zetti bilder breyton flame sport im 19 zoll gesucht

bauman

Fahrer
hallo!
suche bilder von breyton flame im 19 zoll wenn irgend jemand diese felgenkombi an seinen baby;) fahrt.....

AW: zetti bilder breyton flame sport im 19 zoll gesucht

hab schon mit suche funtion gefunden.....war ein bisl zu faul zu erst:t

Ich hatte sie auf dem Z4 Coupé:

492271535_f8d89c93df.jpg
512263106_f7f2a2d8b5.jpg

492271283_0cd048ee7a.jpg
2459851362_ce26066717.jpg

War aber damit nicht sonderlich happy, daher jetzt auf dem Roadster die BBS CH Black drauf.

Vorteile Breyton:
- Schönes Design
- fairer Preis

Nachteile Breyton:
- verdammt schweres Rad mit entsprechendem Performance Verlust
- Radnabe ist viel zu klein geraten.. man sieht leider dadurch den "Rost" auf der Radnabe.. keine Abdeckung. BBS sind da viel geschlossener
- Felgenring Chrom ist quasi nur aufgesteckt.. ist einteiliges Rad in Mehrteil-Optik. Ring extrem kratzempfindlich.. schon bei neu rundum überhäuft mit feinen Kratzern
- lässt sich überaus schlecht reinigen. Noch nach einer Stunde läuft "Dreck-Wasser" aus dem Felgenring raus.. braucht 2 Tage, bis ausgetrocknet
- Chromring steht extrem vor.. daher noch ausserhalb des Reifens. Anfahrschutz des Reifens also ohne Wirkung. Bei kleinster Berührung mit Bordstein böser Kratzer.. blieb ich zum Glück verschont davor.. gilt es aber zu bedenken.. irgendwann passierts

Also überlegs dir nochmals.. wie gesagt, würde sie nie mehr kaufen.

danke fur die information und die bilder:)

ich weiß nicht wies bei den breyton flame ist, ich hab die breyton spirtit drauf, aber der edelstahlring ist super einfach zu polieren. ich hab da was von autosol und die sehn danach aus wie neu.
ebenfalls ist der edelstahl ring aus relativ dickem material und solange man keine richtige delle drin hat kann man bordsteinschäden ohne größere probleme beheben. hatte meine vor ein paar monaten beim abdrehen und polieren, sieht wieder aus wie neu..

Hier von meinem Auto!

Anhänge

• bmw.jpg
    bmw.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 24
  • bmw1.jpg
    bmw1.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 27

Ist bei der Flame Sport genau so einfach!
Der Ring ist aus Edelstahl und nicht aus Chrom wie schon öfters auch in anderen Threads gesagt worden und ist auch dem entsprechend einfach zu polieren wie bei deiner Spirit.
Die Spirit ist aber noch bissl schwerer als die Flame Sport!
Ausserdem habe ich gehört das die Flame Sport bei BBS produziert wird.

ich weiß nicht wies bei den breyton flame ist, ich hab die breyton spirtit drauf, aber der edelstahlring ist super einfach zu polieren.

Zurück
Oben Unten