BAe
Fahrer
- Registriert
- 20 März 2008
Hallo alle zusammen
,
Bin endlich mal probe gefahren und bin begeistert.
Ich bin 2 Zettis gefahren. Einen mit vielen Kilometern und Handschaltung. Der Händler wollte übrigens nicht mit dem Preis runter. 28000€ wollte er mir anbieten (von Ursprünglich 28700€), obwohl Schwacke nur 27000€ sagt!!!
Danach bin ich einen silbernen Z4 mit SMG und Sportauspuff gefahren. Und den fand ich richtig gut!!!
Nur passt mir bei dem die Farbe nicht. Der Sportauspuff hat sich wirklich gut gemacht...aber auch rote Sitze sind nicht so meins. Jetzt bietet ein Mitarbeiter eines Händlers seinen eigenen Z4 an, hier mal die Daten:
85000km und 22500€
Ausstattung
Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Professional, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, CD-Laufwerk, Universal Handy-Vorbereitung
Sequenzielles manuelles Getriebe (SMG), Xenon-Licht, Fahrdynamik Control, Scheinwerfer-Waschanlage, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Park Distance Control (PDC), Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Chrome Line Interieur anthrazit, Verbundräder Sternspeiche 108 mit Mischbereifung, HiFi System Professional, CD Wechsler 6-fach, Sport-Lederlenkrad, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Windschutz, Hardtop-Vorbereitung, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Elektrische Fensterheber, Überollschutz
SMG, Volleder,Spoilerpaket, Tieferlegung, Spurverbreitung,BMW Euro Plus Garantie bis 22.05.08, BMW Service Inkl. bis 05/09.
Ich habe mir den heute angeschaut. Scheint gut in schuss zu sein. Mir gefällt nur nicht, dass er Tuning Maßnahmen wie Spoiler, Tieferlegung und Spurverbreiterungen hat. Einfach aus dem Grund dass ich lieber ein unterbasteltes Fahrzeug hätte. Scheint wirklich kein Fahrzeug ohne Kompromisse zu geben.
Aber der Rest wäre perfekt. Ein wichtiger Punkt ist "im Kundenauftrag" also keine Europlusgarantie. Allerdings läuft der Service inkl. ja noch bis 2009 und die Garantie kann angeblich auch über 5-2008 verlängert werden.
Ich werde Ihn morgen Probefahren. Es wäre sogar möglich die Orginalstoßstange zu bekommen. Es ist vorne eine Alpina Stange dran und hinten ein kleiner Henkel! Den könnte man auch entfernen. Tja, ob man das wieder zurückrüsten soll??
Die Orginal-Federn sind auch noch vorhanden.Würden beim Kauf mitgegeben.Aber hier würde ich den Umbau erst mal lassen.
Was sind eure Meinungen dazu??
Vielen dank für eure Rege Beteiligung

Bin endlich mal probe gefahren und bin begeistert.

Danach bin ich einen silbernen Z4 mit SMG und Sportauspuff gefahren. Und den fand ich richtig gut!!!

85000km und 22500€
Ausstattung

Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Professional, Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, CD-Laufwerk, Universal Handy-Vorbereitung

Sequenzielles manuelles Getriebe (SMG), Xenon-Licht, Fahrdynamik Control, Scheinwerfer-Waschanlage, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Park Distance Control (PDC), Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Chrome Line Interieur anthrazit, Verbundräder Sternspeiche 108 mit Mischbereifung, HiFi System Professional, CD Wechsler 6-fach, Sport-Lederlenkrad, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Windschutz, Hardtop-Vorbereitung, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Elektrische Fensterheber, Überollschutz

SMG, Volleder,Spoilerpaket, Tieferlegung, Spurverbreitung,BMW Euro Plus Garantie bis 22.05.08, BMW Service Inkl. bis 05/09.
Ich habe mir den heute angeschaut. Scheint gut in schuss zu sein. Mir gefällt nur nicht, dass er Tuning Maßnahmen wie Spoiler, Tieferlegung und Spurverbreiterungen hat. Einfach aus dem Grund dass ich lieber ein unterbasteltes Fahrzeug hätte. Scheint wirklich kein Fahrzeug ohne Kompromisse zu geben.

Ich werde Ihn morgen Probefahren. Es wäre sogar möglich die Orginalstoßstange zu bekommen. Es ist vorne eine Alpina Stange dran und hinten ein kleiner Henkel! Den könnte man auch entfernen. Tja, ob man das wieder zurückrüsten soll??
Die Orginal-Federn sind auch noch vorhanden.Würden beim Kauf mitgegeben.Aber hier würde ich den Umbau erst mal lassen.
Was sind eure Meinungen dazu??

Vielen dank für eure Rege Beteiligung
