Zetti gesehen - wer wars?

Balue

Fahrer
Huhu,
gibt ja schon 'nen ähnlichen Thread bei den QPs.
Sehe in letzter Zeit dauernd Zettis...wäre schön, wenn man den ein oder anderen Besitzern hier wieder findet. Da manche evtl. nicht ihr komplettes Kennzeichen hier posten wollen, habe ich einen Teil der Zahlen weggelassen.

Da man im Thread bei den QPs schnell die Übersicht verliert, würde ich das ganze hier gerne etwas strukturierter angehen lassen (z.B. in dem man eine Liste immer weiter ergänzt...ich mach's mal vor -> siehe zweiten Beitrag). Andere Vorschläge sind willkommen.

Also hab heute folgenden Zetti gesehen:
1. Offenbach - Parkhaus am Kino/PizzaHut etc. - schwarzer Zetti OF-ME 3..

AW: Zetti gesehen - wer wars?

2. Offenbach - schwarzer Zetti OF-BM 4..

2. Offenbach - schwarzer Zetti OF-BM 4..
3. Frankfurt, Friedberger Landstrasse Stadteinwärts. Ca. 9:20 Uhr am 10.02.2009. Z4 Roadster Phönixgelb. Kennzeichen ???

tolle idee,der thread hier.ich seh´auch dauernd zettis,denk´dann auch immer 'einer von uns?'aber wer verirrt sich schon nach delmenhorst..:ddie fahren hier doch bloss durch...
und blöderweise kann ich mir auch die zahl hinter den buchstaben nicht sooo wirklich merken ;)
es waren in beiden fällen bremer nummernschilder,ein zetti war schwarz und der andere so steingrau-metallic.und?einer 'von euch' in delle gewesen?gebt´s zu!:w

Müsst mal wieder nach DEL, war da schon lang nimmer...
Achja, ich kenn da noch'n schwarzen Z4 mit FB-MS 4.. :)

Wer mich sieht, hupt und winkt bekommt'n Bier (m) oder Prosecco (w) ;) Achja, Z4Mausi bekommt'n Lumumba :w

Achja Balue: sag doch mal Deine Kennzeichen Initialien an!

Zurück
Oben Unten