspreis (goldpreis +/- EUR 15000) . was da gespart werden kann, ist an der verarbeitung.
4. wohin, wenn schmerzen / misserfolg / zahlreiche nachkontrollen? im flieger in den ostblock?

5. punkte 1-4 waren nur gutgemeinte ratschläge. schliesslich muss jeder selbst wissen, was er sich einsetzen lässt. bitte nicht vergessen: die mundhöhle ist keimbeladen und stellt ein schlechtes milieu dar bezüglich einheilhygiene.

frag doch einfach deinen zahnarzt. da gibt's sicher eine lösung - vielleicht tut's ja die wurzelbehandlung?

triple-z :)

wegen 400€ sparen flieg ich bestimmt nich irgendwo hin:X

wenn man für die kohle gute arbeit und qualität bekommt ist das ja in ordnung

,nächste woche gehts auf den folterstuhl und dann warten wir mal ab,war heut beim chirurg und er macht schonmal ein kompetenten und sympatischen eindruck.
drückt die daumen das es klappt mit der revision,
geschwollene grüsse:+

ulkiman schrieb:
wegen 400€ sparen flieg ich bestimmt nich irgendwo hin:X

wenn man für die kohle gute arbeit und qualität bekommt ist das ja in ordnung

,nächste woche gehts auf den folterstuhl und dann warten wir mal ab,war heut beim chirurg und er macht schonmal ein kompetenten und sympatischen eindruck.
drückt die daumen das es klappt mit der revision,
geschwollene grüsse:+
@ ulkiman:

viel spass; wird gar nicht so schlimm sein wie du dir's vorstellst (war beim kollegen auch so genau gleich).

greets + viel spass ;)

triple-z

Zurück
Oben Unten