zeige auch mal mein Winterauto

steph

Fahrer
Hi Leute ...

hab in der Galerie auch mal ein paar Bilder von meinem winterauto hochgeladen ... befindet sich aber noch bisserl im Status "Widerbelebung" ;)

hier mal Bilder - Natürlich BMW 6-Zylinder ;)

825P1011064.JPG

825P1011063.JPG

825P1011061.JPG

825P1011060.JPG

825P1011058.JPG

825P1011057.JPG

Das Letzte iss die Innenkannte der Heckklappe die dort schon mit Rostumwandler behandelt iss - daher so schmuddelig ... sie war wohl mit am meisten vom Rost befallen

AW: zeige auch mal mein Winterauto

Weiß mit den M Streifen schaut eigentlich ganz gut aus - bleibt das auch so?
Felgen würde ich jedoch wechseln, wären mir etwas zu breit (gerade im Winter).
Ob Du da nicht reumütig wirst, wenn nach der ganzen Restauration Du ihn wieder in die Salzpampe schicken musst?

Also die Borbetfelgen kommen nächste Woche runter ... ned nur dass die zu breit sind - ich find die abgrundtief hässlich ... hab auch zu 99 % schon jemand der die kaufen möchte ...

die ///M-Streigfen bleiben ... der Muss nur noch auf der Motorhaube vervollständigt werden. die Haube wurde erneuert und einfach nur weiß lackiert vom Vorbesitzer wegen nem kleinen schaden.

Felgen hab ich noch 15" Kreuzspeichen mit fast neuen Winterreifen die dabei waren die kommen erst mal drauf.

Den Lack lasse ich jetzt erst mal so und fahr den über Winter ... iss nimmer so toll. sieht auf den Bilder deutlich besser aus als in Real.

Mal abwarten ... wenn die Technik okay ist behalt ich den und fahre damit noch beim BMW Slalom Cup ...

Das ZQP iss mir immer mehr zu schade für jeden Tag :M

Hi Steph,

schönes WiWÄ (Winterwägelchen) ! Nur noch ein bisschen Arbeit! Meiner ist im Mom. auch in der Werkstatt :# Hat sich am Freitag irgendein Lager zerlegt. Hoffe nur es wird nicht so schlimm!:# :# :#

ist das ein echter M3 oder ist das nur ein optisch auf M3 gemachter normaler 3er? Die Sitze sehen mir irgendwie nicht nach M3 aus! :B

@ Ralf:
Danke danke :)
werde mal noch Bilder reinstellen, wenn er fertig iss, bzw. ich mal weitergemacht hab. Habe leider wenig zeit für ihn im Moment, da ich viel arbeiten muss :#
Du Hast noch den Omega oder ???

@Black:
Nee nee iss kein M3 ... hat auch kein breiten Kotflügel.
iss ein 320i mit M-TEchnik2-Verspoilerung, die auf den Bilder bis auf die Seitenbeplankung aber demontiert ist. Hat eben nur den ///M Streifen quer übers Auto lackiert.

BlackWiddow schrieb:
ist das ein echter M3 oder ist das nur ein optisch auf M3 gemachter normaler 3er? Die Sitze sehen mir irgendwie nicht nach M3 aus! :B
der M3 ist doch auch ein 4 Zyinder. :B
Er schreibt ja oben, daß es ein 6 Zylinder ist. %: ;)

steph schrieb:
@ Ralf:
Danke danke :)
werde mal noch Bilder reinstellen, wenn er fertig iss, bzw. ich mal weitergemacht hab. Habe leider wenig zeit für ihn im Moment, da ich viel arbeiten muss :#
Du Hast noch den Omega oder ???
Hi Steph,

ja noch :# Laut meines Schraubers soll ich zur Zulassungsstelle fahren und ihn abmelden! *heul* kapitaler Lagerschaden ich schätze mal an der Nockenwelle!
Und jetzt weiß ich nicht was ich mir kaufen soll...

RALF schrieb:
Hi Steph,

ja noch :# Laut meines Schraubers soll ich zur Zulassungsstelle fahren und ihn abmelden! *heul* kapitaler Lagerschaden ich schätze mal an der Nockenwelle!
hallo ralf,

du ärmster :#

will mal nen sparsammen vorschlag machen mit 400 Nm ;) :

http://www.ford.de/ie/mondeo/mo_varianten/mo49/-/-/-/-

RALF schrieb:
Nicht schlecht, aber ein Neuer ist z.Zt. nicht im Butget! :# Ich hab ja das ganze geld im Garten vergraben müssen :g :g :g
ui... das ist übel. mein neuer war dieses jahr auch nix geplant - da kann ich mit dir fühlen :M

hmmm... kann man den nicht schnell auf den hof schieben und ein/e gute bekannte dengelt mit dem schlepper dagegen :X

na ja, mal sehen was sich ergibt. Ein ganz Neuer würde eh nicht zur Debatte stehen. Mein größtes problem ist, ich weiß überhaupt nicht was ich will! Den Zetti gibt es zwar als Kombi :b aber halt nicht als Viersitzer. Der Omega war halt noch da und für die Zwecke i.O. Ein normales Auto dient rein zum Zwecke der Fortbewegung von A nach B. Ok! Ein bisschen Komfort sollte er auch haben und ab besten NIX kosten. Aber auch keine Rostschüssel sein und einwenig Statuswert auchhaben... ihr erkennt mein Problem??? :w :# B;

hab was gesehen!%:

Anhänge

• magnum.jpg
    magnum.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 155
  • magnum2.jpg
    magnum2.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 154

nicht schlecht,

...ist das Zubehör im Preis drin? :w ich meine das ganz links außen :M

RALF schrieb:
nicht schlecht,

...ist das Zubehör im Preis drin? :w ich meine das ganz links außen :M
Ähm, youh, datt Brett iss gratis... :w

Mein Tip: E39 525d Touring. Im Moment schön günstig (fast günstiger als ein 3er) und noch echte BMW Qualität.

RALF schrieb:
Hi Steph,

Oh Oh ... mein Mitleid ... auch wenns en Opel iss :#

Also wenn du en Kombi suchst, dann würde ich als erstes auch an nen touring denken :s

wie viel willste oder kannste denn ausgeben ???

Hallo

Also, wenn Du wirklich einen Lastesel brauchst, welcher ohne grosse Probleme im Alltag bewegt werden kann, und günstig im Unterhalt ist,kauf doch einfach wieder einen Omega, oder einen Passat.

Beide Fahrzeuge sind in grosser Auswahl als gebrauchte erhältlich, beide haben eine breite Motorenpalette anzubieten, an den älteren Modellen kann man auch mal was selbst reparieren, viele Ersatzteile sind günstig über Autoverwertungen erhältlich.

So wie ich Deine Wünsche interpretiere, wird ein E39 vermutlich, trotz guten Preisen das Budget sprengen...und vergiss die Unterhaltkosten nicht. P.S: Und mal ganz ehrlich: Ein E39 Touring als Lastesel? Bei aller Liebe zu BMW, aber das ist einfach nur ein Lifestyle Kombi, gebaut um zwei Golfbags einladen zu können, mehr nicht.....

Versteht mich bitte nicht falsch: ich mag den 5er Kombi optisch auch, aber nicht als "echten" Kombi.

thorzzzten schrieb:
was willste denn mit nem bikini :j
ach, den könnte sie den beiden im oberen Bild auch abgeben, bin ja bescheiden den brauch ich nicht, neinneinnein...:d

Zurück
Oben Unten