Zetti-Foren in GB

EAGLE F1

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
... und Tourenplanung!?

Letztes Wochenende in Wien berichtete "da Weana", daß er nächstes Jahr mal nach Schottland cruisen möchte.
Weil wir da dann bestimmt auch mitfahren möchten, habe ich ihm angeraten den Lakedistrict bis Edinburg einzubeziehen und vor allem, daß er doch möglichst auch die Zetti-Fans auf der Insel auf deren Homepages anfragen sollte, was die tourenmäßig so planen nächstes Jahr.
Denn es wäre doch wohl geschickt eine Zeit für Urlaub vorzusehen, wenn die dort gerade eine Schottland-Tour vorhaben, oder?

Deshalb meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit den wasserdichten GB-Z-Roadstern bzw. Foren und deren Tourenplanungen ?

Roadster-Treff.de - Grüßlis :11sweethe
Uwe

AW: Zetti-Foren in GB

Hallo,

er soll sich doch da einfach anmelden und direkt Kontakt aufnehmen - Forum posten und / oder PN.

Von den Z3-Treffen in der Schweiz sind Dir ja einige der Federführer dort bekannt.

Grüsse
Nico

Hier in Hannover sitzen auch noch ein paar Vögel, die gerne eine Schottlandtour machen wollen in 2007 *wink*

Hier in Hannover sitzen auch noch ein paar Vögel, die gerne eine Schottlandtour machen wollen in 2007 *wink*

hi!

also, dass hier anmelden wäre ja das kleinste problem, das ist schon lang erledigt :d

die ganze idee mit schottland ist ja schon recht lange in meinen kopf (so seit brave hard im kino...:b ) und heuer sind ja 2 von hier auf der insel gewesen, das mich in meiner idee, auch dort hin zu fahren sehr bestärkt hat.
und eben am montag beim abendessen mit barbara und uwe hab ich das thema mal angesprochen. und da man ja mit der urlaubsplanung selten früh genug anfangen kann...
fein wäre natürlich, wenn ein paar leute zusammenfinden würden und dann eine kleine gruppe durch die highlands zieht :)

also um die frage zu präzisieren: kennt jemand DAS zzz/zzzz forum in england oder schottland oder gibts dort eh nur eines, da die zettis dort sicher icht die verbreitung haben werden, wie im deutschsprachigen raum (denk ich halt mal)
interessant wären natürlich auch andere roadsterforen, die es grade dort ja sicher massenhaft geben sollte (immerhin wurden die roadster doch dort "erfunden")

ich werd mir die nächsten tage mal einen sehr groben ablauf überlegen und im "reise-forum" einen eigenen fred starten. interessenten dann bitte dort melden und mit vielen ideen einbringen!

moin, moin thorsten!

da hast du mir jetzt wirklich einen bärendienst getan mit den gb-links.
ich hätte mich spontan nur noch an z4u erinnert.

ich habe natürlich das zroadster-forum.net für meine anfrage auserkoren.

tja, und jetzt habe ich eben den salat gehabt: denn elektrisch kann i nur a paar funke ...

sei's drum, ich habe über den kleinen teich mal eine anfrage gestartet und hoffe dass sich mal einer meldet.

dankeschön nochmals!
uwe

scotraider

16601398054491baf92854b.jpg

1-scotland.gif
Z3%20roadster%202.0.gif

Posted: Thu 26 Oct, 2006 Post subject: hi

I cover most of Scotland in the course of my job
If you need an interesting route planned let me know
hi wolf, die ersten, die uns helfen wollten, melden sich bereits.
ich finde das echt prima!!

da sollten wir die wintermonate wirklich nutzen, um was zu definieren, oder :t

hi hubraumüberalles-wolfgang :t

sind meine e-mils nicht bei dir angekommen?
die vorschläge aus schottland klingen doch nicht schlecht ... :X

lg uwe und barb :11smashz:

hi uwe!

wann hast du mir mails gesendet? ist leider nichts angekommen! haben sich leicht welche aus dem fernen schottland gemeldet?
na ja, sooooooooo lang ists ja auch nimma bis zu sommer:d
wir sollten schön langsam mal versuchen, uns auf eine grobplanung zu einigen.
wie lange unterwegs, wann ungefähr, ganz groben reiseablauf/route usw....
ideen hätte ich ja schon wieder ein paar *gg* so wie zb. mit dem auto zurück, mit dem luftkissenboot übern kanal und dann eine nette route durch frankreich richtung heimat oder so. ichwerde übernächste woche (da hab ich wieder zeit, weil dann die leidige seniorenmesse bei uns endlich vorbei ist) im tourenforum einen vernünftigen fred starten, wo sich dann hoffentlich auch noch andere melden. vielleicht schaffen wir ja eine kleine gruppe :t

Zurück
Oben Unten