BMW Z4 e85 Zemex Box mit Kabel und "Werkzeug"

Klaus92

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin Moin,

nach nur einer Woche verkaufe ich meine Zemex Box mit Aux, Mikro und Anschlusskabel sowie einem selbst gebasteltem Werkzeug zum herausnehmen des Lüftungsgitters.
Die Box funktioniert soweit ohne Probleme wie bei anderen auch. Nur hatte ich das Problem, dass mir über Nacht die Batterie leer gezogen wurde. Deshalb:

Vorzugsweise wird die Box an jemanden verkauft, der sich mit solch einer Sachlage auskennt und/oder die Zeit hat sich mit diesem Problem zu beschäftigen!

Bei dem Vorbesitzer der Box lief alles einwandfrei, weshalb es sich auch um einen Ausstattungskonflikt handeln könnte.
Bei meinem sind verbaut:
S609 Navigationssystem Professional
S644 Vorbereitung Handy m. Bluetooth
S651 MD-Laufwerk
S672 CD-Wechsler 6-fach
S677 HiFi System Professional DSP

Zum Einbau, mit dem ehemaligen Drahtbügel einfach die zwei Metallklappen runterdrücken (wie schon so oft beschrieben) und! mit einem Spachtel o.ä. die Lüftung bei der Zerteilung zum Radio nach oben drücken. Dabei springt die Lüftung etwas raus und der Akt dauert keine 2 min. Per Zufall herausgefunden, ich hoffe es hilft vielen beim Einbau weiter.

Bild:K1600_20181106_182349.JPG

Preis: 55 € Versand Inklusive.

...suchst Du vielleicht noch ne GROM box :-)
ich habe keinen Wechsler verbaut ..

...suchst Du vielleicht noch ne GROM box :-)
ich habe keinen Wechsler verbaut ..
:eek: :o
Leider bin ich schon auf einen ganz einfachen Bluetoothadapter umgestiegen welcher auch über den Wechsler geht gewechselt. Dachte du hättest einen anderen Weg gefunden?

...kein Problem, hab mich noch nicht damit beschäftigt, steht als über-über-über nächstes an.

Zurück
Oben Unten