Zeigt her eure kaputten BMWs : )

huette82

Fahrer
Hi zusammen,

nach "Zeigt her eure QPs" und "Zeigt her eure Visagen" dacht ich mir, ob es wohl unter euch auch so Glückspilze gibt wie ich einer bin! :D

Meine letzten zwei BMWs zeigen doch die ein oder andere Gebrauchsspur... :d

Bild 1: Mein erster BMW 328i
Bild 2 u. 4: Mein zweiter BMW 330i

Das zweit letzte Bild zeigt eine "2-teilige" 18" BMW Felge!!! %:

...und nun her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhänge

• BMW.jpg
    BMW.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 23
  • 9206665.jpg
    9206665.jpg
    57 KB · Aufrufe: 554
  • DSC00190.jpg
    DSC00190.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 21
  • IMAGE_006.JPG
    IMAGE_006.JPG
    166,1 KB · Aufrufe: 18
AW: Zeigt her eure kaputten BMWs : )

Mit dem 328 (1. Bild) hast Du aber schön mittig getroffen, respekt, gutes Augenmaß.
Da Dujetzt noch posten kannst, unterstelle ich Dir nach beiden Fällen körperliche Unversehrtheit.
Sie zu, dass Dein aktueller Wagen nicht zu schnell Bild drei Deiner Galerie wird.;)

Was mich bei BMW immer wieder erfreut, ist die liebliche Farbauswahl der Airbags!
Hellblau, wahrscheinlich dass man sich schon mal an die Farbe im Himmel gewöhnt!!! :d

Stimmt, die Airbagfarbe fand ich auch gelungen lieblich.
Und die gibt es auch nicht gegen Aufpreis in Wagenfarbe (Exterieurumfänge in Wagenfarbe oder so ähnlich). Hauptsache, Du hast danach keine shadowline......

Bing Bing Bing!!!!! Richtig, Straßenlaterne mitten im Dorf! Die hat aber auch sau blöd dort gestanden! Mitten neben Gehweg! Frechheit! :D

Beim 330 war ich aber nicht Schuld! Hat mir einer die Vorfahrt genommen und ich bin ihm dann mit 60-70Km/h hinten am Arsch vorbei! Desswegen hab ich jetzt en "Rad ab"! :7

Sauerei aber auch, bauen die da einfach so eine Laterne hin....

Bing Bing Bing!!!!! Richtig, Straßenlaterne mitten im Dorf! Die hat aber auch sau blöd dort gestanden! Mitten neben Gehweg! Frechheit! :D

Beim 330 war ich aber nicht Schuld! Hat mir einer die Vorfahrt genommen und ich bin ihm dann mit 60-70Km/h hinten am Arsch vorbei! Desswegen hab ich jetzt en "Rad ab"! :7

wie schnell warst du denn bei der laterne?
übel was so ein kleines ding anrichten kann :g

wobei, ich habe vor jahren mal einen 2er golf an einem schutzgitter (diese gitter, die vor schuleingängen manchmal stehen) geparkt. bin da quer hingeschleudert und hab dann das "schmale ende" des gitters erwischt....
ergebnis: genauso wie deins, nur hab ich mittig die fahrertüre getroffen. saßs dann mit meinen sitz über der handbremse :d
wagen totalschaden, sonst keinem was passiert, ausser das ich die türe auf meine linke hand bekommen hab - geblutet wie verrückt, aber zum glück nix ernstes.
einschlag damals bestimmt nicht mit mehr als 30kmh.

Hast ja zum Glück nit so viel abgekriegt!!! :t

Aber die Größe des Autos scheint nicht maßgebend zu sein: mein Schwager hat mal mit nem (alten) Mini ne große hohe Straßenlaterne exakt auf 90 Grad geknickt.
Waren nachher sogar mit nem Geodreieck dran, das war echt passgenau... :d

Ausser "teuer" war aber auch nix (zum Glück).......

Bleib aber schön vorsichtig jetzt mit deinem "Neuen"!!!

wie schnell warst du denn bei der laterne?
übel was so ein kleines ding anrichten kann :g

wobei, ich habe vor jahren mal einen 2er golf an einem schutzgitter (diese gitter, die vor schuleingängen manchmal stehen) geparkt. bin da quer hingeschleudert und hab dann das "schmale ende" des gitters erwischt....
ergebnis: genauso wie deins, nur hab ich mittig die fahrertüre getroffen. saßs dann mit meinen sitz über der handbremse :d
wagen totalschaden, sonst keinem was passiert, ausser das ich die türe auf meine linke hand bekommen hab - geblutet wie verrückt, aber zum glück nix ernstes.
einschlag damals bestimmt nicht mit mehr als 30kmh.

Ich kanns echt nicht sagen wie schnell ich beim Aufprall war! Durch das wo ich im Trifft auf die Laterne bin, bin ich ja auch nicht im rechten Winkel auf das ding gedonnert, auch wennns so aussieht! Bin halt so schräg dran gerutscht! Aber viel mehr wie 30 wirds auch nicht gewesen sein. Aber durch das, dass eben garnichts nachgegeben hat bis auf Haube war der Aufprall ganz schön dolle!!! So ein Airbag haut einem ganz schön in die Kasse kann ich euch sagen! :g

Hast ja zum Glück nit so viel abgekriegt!!! :t

Aber die Größe des Autos scheint nicht maßgebend zu sein: mein Schwager hat mal mit nem (alten) Mini ne große hohe Straßenlaterne exakt auf 90 Grad geknickt.
Waren nachher sogar mit nem Geodreieck dran, das war echt passgenau... :d

Ausser "teuer" war aber auch nix (zum Glück).......

Bleib aber schön vorsichtig jetzt mit deinem "Neuen"!!!

Erstaunlich was so ne ver... Laterne Kostet! Waren damals glaub 2500 Euronen!

Kann leider keine so spektakulären Bilder beisteuern. Hatte wohl aber auch viel Glück.
Siehe Fahrstrecke. Keine Ahnung wie ich zwischen Pfahl und Baum durchgekommen bin. Bis auf den ersten Pfahl (der ließ sich im Sand wieder aufstellen) sind alle Pfähle stehen geblieben. Der 2. Hat mir dann auf der linken Seite die Beule in die Haube und Tür gehauen und den Spiegel verbogen.
Am Unterboden waren die Verkleidungen weg (ca. 100 €). Ansonsten nichts beschädigt.
Der Lack ist nach dem Polieren kratzerfrei, die Beulen lassen sich jedoch leider nicht herausdrücken. Daher neue Haube und neue Tür. Auf der rechten Seite ist nicht ein Kratzer, nur die Felgen sind angekratzt und die Reifen waren herunter gesprungen. Dank Michelin Onway Garantie war das Abschleppen und das Aufziehen kostenlos. Bin am nächsten Tag dann 60 Runden auf dem Salzburgring gefahren.

Unterboden und Aufhängung sind ok. Habe Kühler, Servolenkung, Auspuff und Tank nur um Milimeter verfehlt. Front sitzt auch noch perfekt und hat nur einen ganz kleinen Riss unter dem "Hörnchen". Manchmal muss man einfach Glück haben.
Trotzdem kostet der Spaß mit Lackieren ca. 1800 € . Dafür dann steinschlagfrei.

Anhänge

• IMG_3963_Fahrt_mod.jpg
    IMG_3963_Fahrt_mod.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_3967_mod.jpg
    IMG_3967_mod.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 496
  • IMG_4010_mod.jpg
    IMG_4010_mod.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 495
  • IMG_4014_mod.jpg
    IMG_4014_mod.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 494

Sowas hab ich auch noch,
Rehkitz bei 220km/h.... pech gehabt, hätte kein:rifle: besser hin bekommen:b

[FONT=verdana, arial, helvetica]Bei mir wars auch nicht sonderlich spektakulär. 2004, als ich noch meinen E46 hatte, war ich mit meinem 320Cd samt Anhängerchen auf einem Feldweg unterwegs, um Gras und Gestrüpp von meiner Wiese auf den Kompostplatz zu bringen. An einer Gabelung krachte ein Traktor nahezu ungebremst in meinen kleinen Anhänger. Dieser wiederum bekam eine derartige Eigendynamik, tanzte fröhlich um meine Anhängerkupplung und prallte mit Wucht gegen den rechten hinteren Kotflügel. Das Resultat könnt Ihr hier sehen:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

Die Polizei hat zwar das Verschulden des Traktor-Fahrers bestätigt, bei damals noch nicht mal 13.000 km hab ich mich aber tierisch geärgert.
[/FONT]

Leider kein Bild mehr vorhanden, ABER mit 18 Jahren und Pizza Auto (Seat Marabella) überschlagen! :t Auto hat besser gehalten als ich dachte, mei Chef hats sogar noch ohne Scheibe heimgefahren!!! Ich war ein wenig belämmert, hatte ne Lambrusco Flasche an den Kopf bekommen! Zur Vorstellung, Auto ist Berg abwärst in einer Links ausgebrochen, dann hab ich übelst Gegengelegt ( 18 Jahre --> 0 - Erfahrung) wollte nicht in die Bäume rauschen! Dann hab ich links in der Böschung genau so nen Weg auf einen Acker erwischt der praktisch als schanze diente und ich drehte mich in der Luft einmal um die Längsachse und auf dem Boden dann nochmal! --> Im nachhinein saumäßig Glück gehabt! Aber was soll ich sagen war sehr stressig an dem Tag und ich musst mit den Lieferungen nachkommen! q:
Das pssiert halt wenn man nach dem Normalen Job (Ausbildung) noch nen Nebenjob brauch um sich sein Auto zu tunen! :)

Kann leider keine so spektakulären Bilder beisteuern. Hatte wohl aber auch viel Glück.
Siehe Fahrstrecke. Keine Ahnung wie ich zwischen Pfahl und Baum durchgekommen bin. Bis auf den ersten Pfahl (der ließ sich im Sand wieder aufstellen) sind alle Pfähle stehen geblieben. Der 2. Hat mir dann auf der linken Seite die Beule in die Haube und Tür gehauen und den Spiegel verbogen.
Am Unterboden waren die Verkleidungen weg (ca. 100 €). Ansonsten nichts beschädigt.
Der Lack ist nach dem Polieren kratzerfrei, die Beulen lassen sich jedoch leider nicht herausdrücken. Daher neue Haube und neue Tür. Auf der rechten Seite ist nicht ein Kratzer, nur die Felgen sind angekratzt und die Reifen waren herunter gesprungen. Dank Michelin Onway Garantie war das Abschleppen und das Aufziehen kostenlos. Bin am nächsten Tag dann 60 Runden auf dem Salzburgring gefahren.

Unterboden und Aufhängung sind ok. Habe Kühler, Servolenkung, Auspuff und Tank nur um Milimeter verfehlt. Front sitzt auch noch perfekt und hat nur einen ganz kleinen Riss unter dem "Hörnchen". Manchmal muss man einfach Glück haben.
Trotzdem kostet der Spaß mit Lackieren ca. 1800 € . Dafür dann steinschlagfrei.

Wieviel Glück kann man eigentlich haben! Wenns so war wie ich mir das vorstell... &: jedenfalls :t

Mensch Heiko,

der Anhänger ist ja beinahe ein historisches Schätzchen, hat bestimmt schon die vorletzte Währungsreform gesehen:w
Sind dort noch Diagonalreifen aufgezogen gewesen?

Hast Du ihn retten können? Immer 'ne praktische Sache, hochkant gestellt nimmt der kaum Platz in Anspruch.

Gruß vom

Z4-Pilot

Anhänge

• Anhänger.jpg
    Anhänger.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 8

Mensch Heiko,
der Anhänger ist ja beinahe ein historisches Schätzchen, hat bestimmt schon die vorletzte Währungsreform gesehen:w
Sind dort noch Diagonalreifen aufgezogen gewesen?
Hast Du ihn retten können? Immer 'ne praktische Sache, hochkant gestellt nimmt der kaum Platz in Anspruch.
Gruß vom
Z4-Pilot

Erstzulassung war Februar 1975! Den Kotflügel habe ich wieder etwas zurecht gebogen. Allerdings war das Zentralrohr doch etwas verbogen, so daß ich ihn beim Ziehen immer nur in einem Außenspiegel gesehen habe :d. Zum Glück kenn ich einen beim TÜV, der ihm bei Dämmerung den TÜV-Segen gab. Hab ihn dann meinem Kumpel für ein paar Salamis vermacht, weil der nur leichtes Gestrüpp damit transportiert. Und ja, er existiert heute noch. :t

Bin ich denn wirklich der einzigste der soooo tief in die S... gegriffen hat!!!!???? Kommt schon! Traut euch!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten