Zeigt her eure Zwischenablage!

AW: Zeigt her eure Zwischenablage!

??? und? Was hast davon? :O&::O

Versteh ich nicht ganz... Sinn? Oder Unsinn? Oder einfach nur ohne Sinn? ;)

Grüsse,
Rudi

Wo liegt der Sinn im Counting Contest oder ähnlichen Threads?
Einfach nur so...
Der Sinn ist, das man beim stöbern durchs Forum darüber stolpert und einfach mal die Zwischenablage rein kopiert...
Enstehen bestimmt ein par lustige oder interesante Themen draus...

Und wenn du das Thema nicht magst, dann schau´s dir nid an :P:b

Wo liegt der Sinn im Counting Contest oder ähnlichen Threads?
Einfach nur so...
Der Sinn ist, das man beim stöbern durchs Forum darüber stolpert und einfach mal die Zwischenablage rein kopiert...
Enstehen bestimmt ein par lustige oder interesante Themen draus...

Und wenn du das Thema nicht magst, dann schau´s dir nid an :P:b

hat nix mit nit mögen zu tun ... bin da tolerant.
Bin aber auch Pragmatiker und wollt wissen/verstehen, ob's nen Sinn gibt, der sich meinen beschränkten kognitiven Fähigkeiten und Kapazitäten eröffnet :b (schwall-schwall)

aaaaaahhhh! Verstehe! So ähnlich, wie ich mit meinen 1k! :t

Da hast Du ja eh kein Problem damit --->
83.gif
:b:b
8.gif

Gemeinsam mit Theresia Bernet, als eine unabhängige Beraterin für Moira CTT, haben sie mehrere „Interkulturisationen“ in psychischen Gesundheits-Zentren, Schulen und Gemeinden ausgeführt. Interkulturalisation ist der Prozess in dem ein Team, Abteilung und / oder die Organisation in einen Lernprozess einsteigt, um "sensible Kulturen" Dienstleistungen, Diagnostik und Betreuung auszuführen. Zu diesem Zeitpunkt ist Dirck van Bekkum 2 Tage in der Woche Projektmanager für die "Interkulturalisation" auf Gelderse de Roos, einer psychischen Gesundheitseinrichtung mit über 1500-Profis im Osten der Niederlande.

Meine Übersetzung muss morgen noch einma überarbeitet werden...

Hallo!

Ja, nun ist es bald soweit. Am Freitag, den 20.03.2009 wird geheiratet.
Die Trauung ist um 13:00 Uhr in der Herzogsburg.

Am Samstag, den 21.03.2009 findet um 14:00 Uhr findet in der Hans-Sachs-Str. 3
eine kleine Ansprache statt, die ca. 30 – 45 Minuten dauert. Dort sind wir dann auch in Hochzeitskleidung.

Zu diesen beiden wichtigen Ereignissen in unserem Leben, möchten meine zukünftige Frau und ich euch gerne einladen!
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass die eigentliche Feier in einem sehr kleinen Rahmen stattfindet und es uns
deshalb leider nicht möglich ist, euch auch hier begrüßen zu können.
Nach meinen Flitterwochen werde ich euch hoffentlich eine angemessene Entschädigung dafür bieten können.

Liebe Grüße

Robert

Zurück
Oben Unten