Zetti schon gekürt ?

Zisback

Fahrer
Weil der Zettie ja en Neuzugang ist gibt es auch die Möglichkeit für alle (auch Nichtmitglieder) an der ADAC Wahl zum Auto des Jahres teilzunehmen und eben dem persönlichen Favoriten bis 31. Oktober seine Stimme zu geben:

www.adac.de/gelberengel

Wie ich das so einschätze, habt ihr natürlich schon alle wieder fleissig gewählt und ich bin nur spät dran. :)

AW: Zetti schon gekürt ?

Also für MICH ist MEIN Z4 MEIN Auto des Jahres.

Da brauche ich nicht bei ADAC Adress-Sammel-Aktion mitmachen.

Ist Geschmackssache.
Wäre eben nur schade, wenn er nicht so gut abschneidet. Bei Versicherungen und anderen Gewinnspielen bn ich sehr vorsichtig. Den ADAC halte ich eigentlich für seriös und auch sinnvoll. Das Vergnügen auch mal Leistungen in anspruch zu nehmen hatte ich (leider) auch scon. Dafür schliesse ich bei Versicherungen keineSchutzbriefe ab und kann auf Mobilitätsdienstleistungen der Herteller nach der Garantiezeit auch recht kostengünstig verzichten.

Da brauche ich nicht bei ADAC Adress-Sammel-Aktion mitmachen.

Lt. Datenschutzhinweis des ADAC ist das keine Adress-Sammelaktion, die Daten werden nach der Datenschutzbelehrung "nur für das Gewinnspiel" verwendet und "nach 3 Monaten gelöscht" - das glaube ich erstmal. Die - zusätzliche - Einwilligung für E-Mail-Werbung wäre freiwillig.

Warum also nicht unserem Spaßfahrzeug - und dessen Hersteller - zu einem Eintrag in der ADAC-Hall-of-Fame verhelfen?

Gruß

Mick

Zurück
Oben Unten