viperbaer
macht Rennlizenz
Hallo liebe User Gemeinde,
nach einem netten Z User Treffen, mit sehr leckeren Essen in gemütlicher Runde, kam mir doch glatt die Idee, den Teilnehmern noch kurz meinen Zetti zu präsentieren.
Hatte meine
und ich ihn erst Freitag Abend gewaschen und auch von innen gesäubert.
Alles in einem makellosen Zustand und TipTop gepflegt.
Also, nach dem Treffen ab in die Garage und den Zetti präsentiert.
Und was soll ich sagen ?
Da lief doch einer
auf meinen linken Kotflügel zu und entdecke eine "leichte" Beschädigung am Kotflügel. ( Ich kriege Magenkrämpfe und Hassgefühle !! )
Bild folgt Sonntag morgen, da ich jetzt keine Fotos machen möchte.
Und was nun ?
Sitze gerade vor dem Rechner und schreibe mir meinen ersten Frust von der Seele.
Mein Hals ist gerade so dick angeschwollen, dass meine
sagt:
Kopf und Hals haben das gleiche Profil.
Wenn ich mal irgendwann einen "lieben Menschen" bei dem Verkratzen irgendeines Autos erwischen sollte, so werdet ihr mich in diesem Forum nicht mehr lesen können, da ich sicherlich eingebuchtet worden bin !!
Dieses sch..ss bef...ten Sozialneider.
So, das war es vorerst, versuche jetzt schlafen zu gehen und mich zu entspannen.
Mein Hass gilt allen, die fremde Autos beschädigen !!
Sollen diesen Pesonen die Hände, bis zum Hals, abfallen !!!!
nach einem netten Z User Treffen, mit sehr leckeren Essen in gemütlicher Runde, kam mir doch glatt die Idee, den Teilnehmern noch kurz meinen Zetti zu präsentieren.
Hatte meine
und ich ihn erst Freitag Abend gewaschen und auch von innen gesäubert.Alles in einem makellosen Zustand und TipTop gepflegt.
Also, nach dem Treffen ab in die Garage und den Zetti präsentiert.
Und was soll ich sagen ?
Da lief doch einer
auf meinen linken Kotflügel zu und entdecke eine "leichte" Beschädigung am Kotflügel. ( Ich kriege Magenkrämpfe und Hassgefühle !! )Bild folgt Sonntag morgen, da ich jetzt keine Fotos machen möchte.
Und was nun ?
Sitze gerade vor dem Rechner und schreibe mir meinen ersten Frust von der Seele.
Mein Hals ist gerade so dick angeschwollen, dass meine
sagt:Kopf und Hals haben das gleiche Profil.
Wenn ich mal irgendwann einen "lieben Menschen" bei dem Verkratzen irgendeines Autos erwischen sollte, so werdet ihr mich in diesem Forum nicht mehr lesen können, da ich sicherlich eingebuchtet worden bin !!
Dieses sch..ss bef...ten Sozialneider.
So, das war es vorerst, versuche jetzt schlafen zu gehen und mich zu entspannen.
Mein Hass gilt allen, die fremde Autos beschädigen !!
Sollen diesen Pesonen die Hände, bis zum Hals, abfallen !!!!

.