Zeigt her eure 19 Zöller

AW: Zeigt her eure 19 Zöller

Zu eins.....gibst bei ebay für 8 Euro in kurz.......und zu Zwei auch sehr schön und schade....:-(
 
AW: Zeigt her eure 19 Zöller

@maikel:
Kompliment, schaut ja richtig gut aus! Was sind das für Felgen? Deine hab ich ja noch nie gesehn !?
 
AW: Zeigt her eure 19 Zöller

Ronal 2 tlg. Typ LZ 8,5x19 ET40 und 9,5x19 ET35
225/35 R19 und 255/30 R19
M-Technik Fahrwerk mit KAW Federn (Federn sind entgegen aller Erwartungen doch erstaunlich gut)
 
AW: Zeigt her eure 19 Zöller

@Maikel

Sieht super aus
Gruß aus Bergheim ! Vielleicht sieht man sich ja mal !

BlackBeauty
 
AW: Zeigt her eure 19 Zöller

... aber klar doch ... fahre hier öfters rum ... :w:w:w
 
AW: Zeigt her eure 19 Zöller

hier sind meine 19 Zöller. Sind echte Alpina Räder :-) (um den Witz mit den CSL Rädern wieder aufzugreifen ;-) )
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 307
AW: Zeigt her eure 19 Zöller

Möchte mir auch mal 19er kaufen, hat man da eigentlich Probleme damit, dass die Reifen wo schleifen, irgendwer erzählte da mal was von bördeln.....

Bruder mit dem weißen ZZZZ, vielleicht ließt du ja mit, die Alpinas sehen einfach super aus! Wo liegen die preislich?

Lg Niki
 
AW: Zeigt her eure 19 Zöller

Nikman schrieb:
Bruder mit dem weißen ZZZZ, vielleicht ließt du ja mit, die Alpinas sehen einfach super aus! Wo liegen die preislich?

Lg Niki

Je nach Reifenfabrikat zwischen 2200 und 3000 Euro :O
 
AW: Zeigt her eure 19 Zöller

Daglfinger schrieb:
Je nach Reifenfabrikat zwischen 2200 und 3000 Euro :O

Ist doch ein normaler Preis für 19 Zöller...2200 EUR würde ich sogar für unmöglich halten. Ich gehe mal davon aus, dass die Alpinas über 3k EUR liegen - darum sind es ja Alpinas. :w
 
AW: Zeigt her eure 19 Zöller

Nikman schrieb:
Möchte mir auch mal 19er kaufen, hat man da eigentlich Probleme damit, dass die Reifen wo schleifen, irgendwer erzählte da mal was von bördeln.....

Bruder mit dem weißen ZZZZ, vielleicht ließt du ja mit, die Alpinas sehen einfach super aus! Wo liegen die preislich?

Lg Niki


Bei mir schleift nix, und es musste auch nicht gebördelt
werden. ET 40/39:)

Gruß

Rene
 
AW: Zeigt her eure 19 Zöller

Chris79 schrieb:
Ist doch ein normaler Preis für 19 Zöller...2200 EUR würde ich sogar für unmöglich halten. Ich gehe mal davon aus, dass die Alpinas über 3k EUR liegen - darum sind es ja Alpinas. :w

Die waren für diesen Preis letztes Jahr lange bei eBay, und zwar bei diesem VK:

http://stores.ebay.de/MS-REIFEN-FELGEN_Z3-Z4_W0QQcolZ4QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm

zum Beispiel hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9892&item=7952521011
 
AW: Zeigt her eure 19 Zöller

...ich komme aus dem Büro nicht auf eBay-Seiten - daher kann ich mir den Link nicht anschauen.
Sind es denn wirklich Originale oder bloss Nachbauten?
 
AW: Zeigt her eure 19 Zöller

Chris79 schrieb:
...ich komme aus dem Büro nicht auf eBay-Seiten - daher kann ich mir den Link nicht anschauen.
Sind es denn wirklich Originale oder bloss Nachbauten?

Originale, wie gesagt, mit No Name Reifen hatte er die letztes Jahr für 2200 im Angebot, mit Dunlops halt 3000 :w
 
AW: Zeigt her eure 19 Zöller

hey niki - big white brother's watching... :w

ein satz ALPINA dynamic in 8.5x19 ET50 und 9.5x19 ET50 kostet
mit der originalen MICHELIN ps2-bereifung bei ALPINA ~4.200€ neu. :O
habe meine ja ebenfalls bei besagtem MS-reifen bei ebay für damals
noch 2.899€ gekauft, mit meiner wunschbereifung DUNLOP sp9000.
die kann man einfach drunter schrauben (auch mit ///M-fw),
da schleift absolut nix. denke gerade über distanzen nach...


mfg

ps: aber du wirst doch nicht etwa... :s
 
AW: Zeigt her eure 19 Zöller

JAWS schrieb:
(...) ein satz ALPINA dynamic in 8.5x19 ET50 und 9.5x19 ET50 kostet mit der originalen MICHELIN ps2-bereifung bei ALPINA ~4.200€ neu. :O (...)

Und irgendwie kommt mir das merkwürdig vor. Wieso sollte Alpina seine Felgen an Wiederverkäufer zu extrem günstigen Konditionen abgeben - damit macht man sich doch nur die eigenen Preise kaputt... :w
 
AW: Zeigt her eure 19 Zöller

So das sind meine. Hab momentan noch Winterreifen drauf - hier ein Bild vom Sommer.


sommer05.jpg
 
AW: Zeigt her eure 19 Zöller

Chris79 schrieb:
Und irgendwie kommt mir das merkwürdig vor. Wieso sollte Alpina seine Felgen an Wiederverkäufer zu extrem günstigen Konditionen abgeben - damit macht man sich doch nur die eigenen Preise kaputt... :w
das kam mir damals auch äusserst merkwürden vor, die verkäuferin meiner
NL hat das aber alles gecheckt - der verkäufer ist bei der BMW NL bekannt
und offensichtlich "clean". :w die felgen sind auch 100% original und alles
dufte. wie er den preis machen kann - man weiß es nicht. mir aber
auch weitestgehend schnuppe, weil sein preis ein guter ist. :b


mfg
 
AW: Zeigt her eure 19 Zöller

Chris79 schrieb:
Und irgendwie kommt mir das merkwürdig vor. Wieso sollte Alpina seine Felgen an Wiederverkäufer zu extrem günstigen Konditionen abgeben - damit macht man sich doch nur die eigenen Preise kaputt... :w

Es ist Dir ja erlaubt sie bei Alpina für 4200 Euro zu erwerben. Das hier ist jedenfalls ein seriöser Händler, weiss nicht warum Du jetzt so rumpienzt :huh:
 
AW: Zeigt her eure 19 Zöller

Na ich will Euch die Dinger ja nicht madig machen - ich kann es unter unternehmerischen Aspekten bloss nicht verstehen.
 
AW: Zeigt her eure 19 Zöller

Chris79 schrieb:
Na ich will Euch die Dinger ja nicht madig machen...

da host eh koa schongs ned! :b



Chris79 schrieb:
...ich kann es unter unternehmerischen Aspekten bloss nicht verstehen.

...ich auch nicht. freut mich aber trotzdem, dass es ist, wie es ist. :t


mfg
 
AW: Zeigt her eure 19 Zöller

Chris79 schrieb:
Na ich will Euch die Dinger ja nicht madig machen - ich kann es unter unternehmerischen Aspekten bloss nicht verstehen.

Das ist doch bei deinen BBS CH ähnlich. Die gehen doch bei Ebay auch knapp 25% unter Liste weg.
Bei Alpina ist das aber schon lange auffällig... Mein Vater hatte bereits 1989 einen klasse Preis für Alpina Classic (17" e34) bekommen. Auch mein Spoiler war ein echtes Schnäppchen. :b :t
 
AW: Zeigt her eure 19 Zöller

Hi

Breyton 9 und 9,5 mal 19.



Sorry habe kein Bild zu Hand wo die 19er besser zu sehen sind.
 
AW: Zeigt her eure 19 Zöller

@TobiZ4 deine sehen auch sehr nett aus.... welche sind das????
 
Zurück
Oben Unten