Zeigt her eure 19 Zöller

AC Schnitzer Typ 4 in rundunm 8,5x19 et33 m. 225/255
Das ganze mit 30er Eibach Federn und noch Seriendämpfer
 

Anhänge

  • IMG-20190518-WA0000.jpeg
    IMG-20190518-WA0000.jpeg
    88 KB · Aufrufe: 99
  • IMG-20190518-WA0001.jpeg
    IMG-20190518-WA0001.jpeg
    78,1 KB · Aufrufe: 85
Damit das hinten nicht wie ein Rennrad aussieht :) :-)
 
Im tuningbereich ist die Schweiz echt kacke. Sie machen dir immer, immer, immer Probleme. Bei einem großen z4 treffen gibt es dann auch nur Ware von der Stange :-).
 
Ich habe ein Auspuff mit E Nummer von STÜBER. Bekam ich nicht durch die MFK. Dann müsste ich den Originalauspuff montieren.
Seitdem habe ich ihn


Nur 30 Minuten unter dem Auto gehabt 😜
 
Zwar das falsche Auto, aber vielleicht eine interessante Felge für den ein oder anderen. 8.5x19 ET 35 mit angegebenen 8,6 Kilo / Felge
Tomason TN25

Anhang anzeigen 497937
Richtig schöne Felgen aber da sehen unsere kleinen Bremsanlagen noch kleiner aus als sie es schon sind. Ich brauche unbedingt eine größere Bremse. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
beeindruckendes Gewicht, macht einen ja in Verbindung mit einer 19er Felge fast schon Angst, nicht das dir da mal in der Kurve mit den Michelin die Speichen weg knicken :D

So los der E46 brauch noch ein M-Paket, eines der Autos wo es echt viel ausmacht, vorallem in den Details ;)
 
So los der E46 brauch noch ein M-Paket, eines der Autos wo es echt viel ausmacht, vorallem in den Details
Aktuell nicht, da muss ich mich mit zu vielen Details beschäftigen und viele Angebote sind nur Schrott.

Außerdem steckt in dem Auto echt schon ganz schön viel Kohle 🙈
 
Aktuell nicht, da muss ich mich mit zu vielen Details beschäftigen und viele Angebote sind nur Schrott.

Außerdem steckt in dem Auto echt schon ganz schön viel Kohle 🙈
Ja ein Komplettes M-Paket nach zu rüsten im vollen Umfang ist echt fast nicht lösbar, zumindest lohnt es finanziell nicht.

Deswegen fange ich so ein Zauber mit dem Daily nicht an ... es würde da wohl auch ausarten :D

Felgen machen eben trotzdem Autos :)
 
Zurück
Oben Unten