Nach langem Suchen endlich den richtigen gefunden.
Wollte unbedingt einen 13er oder 14er mit erweiterter Leder/Alcantara Ausstattung Design Pure Traction.
Aber fast alle sind in valencia orange. Für mein Alter, dann doch zu heftig. Habe jetzt einen in saphirschwarz gefunden.
EZ 04/2014 6900km, BMW Werkwagen fast voll ausgestattet. UVP 72600,- VK 49888,-
Weiß nicht was da fehlt in der Ausstattung.....
Die haben meinen alten 123d mit 169000km noch zu einem guten Preis in Zahlung genommen, so waren wir schnell einig.
Leider dauert es noch bis zum 24.3 bis er abgeholt werden kann.
Motor und DKG wirklich top.
Fahrwerk war mir klar, da muss was gemacht werden.
Weiß noch nicht wieviel. Da er noch in Werksgarantie ist, vermutlich erstmal nur bei Schmickler einstellen lassen und die RFT Reifen durch "richtige" Reifen ersetzen (vermutlich Michelin Super Sport, bin Michelin Fan).
Nach Garantie dann V2.
PS: Falls jemand gebrauchte Passformkoffer für den Z4 Kofferraum verkaufen will, kann sich bei mir melden.
Mitte April geht's an den Gardasee.....
Wollte unbedingt einen 13er oder 14er mit erweiterter Leder/Alcantara Ausstattung Design Pure Traction.
Aber fast alle sind in valencia orange. Für mein Alter, dann doch zu heftig. Habe jetzt einen in saphirschwarz gefunden.
EZ 04/2014 6900km, BMW Werkwagen fast voll ausgestattet. UVP 72600,- VK 49888,-
Weiß nicht was da fehlt in der Ausstattung.....
Die haben meinen alten 123d mit 169000km noch zu einem guten Preis in Zahlung genommen, so waren wir schnell einig.
Leider dauert es noch bis zum 24.3 bis er abgeholt werden kann.
Motor und DKG wirklich top.
Fahrwerk war mir klar, da muss was gemacht werden.
Weiß noch nicht wieviel. Da er noch in Werksgarantie ist, vermutlich erstmal nur bei Schmickler einstellen lassen und die RFT Reifen durch "richtige" Reifen ersetzen (vermutlich Michelin Super Sport, bin Michelin Fan).
Nach Garantie dann V2.
PS: Falls jemand gebrauchte Passformkoffer für den Z4 Kofferraum verkaufen will, kann sich bei mir melden.
Mitte April geht's an den Gardasee.....
Zuletzt bearbeitet: