Zeigt her Eure Schlüsselanhänger ...

...auf einer Afrikareise hatte ich vor langer Zeit einen kleinen handgeschnitzten Elefanten gekauft. Irgendwann bin ich dann vor etlichen Jahren auf die Idee gekommen, diesen Elefanten als Positiv-Vorlage zu verwenden und von einem befreundeten Goldschmied eine Negativ-Form erstellen und dann in Sterlingsilber einen Kfz-Schlüsselanhänger anfertigen zu lassen.

Daher begleitet mich beim Spaßfahrzeug seit vielen Jahren immer dieser Schlüsselanhänger (ich wollte auch nichts x-beliebiges, sondern etwas individuelles)
;)
:

80C204F9-7B86-4E6B-BAE2-D7B51C7A17AB.jpeg

Klar, das ist sicherlich nichts für jedermann, aber MIR gefällt's.
 
Ihr kennt sicher folgende Serie an Schlüsselanhängern:
images


Find ich cool, weil nicht zu lang. Leider findet man den Buchstaben "Z" nirgends.
Jetzt hab ich gelesen, dass es wenige "Z" Anhänger gab, die weitere Produktion aber wegen einem Streit (Urheberrecht) mit Nissan gestoppt wurde.

Das wäre das seltene Stück - Teile-Nr.: 80 23 0432 391
image.php


Und hier das "Z" von Nissan:
images


Frage: Jemand noch hier, der solch nen "Z" Anhänger hat (und verkaufen möchte :13wink3z: )?
Haben ja, verkaufen nein
IMG_20220608_111425.jpg
 
Ihr kennt sicher folgende Serie an Schlüsselanhängern:
images


Find ich cool, weil nicht zu lang. Leider findet man den Buchstaben "Z" nirgends.
Jetzt hab ich gelesen, dass es wenige "Z" Anhänger gab, die weitere Produktion aber wegen einem Streit (Urheberrecht) mit Nissan gestoppt wurde.

Das wäre das seltene Stück - Teile-Nr.: 80 23 0432 391
image.php


Und hier das "Z" von Nissan:
images


Frage: Jemand noch hier, der solch nen "Z" Anhänger hat (und verkaufen möchte :13wink3z: )?
Ich habe die Ventilkappen vom Nissan Z drauf. Sch... egal!!! 😇🤘🏻
 
Wenn man vergisst zu welchem Auto der Schlüssel gehört. Einfach auf den Anhänger schauen 😅
 
@Madcon: Ich hatte Glück, nicht einen der Anhänger, Schlüsselband oder Lanyard musste ich extra erwerben. Neben einem persönlichem Geschenk habe ich die anderen allesamt im Rahmen größerer Ausgaben bei BMW (z.B. Autoneukauf) "dazu" bekommen.
 
Mein neuer Schlüsselanhänger zum aktuellen Film "Fast & Furious 10".
Der "Becher" fasst 1,5 Liter.
 

Anhänge

  • IMG_0176.JPG
    IMG_0176.JPG
    329,3 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0183.JPG
    IMG_0183.JPG
    398,4 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten