ZE89 3.5 iS by Ac Schnitzer mit/ohne M-Paket

Hammam

BMW Freak
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Z4_3.5_iS_E392736.jpg

Z4 3.5iS by AC Schnitzer

hab ich letztens in Aachen live gesehen. Schon imposant, obwohl die Kotflügel doch irgendwie nach SL/mercedes aussehen und der Preis für die Kotflügel ja echt grenzwertig ist.
Anscheinend wird bei jedem neuen Modell wieder etwas an der Preisschraube gedreht. Die Pedalerie war meiner Meinung nach auch noch nie so teuer. Schade, aber anscheinend gibts noch genug Leute, die bereit sind diese Summen zu bezahlen....

Hier noch ein paar Bilder in der Preisliste: LINK
Wagen steht zum Verkauf bei ACS: Neupreis: € 85.051:7 (schnapper, zuschlagen)

================================================

Achso und dann noch aus dem zpost.com Forum die Lippe für die Serienfrontstoßstange (nicht-m):

4753507817_1dc8cd3e2d_b.jpg

Mehr Bilder von Nummer 2 im US-Forum --> LINK

Mir fallen beide Varianten sehr gut...
Seltsam, dass BMW die M-Paket Addons noch nicht promotet auf der eigenen Website... Naja kann sich sicher nur noch um Tage handeln.

Viele Grüße,
Patrick

AW: ZE89 3.5 iS by Ac Schnitzer mit/ohne M-Paket

Mit dem Z4 zu Wörthersee ??

Das Projekt von MW Design ist wirklich hammergeil. Es fehlen nur noch große Bremsen mit grünen Sätteln.

.........der ACS gefällt mir richtig gut! Geradecdie Seitenansicht ist doch der HAMMER.......

Fürchterlich. Ein ästhetisch gestaltetes Auto wurde konsequent zu einem Freak umgebaut. Nun ja, die Geschmäcker gehen offensichtlich weit auseinander. Das war gerade bei Auto noch nie anders... :s

Zugegeben sind beim E89 die Möglichkeiten des optischen Tunings recht überschaubar. Irgendwie passt alles gut zusammen. Was endlich mal gelöst werden sollte ist das "Problem" der Seitenblinker. Damit wär's dann aus meiner Sicht aber auch schon gut. ;)

Grüße
Jan

Also die Kombination schwarz mit Carbon-Apllikationen und dezent versehenen giftgrünen Highlights ist der HAMMER %: !!! Großartig was die Jungs von MWdesign da auf die Beine gestellt haben.

Das ist Tuning nach meinem Geschmack...:t

Für detailliertere Bilder solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen

http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=402892

Es lohnt sich ;-)

Fürchterlich. Ein ästhetisch gestaltetes Auto wurde konsequent zu einem Freak umgebaut. Nun ja, die Geschmäcker gehen offensichtlich weit auseinander. Das war gerade bei Auto noch nie anders... :s

Zugegeben sind beim E89 die Möglichkeiten des optischen Tunings recht überschaubar. Irgendwie passt alles gut zusammen. Was endlich mal gelöst werden sollte ist das "Problem" der Seitenblinker. Damit wär's dann aus meiner Sicht aber auch schon gut. ;)

Grüße
Jan

jo, die Seitenblinker sind auch an meinem is das einzige Detail was ich verändern würde.

Zurück
Oben Unten