Zetti aus Raum SHA stellt sich vor....

x-men2

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo ich heiße Marc bin 25 Jahre alt, im Versicherungs- und Finanzdienstleistungsgewerbe tätig und fahre seit Anfang 09 einen Zetti.

Zuvor einen BMW 120d davor nen BMW 325ti und davor einen Fiat Uno Turbo

Nachdem Diesel sollte es mal wieder ein Benziner werden, nach hin und herüberlegen zwischen Nem MINI Works und nem Zetti wurde es dann der Z4.

Die Z4 Baureihe gefiel mir von anfang an recht gut aber erst mit dem Facelift wurde Sie für mich interessant. Coupe genauso toll wie Roadster jedoch wollte ich den Mehrwert "Dachrunter" haben und schlug dann beim Roadster zu.

DSC000121.jpgbmw compact seite poliert.jpgDSC0362628.jpg

Die BBS vom 1er hat mittlerweile der Zetti mit Winterreifen drauf, schaut auch ganz gut aus.

IMAG0122.jpg

Bis auf kleinere Mängel wie Fensterheber, loser schlauch im Motorraum ;x, Hydrostössel geklackere :# und das mit jemand die Haube sowie den Kotflügel verkratzt b: hat war bisher eigentlich alles TOLL.........und ich freue mich aktuell auf die Schneebedeckten Straßen .......mit keinem der anderen 3 Autos lies es sich so toll driften wie mit dem Zetti.

Dennoch könnte es dann mal langsam wieder Frühling werden......DACH RUNTER YYYIPPIIIIEEEHEHHHHH ;)

Die 108er sind im übrigen zu verkaufen, Räder mit 5,5 - 6,5mm hi-vo ohne Mängel frisch gewaschen im Keller, gerne auch Fotos per E-Mail.

Will meinem ZZZZ evtl einen Satz Breyton gönnen, welche weiß ioch noch nicht genau...

so long

marc

AW: Zetti aus Raum SHA stellt sich vor....

Hallo Marc,

viele Grüße nach SHA und allzeit knitter- und blitzfreie Fahrt! :t

.

Hallo Marc,
einen Gruß in die Hohenlohe und viel Spaß mit den Kleinen. Auf dass er immer beulen- uind faltenfrei bleibt.

MfG Gerhard

Herzlich Willkommen, cooles Bild vom Compact mit den Bierpullen:d

sehr viel spass hie und ein toller wagen is das :)

DANKE für die allseites nette Begrüßung.............. @Frank Z.: und ich dacht mir noch retuschierst die mal lieber weg.............. ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zetti wünsche "Euch" eine gute Fahrt!!!

LG Chris

Hey Marc,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.

VG aus OstWestfalenLippe

Volker

Zurück
Oben Unten