Zentralverriegelung defekt????

• Ersteller Ersteller Boostbasher
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boostbasher

Guest
komisch, ich hatte heute probleme mit meiner ZV... ich konnte Sie weder öffnen noch schließen (über Funk)... wenn ich es manuel aufschließe ging es reibungslos...

nach 20 KM ging es wieder, hat einer von euch Tipps, was das sein könnte? Ob die Batterie im Schlüssel alle ist? Wg. hat 117t KM runter...

ach ja und wozu ist eigentlich der 3 Knopf auf dem SChlüssel, was so aussieht wie eine Lampe???

AW: Zentralverriegelung defekt????

drück mal drauf....dir wird ein licht aufgehen:d

dann hast du wahrscheinlich den schalter der innenraumbeleuchtung auf aus stehen. denn dafür ist die taste auf der fb. probier die stellungen mal aus.

Wenn ich an meinem Supermarkt relativ weit vorn parke,dann hab ich immer Funkstörungen,kann dann net mit Fernbedienung abschliessen!Evtl liegts bei Dir ja au an einer Funkstörung!

Wenn Du auf den Knopf mit der Lampe drückst,muss Dein Innenlicht angehen!

Gruzzz

Hey Boostie, eigentlich hatte ich bei dem Threadtitel erwartet dass Du jetzt voraussichtliche Kosten für eine neue ZV in Höhe von mindestens 3T Euro präsentierst:d:d:d:d:d:d:d

Ernsthaft: Evtl. war deine Fahrertür nicht richtig geschlossen, weiß nich aus dem Kopf wie es beim Zetti is, aber bei meinem E36 compact ging in dem Fall per Funk nix.

Batterie des Schlüssels ist natürlich möglich. Ab und an gehts bei mir auch nicht. Wenns schlimmer wird probier mal (ohne den Wagen zu bewegen) mit dem Ersatzschlüssel.

Gruß
Daniel

Zurück
Oben Unten