Zerkratzer ZZZZ Lack

viperbaer

macht Rennlizenz
Hallo liebe User Gemeinde,
nach einem netten Z User Treffen, mit sehr leckeren Essen in gemütlicher Runde, kam mir doch glatt die Idee, den Teilnehmern noch kurz meinen Zetti zu präsentieren.
Hatte meine :K und ich ihn erst Freitag Abend gewaschen und auch von innen gesäubert.
Alles in einem makellosen Zustand und TipTop gepflegt.
Also, nach dem Treffen ab in die Garage und den Zetti präsentiert.
Und was soll ich sagen ?

Da lief doch einer ;) auf meinen linken Kotflügel zu und entdecke eine "leichte" Beschädigung am Kotflügel. ( Ich kriege Magenkrämpfe und Hassgefühle !! )
Bild folgt Sonntag morgen, da ich jetzt keine Fotos machen möchte.

Und was nun ?
Sitze gerade vor dem Rechner und schreibe mir meinen ersten Frust von der Seele.
Mein Hals ist gerade so dick angeschwollen, dass meine :K sagt:
Kopf und Hals haben das gleiche Profil.

Wenn ich mal irgendwann einen "lieben Menschen" bei dem Verkratzen irgendeines Autos erwischen sollte, so werdet ihr mich in diesem Forum nicht mehr lesen können, da ich sicherlich eingebuchtet worden bin !!

Dieses sch..ss bef...ten Sozialneider.

So, das war es vorerst, versuche jetzt schlafen zu gehen und mich zu entspannen.

Mein Hass gilt allen, die fremde Autos beschädigen !!
Sollen diesen Pesonen die Hände, bis zum Hals, abfallen !!!!

AW: Zerkratzer ZZZZ Lack

mein beileid!
mein kleiner steht gerade beim lackierer. bei mir haben sie ganze arbeit geleistet! beide seiten von vorne bis hinten, so das eine neulackierung fällig ist

es war für mich auch sicher besser, das ich das schwein dabei nicht ewischt habe

Also, nach dem Treffen ab in die Garage und den Zetti präsentiert.
Und was soll ich sagen ?

Da lief doch einer ;) auf meinen linken Kotflügel zu und entdecke eine "leichte" Beschädigung am Kotflügel.

Kopf und Hals haben das gleiche Profil.

Tut mir leid &: B; auch dass ich immer alles sehe ;x :#
Dass das blöde und ärgerlich ist, brauchen wir nicht drüber zu reden.
Schlimmer wäre wohl Fahrerflucht mit richtig dickem Schaden :O
Ich seh das jetzt einfach mal so "es ist keinem was passiert und wir leben noch alle" ( auch wenns blöd klingt)
Ruhig Brauner :t , aber du schläfst bestimmt noch %: :X :d

Das Gefühl kenne ich.Meiner wurde ja auch komplett zerkratzt.
Ist ein scheissgefühl.Es lebe die Vollkasko:w

LG Klaus

Shit! b: b: b:
Sorry Holger, daß ich nicht da war. Habe ganz vergessen mich abzumelden. :#
Aber Tristan hasts sicher gemacht. :t

Tut mir leid, um den kleinen Bär, sowas ist nicht schön. :s
Marty haben sie in der Werkstatt auch einen reingehauen.

Hoffe, Dein Kleiner wird wieder heile und schön. :t :t

Tut mir leid &: B; auch dass ich immer alles sehe ;x :#
Dass das blöde und ärgerlich ist, brauchen wir nicht drüber zu reden.
Schlimmer wäre wohl Fahrerflucht mit richtig dickem Schaden :O
Ich seh das jetzt einfach mal so "es ist keinem was passiert und wir leben noch alle" ( auch wenns blöd klingt)
Ruhig Brauner :t , aber du schläfst bestimmt noch %: :X :d

Hallo Tristan,
danke für deinen geschärften Blick :t und die erste Hilfe am Lack.
Habe mich schon ein wenig beruhigt.

Meine Nacht war schon um, bevor du dein Posting verfaßt hast.
So gegen 9:15.
War mit der Zerlegung und Entsorgung meines Schreibtisches beschäftigt, mit der Installation des neuen ASUS Schlepptops und der Datensicherung des alten Schlepptop und des PC.
Du hast natürlich Recht, dass Fahrerflucht mit Schaden wesentlicher schlimmer ist, jedoch """" wir uns auch über solche Deppen auf, die sinnlos andere Autos beschädigen.

Shit! b: b: b:
Sorry Holger, daß ich nicht da war. Habe ganz vergessen mich abzumelden. :#
Aber Tristan hasts sicher gemacht. :t

Tut mir leid, um den kleinen Bär, sowas ist nicht schön. :s
Marty haben sie in der Werkstatt auch einen reingehauen.

Hoffe, Dein Kleiner wird wieder heile und schön. :t :t

Hallo Tanja,
wir haben dich vermisst !

Aber vielleicht gibt es eine Wiederholung des Treffen.

Werde mich am Montag um die Wundversorgung kümmern.

Ups......ich hoffe mal es ist nicht so "schlimm"?....Ansonsten kenne ich nen "guten" Lackierer? oder reicht ein Mann der Smart Repair kann?

p.s trinke nen Bier für Dich mit heute abend.....:-)

Hallo Viperbaer,

ich kann Deinen Frust nachvollziehen. Ich ärgere mich auch immer über Lackschäden, besonders wenn sie aus Unachtsamkeit oder Mutwilligkeit anderer entstehen. So zum Beispiel momentan wegen eines Steinschlags in der Motorhaube, den ich mir bei der letzten Fahrt in dieser Saison eingefangen habe. Aber nicht, weil ich zu dicht auffahre, sondern weil es Leute gibt, die mir zeigen müssen wie toll sie doch Auto fahren können und mir überlegen sind. Die überholen dann in aggressiver Art und Weise und scheren dicht vor einem ein.

Meinen 3er Golf wollte mal einer aufbrechen. Tage später erst sah ich die Bescherung: Rost unter dem Türgriff, da wo der Idiot den Schraubendreher angesetzt hatte. Die Tür wurde von VW komplett neu lackiert und war nachher dunkler als der Rest. So hat man dann länger von dem Ärger, weil man`s jedesmal sieht, wenn man auf das Auto zugeht.

Mein 5er Golf ist jetzt ein halbes Jahr alt, und hat unter dem Türgriff eine Delle, die man in entsprechendem Licht sehen kann. Ich wüßte nicht, daß ich dagegen gekommen bin. Neulich sah ich, wie ein Kind die Tür eines nebenstehenden Autos ständig aufriß und dabei nur knapp mein Auto verfehlte. Die Mutter hat das entweder nicht mitbekommen oder nicht interessiert.

Langer Rede kurzer Sinn: Du kannst Dein Auto so gut pflegen, vorsichtig fahren, Abstand halten, den am weitesten entfernten Parkplatz benutzen und was weiß ich noch alles tun, es hat keinen Zweck solange es andere nicht kümmert, fremdes Eigentum zu beschädigen oder es sogar aus Frust darauf anlegen dies zu tun.

Ich wünsche Dir, daß Du einen Top-Lackierer hast, der das wieder sauber lackiert und man auch keinen Farbunterschied sieht. :t

Gruß
Werner

P.S. Und was mach ich jetzt mit dem Steinschlag? Neu lackieren?

Ups......ich hoffe mal es ist nicht so "schlimm"?....Ansonsten kenne ich nen "guten" Lackierer? oder reicht ein Mann der Smart Repair kann?

p.s trinke nen Bier für Dich mit heute abend.....:-)

Hallo Markus,
werde mich morgen mal in unserem Dorf umhören.
Da gibt es noch zwei "gute Leute" die ich beeinflussen kann :+ .

Wenn die sich dumm anstellen, werde ich sehr gerne auf einen "Smart Repair" zurückgreifen.

Eieiei, auch von mir herzliches Beileid, das ist ärgerlich :a

Das hatte ich zuletzt bei meinem Fünfer, den hatte ich grad 2 Wochen da war schon ein schöner, tiefer Kratzer drin b:

Aber bei Gott, das fällt alles wieder auf den zurück :s

Hallo Viperbaer,

ich kann Deinen Frust nachvollziehen. Ich ärgere mich auch immer über Lackschäden, besonders wenn sie aus Unachtsamkeit oder Mutwilligkeit anderer entstehen. So zum Beispiel momentan wegen eines Steinschlags in der Motorhaube, den ich mir bei der letzten Fahrt in dieser Saison eingefangen habe. Aber nicht, weil ich zu dicht auffahre, sondern weil es Leute gibt, die mir zeigen müssen wie toll sie doch Auto fahren können und mir überlegen sind. Die überholen dann in aggressiver Art und Weise und scheren dicht vor einem ein.

Meinen 3er Golf wollte mal einer aufbrechen. Tage später erst sah ich die Bescherung: Rost unter dem Türgriff, da wo der Idiot den Schraubendreher angesetzt hatte. Die Tür wurde von VW komplett neu lackiert und war nachher dunkler als der Rest. So hat man dann länger von dem Ärger, weil man`s jedesmal sieht, wenn man auf das Auto zugeht.

Mein 5er Golf ist jetzt ein halbes Jahr alt, und hat unter dem Türgriff eine Delle, die man in entsprechendem Licht sehen kann. Ich wüßte nicht, daß ich dagegen gekommen bin. Neulich sah ich, wie ein Kind die Tür eines nebenstehenden Autos ständig aufriß und dabei nur knapp mein Auto verfehlte. Die Mutter hat das entweder nicht mitbekommen oder nicht interessiert.

Langer Rede kurzer Sinn: Du kannst Dein Auto so gut pflegen, vorsichtig fahren, Abstand halten, den am weitesten entfernten Parkplatz benutzen und was weiß ich noch alles tun, es hat keinen Zweck solange es andere nicht kümmert, fremdes Eigentum zu beschädigen oder es sogar aus Frust darauf anlegen dies zu tun.

Ich wünsche Dir, daß Du einen Top-Lackierer hast, der das wieder sauber lackiert und man auch keinen Farbunterschied sieht. :t

Gruß
Werner

P.S. Und was mach ich jetzt mit dem Steinschlag? Neu lackieren?

Hallo Werner,
solange es ein Steinschlag ist, geht mein Blutdruck nicht nach oben.
Das "passiert" halt und kann nicht unbedingt vermieden werden.

Nur, und hier folgt die Entschuldigung vor dem Schreiben, wenn irgendwelche Schwachmaten unser Eigentum mutwillig beschädigen, dann wird mein Hals dicker als mein Kopf.
Erst vor zwei Monaten hat man unseren Corsa von der Tür ( B-Säule ) bis zum Heck ( C-Säule ) mit einem "kleineren" Kratzer versehen.

Das Miese daran:
Der liebe Mitbürger fing an der B-Säule an, wanderte nach hinten und dann wieder zurück zur B-Säule.
Also 100% mutwillige Beschädigung.
Und das an einem Corsa Bj. 1996.

Nun ja,
auch wenn Selbstjustiz verboten ist, habe ich persönliche eine Entscheidung getroffen.

Zurück
Oben Unten