zeigt mal eure Lenkräder................

hitman31

Fahrer
Registriert
5 August 2016
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
da es hier im Forum an so vielen verschiedenen Stellen und Themen Lenkräder zu sehen gibt,
habe ich die Idee gehabt das mal alle zusammen hier Ihre neu bezogenen oder geänderten Lenkräder zeigen können.
So ist dann alles in einem Thema zusammengefasst.
 
Da fang ich gleich mal an:

Normales (nicht M) Lenkrad, aufgepolstert, mit Alcantara bezogen, Unten abgeflacht, oben vertikale Nähte, rote Mittelzentrierung.
Wurde bei "TOP Autoprofi" gemacht.
Die auszuführenden Arbeiten wurden Telefonisch besprochen und wirklich Top ausgeführt.
Ziernähte in allen erdenklichen Farben wären auch möglich gewesen.
Leider ist keine Lenkradheizung möglich.

Edit: Anbieter eingefügt

IMG_1966.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fang ich gleich mal an:

Normales (nicht M) Lenkrad, aufgepolstert, mit Alcantara bezogen, Unten abgeflacht, oben vertikale Nähte, rote Mittelzentrierung.
Wurde bei einem E-Bay Anbieter gemacht und ist wirklich Top ausgeführt. Leider ist keine Lenkradheizung möglich.

Anhang anzeigen 268665

schreibt doch den Anbieter wo ihr es habt machen lassen dazu, dann kommen da dann keine unnötigen Fragen.
 
1494170609843.jpg1494170614395.jpg
Das ist/war in meinem Max.
Sportlenkrad ohne Heizung.
Leder oben/unten in Elfenbein (passend zur pure white ED)
links/rechts in gelochtem Leder.
Die Naht auch in Elfenbein.
MeinLenkrad.de
 
Na dann mach ich mal weiter, Lenkrad neu bezogen von "mylenkrad".

- Standard-Lenkrad mit Lenkradheizung.
- Aufpolsterung 5 mm (wollte ursprünglich nur 2,5 mm, finde es
aber zwischenzeitlich in dieser Stärke klasse), wurde über das
vorhandene Leder drüber gezogen.
- oben / unten Glattleder.
- rechts / links Lochleder.
- Nahte in Walnuss, passend zu meiner Innenausstattung.

Lenkradheizung funktioniert nach wie vor, es dauert nur etwas länger bis die Wärme spürbar ist. Bin top zufrieden mit der Arbeit.

IMG_5522.JPGIMG_5523.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5645.JPG
    IMG_5645.JPG
    189,6 KB · Aufrufe: 638
Zuletzt bearbeitet:
IMG_3420.JPG Wurde gemacht bei My Lenkrad mit 5mm aufpolstern und 12 Uhr Markierung in einem dunkleren Grau. Passend zu den Dunkler lackierten Dekorleisten und Lenkradspangen.
 
nein sollte meinLenkrad.de heißen, aber man kann ja nach einer Zeit hier nichts mehr bearbeiten;-)
 
Heißt das Meinlenkrad.de kann auch Lenkräder mit Heizung aufpolstern?
Eine andere Firma hatte mir gesagt, der Heizdraht würde zu 99% kaputt gehen, wenn das alte Leder abgezogen würde. Einzige was gehem würde, eine 2. Lederschicht direkt über das originale ohne aufpolstern.
 
Heißt das Meinlenkrad.de kann auch Lenkräder mit Heizung aufpolstern?
Eine andere Firma hatte mir gesagt, der Heizdraht würde zu 99% kaputt gehen, wenn das alte Leder abgezogen würde. Einzige was gehem würde, eine 2. Lederschicht direkt über das originale ohne aufpolstern.
am besten einfach mal anfragen
 
Mein Lenki mit Heizung wurde auch nur überzogen ohne aufpolstern. Ging ohne Probleme, dauert nur etwas länger bis es warm wird.
 
Bei meinlenkrad.de habe ich vor kurzem mein Lenkrad mit Heizung machen lassen.
Es wird mit neuem Leder überzogen, dadurch wird es etwas dicker, was sich gut anfühlt und die Heizung braucht vielleicht etwas länger...
Abwicklung und Qualität waren super!
 
Es wäre schön wenn ihr hier nur Bilder von euren Lenkrädern mit einer kurzen Beschreibung posten würdet, Fragen könnt ihr direkt an denjenigen stellen oder macht einen anderen Thread auf.
Damit hier nur Bilder von Lenkrädern gepostet werden.
Damit die Übersicht bleibt.
 
Es wäre schön wenn ihr hier nur Bilder von euren Lenkrädern mit einer kurzen Beschreibung posten würdet, Fragen könnt ihr direkt an denjenigen stellen oder macht einen anderen Thread auf.
Damit hier nur Bilder von Lenkrädern gepostet werden.
Damit die Übersicht bleibt.
Ok, sorry wusste ich nicht
 
Habe mein original M-Lenkrad bei MyLenkrad.de im Nov. 2016 aufledern lassen. Sieht jetzt, 3/4 Jahr / 8000 Km später, immer noch aus wie neu. Habe mich für diesen Anbieter entschieden, weil ich kein Tauschlenkrad und alles an einem Tag erledigt wissen wollte.
Wunschgemäß dicker drübergelder um ein größeres Griffvolumen zu erhalten, andererseits die Heizungsfunktion nicht zu verlieren. Die Daumenauflagen auf XL-Volumen (54mm Umfang) aufpolstern lassen.
Mehr Text und Bilder hier: http://www.zroadster.com/forum/inde...mit-deinem-zetti.107305/page-171#post-2456407

2016_1126_155708.jpg
 
Zurück
Oben Unten