zerkratzte/abgenutze mittelkonsole

EXMIATA

Fahrer
hallöle,
hab mir ja den 3.0si zugelegt :) aber leider hat er nach 3 jahren einige von der besitzerin zugefügte gebrauchsspuren :g
das leder der mittelkonsole ist arg in mitleidenschaft gezogen, ebenso wie der pianolack der mittelkonsole und die silberapplikation am türgriff :g:g
den pianolack hab ich wieder glànzend bekommen, aber die anderen teile leider nicht.
vielleicht war das der grund, warum der :) ihn so günstig abgegeben hat???
bekommt man die teile einzeln? vor allem bei der silberapplikation bin ich ratlos, möchte mir keine komplett neue individual türverkleidung zulegen.... es handelt sich um die beiden mit pfeil markierten teile...
weiss ggf jemand auch was diese, wenn erhàltlich so ca kosten???
hab mal ein bild auf google gefunden, wo man diese teile ganz gut erkennen kann. hatte noch keine gelegenheit bilder von meinem baby zu schiessen...

Anhänge

• tuerz4.jpg
    tuerz4.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 322
AW: zerkratzte/abgenutze mittelkonsole

Hallo,

die Blende am Türgriff bekommst Du auf jeden Fall.
Mein Freundlicher hat die damals auf meinen wunsch noch getauscht, kostet wohl auch nur 15 Euro und ist geklipst.
Das war auch völligst zerkratzt und ich frage mich heut noch, wie das geht. :j
bei dem anderen teil weiß ich es nicht.

Hallo,

die Blende am Türgriff bekommst Du auf jeden Fall.
Mein Freundlicher hat die damals auf meinen wunsch noch getauscht, kostet wohl auch nur 15 Euro und ist geklipst.
Das war auch völligst zerkratzt und ich frage mich heut noch, wie das geht. :j
bei dem anderen teil weiß ich es nicht.

tausend dank. duese dann am samstag direkt mal hin :)
hab die armauflage gebraucht fuer 180 auf ebay gesehen, da ich sie aber nicht gesehen habe weiss ich nicht, ob sie auch so abgewetzt ist :(

ich denke, die besitzerin hatte an jedem finger zwanzig ringe und 3 uhren am handgelenk. hab da màchtig tiefe kanten drin :(

ich denke, die besitzerin hatte an jedem finger zwanzig ringe und 3 uhren am handgelenk. hab da màchtig tiefe kanten drin :(

Sicher, dass es eine Besitzerin war, oder nicht zufällig der hier:

:d:d:d:d:d

mr_t.jpg

Armauflage neu: 191 Euro! :j Und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Märchensteuer drin ist! Nachtrag: Offensichtlich ohne MwSt.

http://bmwfans.info/parts/catalog/E...ehicle_trim/center_console_storing_partition/

Mach doch mal ein Bild, ggfs. bekommt man die mit den Pflegemitteln des Lederzentrums wieder hin.

Gruß

mit lederpflege wurde es bereits versucht. die kanten sind zum teil komplett durchgescheuert. vielleicht doch ein kerl mit borsten statt haaren an den armen ;-)
keine ahnung, wie man kratzer an diese stellen bekommt, wohin sie es geschafft hat... wunder mich täglich aufs neu :g
EUR 191 fuer ne neue ist guenstig. bei www.car-parts-mueller.de kostet der spass 160 gebraucht...

Ich denk, da wurde die große und schwere Sporttasche mit Achtlosigkeit hineingewuchtet. Mann, Mann, Mann!:a:o;( Kein Wunder, dass man dann nach 1 bis 3 Jahren wieder ein neues Auto braucht. Unglaublich.

@ EXMIATA

Ich habe das Bild ewig anschauen müssen um zu erkennen was das ist! :)
Was ist das denn für ein krasser Handy halter?? Würd diesen gern mal von vorne / oben sehen wollen.

Gruß

@ EXMIATA

Ich habe das Bild ewig anschauen müssen um zu erkennen was das ist! :)
Was ist das denn für ein krasser Handy halter?? Würd diesen gern mal von vorne / oben sehen wollen.

Gruß

keine ahnung - besitze so was nicht. hab das bild kurz ueber google bilder gefunden... mein innenraum ist rot-schwarz :)
aber so ein handyhalter ist schon perv... wenn man das ding auch in die klappe legen kann :)

Kratzer im Türgriff hab ich auch, alle selbst reingemacht.

Geht ganz schnell wenn man mit ner Metall-Uhr am Handgelenk den Fensterheberschalter bedienen will.

Kleiner Tipp: Um die Leiste vom Griff abzubekommen, unten links mit den Fingernägeln drunter und dann gefühlvoll Richtung Wageninnere ziehen.

Gruß

BaLu

Geht ganz schnell wenn man mit ner Metall-Uhr am Handgelenk den Fensterheberschalter bedienen will.

Kleiner Tipp: Um die Leiste vom Griff abzubekommen, unten links mit den Fingernägeln drunter und dann gefühlvoll Richtung Wageninnere ziehen.

Gruß

BaLu

danke, habe mal den hiesigen händler angeschrieben.. hoffe er hat sie vorrätig. weisst du ggf auch, wie man die armauflage raus bekommt oder ist das eher vom :) zu machen... nicht, dass ich später mehr kratzer als vorher habe ;x
gruss aus trier

Gruß

BaLu

Sorry, aber das ist mal ein ziemlich mieser Tipp... :X Damit steigen die Chancen, dass der unter Klips abbricht enorm an! :s

Einfach fest mit den Handballen nach unten (Richtung Fahrzeugboden) schieben, damit der Widerhaken am unteren Ende sich ausklipst, dann kann sie einfach weg vom Griff abgenommen werden. :t

danke, habe mal den hiesigen händler angeschrieben.. hoffe er hat sie vorrätig. weisst du ggf auch, wie man die armauflage raus bekommt oder ist das eher vom :) zu machen... nicht, dass ich später mehr kratzer als vorher habe ;x
gruss aus trier

Habe neulich mal gelesen, die Chrome Line wären nicht mehr lieferbar. :#

Falls dem wirklich so ist, könnte ich eine gut erhaltene Abdeckung für die linke Seite anbieten, allerdings erst in ca. 2 bis 3 Wochen.

Hast doch Chrome Line, oder?

Sorry, aber das ist mal ein ziemlich mieser Tipp... :X Damit steigen die Chancen, dass der unter Klips abbricht enorm an! :s

Wenn man das mit Gefühl macht bricht da auch nichts ab.

Hab bei meinem Wagen vergebens deine Methode versucht, das Ding löste sich nicht. Bei der von mir beschriebenen Methode fiel mir die Blende geradezu entgegen.

Wie dem auch sei, Versuch mat klug und ich übernehme keine Haftung für etwaige Schäden an den Klips. :)

Gruß

BaLu

Zurück
Oben Unten