Zersägung eines BMW Z8

MaRie

Fahrer
Hallo,

am 17.04.2006 (Ostermontag) zeigt ProSieben wie ein BMW Z8 zersägt wird, und zwar in dem James-Bond-Film „Die Welt ist nicht genug“. Aber keine Bange, es handelt sich nur um eine Replik. Daneben gibt es natürlich noch ein paar schönere Szenen mit dem Z8.

Werde mir den Film als Z8-Fan und natürlich auch als James-Bond-Fan nicht entgehen lassen.

Frohe Ostern und viele, viele Grüße
Matthias

AW: Zersägung eines BMW Z8

Hoffentlich geht das nicht so schlimm aus wie bei dem hier...:w :d

z8_20040918_001.jpg

oder hier...

chromefinger_21.jpg

chromefinger_23.jpg

chromefinger_26.jpg

Z3 Coupé Fanatiker schrieb:
Oh das habe ich gestern schon mit ansehen müssen:# :# ;( ;( . Ich musste einfach wegschalten;( :#

Gruß
Sandro
war ja nicht schade drum, der hatte eh schon eine Beule im Kotflügel...:d :w

chromefinger_21.jpg

NO TOLERANCE!

So ein Auto zersägt man doch nicht einfach so - ohne Strafe.
:cry2: :hanged: :11starsz: :furious3:

oder man ist komplett :7madz: .

Obwohl, könnte fast meine :K gewesen sein, zum Glück nur fast.:B

ZweiLiterZ3 schrieb:
Au weia, na so kann man auch Preise in die Höhe treiben :# :a

Ja, kann man. Im Fall vom Z3 musst Du vorher aber einge hundertausend Zettis zerlegen :d

PS: Vielleicht kannst Du Dir bei der örtlichen Feuerwehr so ne Hydraulik Schere ausborgen :s

Viel Spaß!

Scheiß die Wand an! Mein lieber Herr Gesangsverein! Das sind ja horrible Fotos, die uns der Dieter zumutet. Da ist ein Z8 ja regelrecht hingerichtet worden. Ich frage mich, ob dies aus dramaturgischen Gründen wirklich notwendig gewesen ist. Warum hat BMW nicht interveniert? Im Vergleich dazu müsste beispielsweise Stanley Kubricks „Shining“ als Kindergartenfilm eingestuft werden.

Ich gehe aber davon aus, dass diese an Brutalität kaum zu übertreffenden Z8-Scenen heute abend nicht oder nur stark abgesoftet zu sehen sein werden. Der Film beginnt schließlich um 20:15 Uhr, zu einer Zeit also, zu der auch Kinder noch Glotze gucken. Die Filmversion, die heute zu sehen ist, ist schließlich von der FSK ab 12 Jahren freigegeben.

Dennoch werde ich mir rein prophylaktisch in Absprache mit meinem Psychiater ca. 10 Minuten vor dem Film ein mildes Antidepressivum oral verabfolgen. Ich nehme Bitterschokolade mit 76 % Kakaoanteil. Sie ist damit noch rezeptfrei aber schon apothekenpflichtig. Gegebenenfalls werde ich während des Filmes noch ein paar Riegel einwerfen. Ich habe übrigens immer einige Tafeln Bitterschokolade im Haus. Ich muss sie in meinem Drogenschrank verschlossen halten, da sie andernfalls ratzfatz von den Junkies in unserer Familien unkontrolliert konsumiert würden.

Viele, viele Grüße
Matthias

MaRie schrieb:
Scheiß die Wand an! Mein lieber Herr Gesangsverein! Das sind ja horrible Fotos, die uns der Dieter zumutet. Da ist ein Z8 ja regelrecht hingerichtet worden. Ich frage mich, ob dies aus dramaturgischen Gründen wirklich notwendig gewesen ist. Warum hat BMW nicht interveniert? Im Vergleich dazu müsste beispielsweise Stanley Kubricks „Shining“ als Kindergartenfilm eingestuft werden.

Ich gehe aber davon aus, dass diese an Brutalität kaum zu übertreffenden Z8-Scenen heute abend nicht oder nur stark abgesoftet zu sehen sein werden. Der Film beginnt schließlich um 20:15 Uhr, zu einer Zeit also, zu der auch Kinder noch Glotze gucken. Die Filmversion, die heute zu sehen ist, ist schließlich von der FSK ab 12 Jahren freigegeben.

Dennoch werde ich mir rein prophylaktisch in Absprache mit meinem Psychiater ca. 10 Minuten vor dem Film ein mildes Antidepressivum oral verabfolgen. Ich nehme Bitterschokolade mit 76 % Kakaoanteil. Sie ist damit noch rezeptfrei aber schon apothekenpflichtig. Gegebenenfalls werde ich während des Filmes noch ein paar Riegel einwerfen. Ich habe übrigens immer einige Tafeln Bitterschokolade im Haus. Ich muss sie in meinem Drogenschrank verschlossen halten, da sie andernfalls ratzfatz von den Junkies in unserer Familien unkontrolliert konsumiert würden.

Viele, viele Grüße
Matthias

:d :d

Das alles brauchst du nicht - du bist ja schon "guuuuut drauf". :d :d :d

Zurück
Oben Unten