zeigt her eure winterbehausung!!

dreiliter

Fahrer
hi,

so, jetzt wo es ja langsam früher dunkel wird, mache ich mir langsam gedanken, wie ich mit meinem 3,0 l in den nächsten monaten umgehen werde. es drängen sich gedanken auf wie:
-melde ich den zetti ab, damit ich erst gar nicht in versuchung gerate, ihn durch eis und schnee zu quälen oder soll ich doch winterräder kaufen.

-will ich das auto der nachwelt erhalten, oder verkloppe ich die karre irgend wann ?

-ich könnte den zetti ja nur an schönen, trockenen herbst- winter - frühjahrstagen über die strassen bewegen, dann bräuchte ich allerdings winterräder und die zulassung bleibt auch.

egal , was ich mir so für meinen zetti überlege, eine frage bleibt :

soll ich die garage noch streichen oder mach ich das erst nächstes jahr. wohin mit dem ganzen krempel, der sonst so in der garage rumfliegt und droht, auf das schöne qp zu fallen?

wie und wo lagert ihr eure z - mobile ?
tief- doppel-einzelgarage? einfach ganz locker vor dem haus auf der strasse oder im wohnzimmer ?

so, dann zeigt mal her die z - mobil stellplätze!

gruß
andreas

Anhänge

• 100-0004_IMG.jpg
    100-0004_IMG.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 18
AW: zeigt her eure winterbehausung!!

entweder hier:

rot.JPG

oder hier:
garage2.jpg

hallo meiner wird vorm haus stehen.

passt zwar nicht aber könntest du mal ein foto von deinem auspuff hochladen z on speed.
sieht interessant aus.

danke

Hab auch so ein Eisenmann Teil. Werde morgen einige Fotos posten :)

bei uns schaut des so aus ... knapp, aber geht ... :M
übrigens das ganze Jahr über ... die T-Cars stehen VOR der Garage ... :w :M
.
.

Anhänge

• CIMG6738.JPG
    CIMG6738.JPG
    146 KB · Aufrufe: 515

Hmm ich hab vorab nur ein Foto vom Schlafanzug, aber die Behausung wir Kuschelig.

Ja, ich weiß, ich muss dem Grünen mal`n gescheiten Schlafanzug spendieren! :P :d :d

Anhänge

• kuschlig.jpg
    kuschlig.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 498

steht die nächsten 6 monate in der firmentiefgarage, einzelstellplatz in der ecke - so das nur links ein anderer stehen kann. das wird dann tagsüber mein mini sein :d

da fällt mir ein das ich langsam mal anfangen sollte nachzulesen was es zu beachten gilt bei der langen standzeit...

wo meiner überwintert, sieht man ja in meiner aktuellen Winter-Signatur ... :M
Natüüürlich dort wo es am meisten Spaß macht :t

So sieht meiner z.Z. aus! Aber da bei uns herrliches Wetter ist,werd ich heute noch ne Runde drehen bis zum Dienst ! :t

Anhänge

• Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 9

So ist meiner das ganze Jahr über untergestellt. Auf Styropor allerdings nur wenn er den Winter über gar nicht bewegt wird. Bei schönem Wetter ist es für mich immer wieder eine Freude dieses kleine Ritual zu zelebrieren: Scheunentor auf, Abdecktuch runter, Antenne aufs Dach geschraubt und ab geht es (aber erst mal ca. 15-20 km warmfahren....!)

DEEP BLUE

Anhänge

Sieht ja alles gut aus für eure Schmuckstücke.
Suche auch eine Haube für mein QP.
War mal bei ATU aber die ist nur Plastik und ich habe gehört
dann "schwitzt" das Auto und wird feucht das kann es
doch nicht sein.;(
Hat einer Infos von euch wo man was gescheites kaufen kann.
Hier parke ich im Winter.

Bild 017.jpg

Gruss karl...

Zurück
Oben Unten