Zertifikat auf Android/Samsung als ungültig angezeigt

Lakarando

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

seit etwa heute Mittag wird mir auf meinem Samsung Smartphone der Zugang zu zroadster verweigert mit dem Hinweis auf ein ungültiges Zertifikat. (Chrome und Samsung Browser)
Auf dem Desktop ist allerdings alles OK , Das Zertifikat gilt noch bis 18.03. und die Chain ist auch valide.
Browserdaten löschen und reboot hab ich schon durch.
Ist das jetzt ein bedauerliches Einzelschicksal oder sind auch andere betroffen ?

Zuletzt bearbeitet:
Mein China Smartphone sagt auch alles gut mit dem Zertifikat (Browser Chrome), als Ablaufdatum wird aber der 18.3. angezeigt

Anhang anzeigen 530270
Danke, hab es berichtigt, mir ist die 22 von hinten nach vor gerutscht :)

Bei mir sieht es so aus :

Screenshot_20220201-164348_Chrome.jpgScreenshot_20220201-164412_Chrome.jpg

Habe aber einen neuen Verdacht .... muss mal was testen ...

So, hier wieder vom Smartphone, diesmal über 4G . Es war die WLAN Verbindung im Büro , die geht am Ende über eine Fortigate Firewall und da gibt es regelmäßige Probleme in Zusammenhang mit LetsEncrypt Zertifikaten. Einfach mal die beiden Begriffe googeln.

Seid ihr mit der App drin oder einfach mit dem Browser so wie ich?

Der schlägt mir immer vor die App zu installieren, mache ich aber nicht.
Hallo zusammen,

seit etwa heute Mittag wird mir auf meinem Samsung Smartphone der Zugang zu zroadster verweigert mit dem Hinweis auf ein ungültiges Zertifikat. (Chrome und Samsung Browser)
Auf dem Desktop ist allerdings alles OK , Das Zertifikat gilt noch bis 18.03. und die Chain ist auch valide.
Browserdaten löschen und reboot hab ich schon durch.
Ist das jetzt ein bedauerliches Einzelschicksal oder sind auch andere betroffen ?

:D nix App

Zurück
Oben Unten