Zetti schützen ?!? - Steinschlagschutzfolie

apfelboy

Fahrer
Registriert
4 Oktober 2015
Ort
Hamburg
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
Ich überlege mir Steinschlagschutz auf die Haube und Kotflügel anbringen zu lassen.
Habe schon in der Einfahrzeit einen kleinen Steinschlag unten am M Schweller.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Folie bzw. überlegt auch den fahrdynamischen Teil etwas zu schützen oder wie geht Ihr mit dem Thema so um?
 
Ich überlege mir Steinschlagschutz auf die Haube und Kotflügel anbringen zu lassen.
Habe schon in der Einfahrzeit einen kleinen Steinschlag unten am M Schweller.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Folie bzw. überlegt auch den fahrdynamischen Teil etwas zu schützen oder wie geht Ihr mit dem Thema so um?
???? Das Thema hast du doch schon bei Exterieur aufgemacht. Meinst du, du bekommst hier andere Informationen?😉
 
Halte dich von Baustellenfahrzeugen fern und fahr auf der Autobahn nicht schneller als 120, das hilft in den meisten Fällen :eek: :o
 
Haha... ich wollte eigentlich ernsthaft darüber einen Austausch beginnen...
 
Gibt extra Folie dafür, und gibt hier auch schon mehrere Berichte. Kostet aber auch gut Geld, sodass zumindest ich darauf verzichten werde.
 
Glaubst du die Antworten waren nicht ernsthaft?? Also gegen Steinschlag helfen keine Versigelungen, da hilft nur Folie, und auch die ist kein 100% Schutz.
Moin Moin

Bei den üblich verdächtigen Größen auf den Straßen aber schon..
Hab's jetzt auf den G29 und hatte es auf den RS 60000 italienische Kilometer ohne einen Steinschlag.

gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten