austch
Fahrer
Halli hallo, ich will diesen Frühling meinen Z3 mal polieren und habe so etwas noch nie gemacht. Gibt es da irgendetwas zu beachten? Der Lack sieht eigentlich noch recht gut aus!
Ich habe mir von Nigrin 2 Produkte aus der NanoTech Serie gekauft:
1x Hartwachspolitur (wenige Schleifpartikel)
1x Hochglanz Lackschutz (als Versiegelung)
Dazu habe ich mir aus dem Baumarkt eine ganz ganz einfache Polliemaschine gakauft (Angebot 5 EUR).
Allerdings traue ich diesem Teil nicht so recht über den Weg. Das Ding hat 3000 U/Min was mir extrem schnell vorkommt! Fleigt einem beim einschalten ja fast aus den Händen.
Ich will mir nicht den ganze Lack runterradieren und kaputt machen. Kenn Sich jemand damit aus? Kann ich das ding ohne Bedenken benutzen? Gibt es etwas zu beachten? Tipps?
Ich habe mir von Nigrin 2 Produkte aus der NanoTech Serie gekauft:
1x Hartwachspolitur (wenige Schleifpartikel)
1x Hochglanz Lackschutz (als Versiegelung)
Dazu habe ich mir aus dem Baumarkt eine ganz ganz einfache Polliemaschine gakauft (Angebot 5 EUR).
Allerdings traue ich diesem Teil nicht so recht über den Weg. Das Ding hat 3000 U/Min was mir extrem schnell vorkommt! Fleigt einem beim einschalten ja fast aus den Händen.
Ich will mir nicht den ganze Lack runterradieren und kaputt machen. Kenn Sich jemand damit aus? Kann ich das ding ohne Bedenken benutzen? Gibt es etwas zu beachten? Tipps?