Zetti-Saisoneröffnung mit SpaZZZZ

Energy

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
....erste Ausfahrt nach der Winterpause und der Wettergott hat es extrem gut mit uns gemeint! :t :M

Danke Martin, für die schöne Tour...

K800_2010-03-01_Ze&#116.JPG
K800_2010-03-01_Ze&#116.JPG

P.S. ...morgen muss ich auch wieder arbeiten! :#

AW: Zetti-Saisoneröffnung mit SpaZZZZ

Klasse :t

schaut guat aus ... ja, Ihr beide auch :+:M

und Martin mal ganz manierlich mit Alpina, nicht mit der Pistenraupe X3 :X:M

Hallo ihr Zwei,

schöne Photos, ich beneide euch um die Tour bei dem Wetter - und leckeren Apfelstrudel gab's mit Schlagsahne, nehme ich an ?
Aber bitte klärt mich mal auf - Hannes mit Kappe und Martin mit Brille, oder umgekehrt ?

Ja Hannes, scheeeeeeeeeeee wars:b:b

@Jörg..............ich bin der "junge Mann" mit Brille:w:w

Da fehlt noch eins..........

Anhänge

• Frühling 2010 005&#46.jpg
    Frühling 2010 005&#46.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 7

...grrrr und ich Volldepp bin heute erst gegen 13:30 Uhr vom Kunden in Kiefersfelden/Kufstein zurückgekommen! :g:g:g:g

Außerdem steht mein Kleiner derzeit noch immer beim Freundlichen wegen des GW-Fahrwerkeinbaus - erst nächstes Wochenende ist auch er wieder Zuhause.

Ist doch super wenn E89er und E85er sich offensichtlich so gut verstehen und durch dasselbe Hobby vereint SpaZZZZ haben :t:t
Und Martin......wolltest Du Dir nicht etwas vornehmen für 2010 (siehe die LINKE Hand :X:b).

Ach ja, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, bei uns hat es in Südschweden heute früh noch geschneit und ich durfte mal wieder meinem derzeitigen Frühsport huldigen (NEIN, nein, leider nicht was ihr jetzt vielleicht denkt.....:s) SCHNEESCHIPPEN....
Hoffentlich kommt bald der Frühling...

Du Martin, hat der Albina nicht irgendwo einen Knopf der wo das Verdeck aufmacht....ich find den nimmer......

LG aus dem verschneiten Norden in den sonnigen SÜDEN... NEID.....:);) vom Max

Ist doch super wenn E89er und E85er sich offensichtlich so gut verstehen und durch dasselbe Hobby vereint SpaZZZZ haben :t:t Und Martin......wolltest Du Dir nicht etwas vornehmen für 2010 (siehe die LINKE Hand :X:b). Ach ja, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, bei uns hat es in Südschweden heute früh noch geschneit und ich durfte mal wieder meinem derzeitigen Frühsport huldigen (NEIN, nein, leider nicht was ihr jetzt vielleicht denkt.....:s) SCHNEESCHIPPEN.... Hoffentlich kommt bald der Frühling...Du Martin, hat der Albina nicht irgendwo einen Knopf der wo das Verdeck aufmacht....ich find den nimmer...... LG aus dem verschneiten Norden in den sonnigen SÜDEN... NEID.....:);) LG vom Max

Ja Max, das war auch die Strecke, die wir 2 gefahren sind:b:b

Ja wir Bayern haben einfach, scheinbar, vielleicht das bessere Wetter verdient als die Südschweden:X:w:w

Und das mit der "linken Hand".............will Dich doch nicht arbeitslos machen:w:w
Den Knopf zu Dach öffnen bekommst Du per email mit ausführlicher Anleitung:P

Und E85/E89 verstehen sich immer gut, wenn die richtigen Leute drinsitzen, gilt auch für
Z1, Z3, Z8:b:b

Hey Ihr beiden, da kann man Euch ja richtig beneiden um den super Tag mit solch herrlichem Wetter!!! :t

Tolle Foto`s!!! So muss das sein, SpaZZZZ haben und genießen!!! :t

Wer ist dieser "Saisoneröffnung"? Und diesen "Winterpause" kenne ich auch nicht.

Kann mir mal jemand helfen?

:w

Moin zusammen,
sagt doch das nächste mal bescheid, dann komme ich eben die 850 km runtergefahren.:b
Bei uns hier im Ruhrgebiet war einfach nur ein Schxxßwetter.:#

Schöne Autos und schöne Aussicht :t:t
Ja die letzten Tage waren echt toll - heute schneit es bei uns wieder :#

Beneidenswert... :)
Schöne Autos übrigens!

Wer ist dieser "Saisoneröffnung"? Und diesen "Winterpause" kenne ich auch nicht.

Kann mir mal jemand helfen?

:w

:d:d:d:d ... das scheinen, so ganz Zarte zu sein ... :X

Na ja, es gibt eben noch einige "Saisonkennzeichen-Fahrer" die ab 01.03. starten dürfen.
Ich gehöre nicht dazu:b:b

Habe schon mal einen getroffen ... kommt gelegentlich aus dem nicht-mehr-BaWü-noch-nicht-Bayern Grenzgebiet :X :s

Mal ne Frage vom (scheinbar einzigen) unwissenden. Wo war denn das genau?

Mal ne Frage vom (scheinbar einzigen) unwissenden. Wo war denn das genau?

...Start in Brannenburg, dann über den Samerberg nach Törwang (Fotos von der Kapelle), Unterwössen, Reith im Winkel, Kössen, Walchsee (Cafe-Latte Pause) und dann Niederndorf, Oberaudorf, Tatzelwurm, Sudelfeld (Foto auf dem Parkplatz), Bayrisch Zell, Thiersee und Kufstein...

Eine sehr schöne Tour, mit einmal ALLES - Kurven, Berge, Sonne.... :B

Einen schönen Gruß, aus der Arbeit, aber heute """" es ja... :b
Hannes

Argh, und ich bin gestern zwischen Starnberger- und Ammersee unterwegs gewesen, weil ich nicht gewusst hab, wie es am Sudelfeld aussieht. Vielleicht wär man sich sonst über den Weg gefahren. Wenn ihr am Wochenende mal was ähnliches plant gebt Bescheid, würde mich dann auch gerne mal anschließen.

Toll - ...es sei euch wirklich gegönnt! :t

Zurück
Oben Unten