Zentrieringe

Z Rider

Fahrer
Hallo Leute,
braucht man für BBS CH 8,5 x18 Felgen Zentrierringe&: Habe mir diese Felgen von privat gekauft und im TÜV Gutachten steht was von Zentrierringen. Weiss aber nicht genau ob die Felgen schon Zentrierringe haben, habe in der Felgenabe innen so was ein ein Ring gesehen, weiss aber nicht ob das der Zentriering ist oder nicht. Wer kann helfen:g :g

AW: Zentrieringe

Fips schrieb:
hast Du schon einen Anpassversuch unternommen. Wenn die Felge absolut fest anliegt (ohne Schrauben) und sich nicht seitlich bewegen lässt, dann dürfte der Ring drin sein (ist bei den Hartge Felgen auch so). ;)

Hallo,
nein noch nicht, habe mir die Felgen erst gestern gekauft und wollte sie erst beim Radwechsel von Winter auf Sommer montieren. Es sieht aber so aus als waeren Z-Ringe drin, wenn nicht müsste man doch welche nachkaufen können&: &:

Fips schrieb:
Auf jeden Fall kann man diese Ringe nachkaufen (kosten auch nicht viel). ;)

Ja, habe eine Email zu BBS Deutschland geschickt. Antwort: Ringe kann man beim Authaendler oder Reifen/Felgen Fachhaendler kaufen.. Lasse die ganze Sache dann von meinem :) machen, der weiss was er tut.(hoffentlich)

Die Ringe sind in einer anderen Farbe gehalten als die Felgen !!!
Ich hatte die selben Felgen auf meinem 5er,da waren die Zentierringe blau,man hat sie ganz deutlich gesehen!Mach mal deine Felgen innen an der Nabe richtig sauber,dann siehst du ob da ein Ring drin sitzt !
Wenn die Felgen schon mal auf einem Auto montiert waren müßte auf jeden Fall schon ein Ring drin sein !Wenn man die Felgen neu kauft,dann sind sie immer ohne Zentrierring,diese müssen dann Fahrzeugspezifisch dazu gekauft werden! Es klebt innen an der Nabe ein Aufkleber,der darauf hinweißt,daß kein Zentrierring montiert ist!!!

Die Ringe sind in einer anderen Farbe gehalten als die Felgen !!!
Ich hatte die selben Felgen auf meinem 5er,da waren die Zentierringe blau,man hat sie ganz deutlich gesehen!Mach mal deine Felgen innen an der Nabe richtig sauber,dann siehst du ob da ein Ring drin sitzt !
Wenn die Felgen schon mal auf einem Auto montiert waren müßte auf jeden Fall schon ein Ring drin sein !Wenn man die Felgen neu kauft,dann sind sie immer ohne Zentrierring,diese müssen dann Fahrzeugspezifisch dazu gekauft werden! Es klebt innen an der Nabe ein Aufkleber,der darauf hinweißt,daß kein Zentrierring montiert ist!!!

Ja, Du hast recht, habe mal die Felge innen einbisschen sauber gemacht und da sitzt ein olivgrüner Ring auf der Felge. Super, brauche mir dann keine mehr zu kaufen und kann die Felgen dann gleich aufziehen:t :t :t

Zurück
Oben Unten