Hey nachdem der Thread "Zeigt her eure Zettis" ziemlich erfolgreich hier läuft , wollte ich an einen alten Thread aus dem MT erinnern der dort auch super ankam.
Da häufig die Fragen gestellt werden was habt ihr verändert , wie sahs mit der Eintragung aus , musste was am Radlauf verändert werden , was hast du für nen Fahrwerk drin etc etc würde ich gerne so einen Thread hier auch eröffnen.
-Also egal was ihr für ein Fahrwerk verbaut habt poasten
-Räderkombi mit Et und Reifengröße
-Spurplatten verbaut ja/nein wenn ja welche
-Musste was am Radkasten verändert werden
-Wie sahs mit der Eintragung aus , interessant auch hierbei die Eintragungen zu veröffentlichen in Bezug auf Z4 Räderwerk etc etc( M Felgen.......wird auch häufig gefragt)
Also dann legt mal los mit euren Bildern und bitte fleißig texte schreiben.
Ich schließe mich morgen auch mit einen Foto an aber mein ZZZ befindet sich gerade selbst noch auf der suche nach dem passenden Schuhwerk und das Fahrwerk kommt erst in den nächsten Tagen an
Mfg Chris
Da häufig die Fragen gestellt werden was habt ihr verändert , wie sahs mit der Eintragung aus , musste was am Radlauf verändert werden , was hast du für nen Fahrwerk drin etc etc würde ich gerne so einen Thread hier auch eröffnen.
-Also egal was ihr für ein Fahrwerk verbaut habt poasten
-Räderkombi mit Et und Reifengröße
-Spurplatten verbaut ja/nein wenn ja welche
-Musste was am Radkasten verändert werden
-Wie sahs mit der Eintragung aus , interessant auch hierbei die Eintragungen zu veröffentlichen in Bezug auf Z4 Räderwerk etc etc( M Felgen.......wird auch häufig gefragt)
Also dann legt mal los mit euren Bildern und bitte fleißig texte schreiben.
Ich schließe mich morgen auch mit einen Foto an aber mein ZZZ befindet sich gerade selbst noch auf der suche nach dem passenden Schuhwerk und das Fahrwerk kommt erst in den nächsten Tagen an

Mfg Chris

;x 

)