Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

).
) SCHNEESCHIPPEN....
vom MaxIst doch super wenn E89er und E85er sich offensichtlich so gut verstehen und durch dasselbe Hobby vereint SpaZZZZ habenUnd Martin......wolltest Du Dir nicht etwas vornehmen für 2010 (siehe die LINKE Hand
). Ach ja, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, bei uns hat es in Südschweden heute früh noch geschneit und ich durfte mal wieder meinem derzeitigen Frühsport huldigen (NEIN, nein, leider nicht was ihr jetzt vielleicht denkt.....
) SCHNEESCHIPPEN.... Hoffentlich kommt bald der Frühling...Du Martin, hat der Albina nicht irgendwo einen Knopf der wo das Verdeck aufmacht....ich find den nimmer...... LG aus dem verschneiten Norden in den sonnigen SÜDEN... NEID.....:)
LG vom Max

Da fehlt noch eins..........
Und E85/E89 verstehen sich immer gut, wenn die richtigen Leute drinsitzen, gilt auch für
Z1, Z3, Z8![]()

Beneidenswert... :)
Schöne Autos übrigens!

Wer ist dieser "Saisoneröffnung"? Und diesen "Winterpause" kenne ich auch nicht.
Kann mir mal jemand helfen?
![]()

Wer ist dieser "Saisoneröffnung"? Und diesen "Winterpause" kenne ich auch nicht.
Kann mir mal jemand helfen?
![]()

... das scheinen, so ganz Zarte zu sein ... 
Na ja, es gibt eben noch einige "Saisonkennzeichen-Fahrer" die ab 01.03. starten dürfen.
Ich gehöre nicht dazu![]()

Mal ne Frage vom (scheinbar einzigen) unwissenden. Wo war denn das genau?