Hi Folks,
ich hab jetzt endlich (nach 6 Wochen!!!!
) ein konkrete Aussage wegen meines Kulanzantrags bezüglich der Türschlösser und dem Regensensor bekommen!
Hab ja schon gedacht es wird gar nix mehr, weil die immer behauptet haben sie können es net abschicken!
Es werden nun die Kosten für die Türschlösser komplett und das Material für die Windschutzscheibe übernommen.
Die Arbeitskosten für die Scheibe muss also ich zahlen!
So dachte ja, dass wäre net weiter schlimm, da ich von meinem TT noch so in erinnerung hatte, dies würde so ungefähr ne 1/2 std dauern und wäre somit auch net sooo teuer!
Laut meinem :) haben die aber einen Zeitansatz von fast 3 Arbeitsstunden!
für den Wechsel.
Was bei BMW dann 257,04€ wären!
Dauert das wirklich so lange, oder rechnen die mir da noch das trocknen vom Kleber mir rein?
Gruß
Christian
ich hab jetzt endlich (nach 6 Wochen!!!!

Hab ja schon gedacht es wird gar nix mehr, weil die immer behauptet haben sie können es net abschicken!

Es werden nun die Kosten für die Türschlösser komplett und das Material für die Windschutzscheibe übernommen.
Die Arbeitskosten für die Scheibe muss also ich zahlen!
So dachte ja, dass wäre net weiter schlimm, da ich von meinem TT noch so in erinnerung hatte, dies würde so ungefähr ne 1/2 std dauern und wäre somit auch net sooo teuer!
Laut meinem :) haben die aber einen Zeitansatz von fast 3 Arbeitsstunden!

Was bei BMW dann 257,04€ wären!
Dauert das wirklich so lange, oder rechnen die mir da noch das trocknen vom Kleber mir rein?
Gruß
Christian