Zetatres Werkstatttag 22.06.2024

VinVito

verkauft keinen Wein
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Moin liebe Forumsgemeinde!

Ich möchte gerne am 22.06.2024 ein kleines Werkstatttreffen anbieten.

Es gibt Würstchen vom Grill und eine kleine Auswahl an Kaltgetränken. Ich stelle meine Autos und Projekte aus und gebe jedem die Möglichkeit seinen Wagen auf einer der Hebebühnen durchzuchecken.

Wer also Lust und Laune auf nen kurzen Schnack und etwas Austausch hat ist gerne eingeladen vorbeizukommen.

Ich nenne das Ganze mal den „Zetatres Werkstatttag“ auch wenn natürlich alle schönen Autos gerne gesehen sind.

Das Treffen findet am 22.06.2024 von 12:00 bis 20:00 Uhr statt.

Die Adresse ist:

Zur Königsbrücke 24

49549 Ladbergen

Moin liebe Forumsgemeinde!

Ich möchte gerne am 22.06.2024 ein kleines Werkstatttreffen anbieten.

Es gibt Würstchen vom Grill und eine kleine Auswahl an Kaltgetränken. Ich stelle meine Autos und Projekte aus und gebe jedem die Möglichkeit seinen Wagen auf einer der Hebebühnen durchzuchecken.

Wer also Lust und Laune auf nen kurzen Schnack und etwas Austausch hat ist gerne eingeladen vorbeizukommen.

Ich nenne das Ganze mal den „Zetatres Werkstatttag“ auch wenn natürlich alle schönen Autos gerne gesehen sind.

Das Treffen findet am 22.06.2024 von 12:00 bis 20:00 Uhr statt.

Die Adresse ist:

Zur Königsbrücke 24

49549 Ladbergen
Schade, -310km einfach ist dann wahrscheinlich doch too much 😱🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
@VinVito bei mir steht aktuell im Juni ein Umzug von WOB nach STG an und muss Ende Juni noch in die Heimat (Emsland). Kann nichts versprechen, aber würde versuchen es einzurichten.:) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Von Wob nach Stg ist? Was veranlasst solch eine Odyssee?
Schau gerne rein wenn du es einrichten kannst!

Ich hab's mal vorgemerkt!
Kann meine Teilnahme aber nur kurzfristig entscheiden.

Ich werde auch ein silbernes Z3 QP dabei haben, welches sich noch in der Restauration befindet… dieses soll nach Fertigstellung (Armaturenbrett ist noch beim Sattler) auch verkauft werden.

Moin!

Wir kommen gerne vorbei. 🤗

Grüße Bibi und Chris

Moin zusammen!
Wir bedanken uns für die herzliche Gastfreundschaft beim „Zetatres Werkstatttag“!:11sweethe
Leider durfte ich den Namensgeber nie persönlich kennenlernen, habe aber gestern bei vielen netten Gesprächen einige Informationen und Hintergründe mitnehmen dürfen.
Es war ein sehr schöner Nachmittag und wir haben viele nette Menschen kennengelernt. Dafür noch einmal vielen lieben Dank!:thumbsup:
Nachfolgend ein paar Fotos
0977b1k.jpg
0979b1k.jpg
0980b1k.jpg
0983bk.jpg

0981bk.jpg
0985b1k.jpg

@Veit & Markus (auch alle anderen die gestern dort waren)
Meldet euch gerne, wenn ihr mal eine Runde im Sauerland Fahren wollt. Ich stelle mich gerne als Tourguide zur Verfügung!
Viele Grüße,
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Hey Martin!
Danke das Ihr vorbei gekommen seid, hat Spaß gemacht sich mit Euch zu unterhalten! Ein paar tolle Fotos hast Du da gepostet, mein Smart sieht auf dem dritten noch kleiner aus, als er wirklich ist :D

Zurück
Oben Unten