Zetti springt nicht an

zettimarco

Testfahrer
Hallo Leute, bald ist es soweit, wollt meinen Zette aufwecken. der will aber nicht. Hab ihn wie die 5 Jahre vorher gut in den Winterschlaf gelegt (eben wie es sein soll). Wenn man den Anlasser betätigt, dreht er ganz normal durch, so wie er sich auch anhören muss. Aber den kann man dann durchorgeln bis zu Batterie leer georgelt ist und nichts tut sich. Auch schon mit Startpilot probiert. Hilft nicht. Bin bisl ratlos, da das erste mal.

AW: Zetti springt nicht an

Hallo Leute, bald ist es soweit, wollt meinen Zette aufwecken. der will aber nicht. Hab ihn wie die 5 Jahre vorher gut in den Winterschlaf gelegt (eben wie es sein soll). Wenn man den Anlasser betätigt, dreht er ganz normal durch, so wie er sich auch anhören muss. Aber den kann man dann durchorgeln bis zu Batterie leer georgelt ist und nichts tut sich. Auch schon mit Startpilot probiert. Hilft nicht. Bin bisl ratlos, da das erste mal.

...wie sieht es mit klassischem Fremdstarten aus ??

Hatte dass schon selbst einmal, dass die Batterie nicht mehr richtig gut war und es zum Start nicht mehr reichte - und der Startpilot komischer Weise auch nicht funzte.

du schreibst der Motor Orgelt... d.h. Batterie hat noch genug Power und der Anlasser funktioniert, sonst würde der Motor kaum drehen... öhm Sprit hast du aber schon noch im Tank oder??

Denke nämlich das du in die richtung en Prob hast, Zündfunke / Zündkerzen, Sprit... was anderes kann ich mir eigentlich nich vorstellen....

...wie sieht es mit klassischem Fremdstarten aus ??

Hatte dass schon selbst einmal, dass die Batterie nicht mehr richtig gut war und es zum Start nicht mehr reichte - und der Startpilot komischer Weise auch nicht funzte.

Batterie ist neu, das kann es nicht sein

mal blöd gefragt:

kann es sein, dass die wegfahrsperre ausgelöst hat, weil du von neuer baterie schreibst....

was anderes fällt mir nicht ein...hört sich an als wenn die elektronik dir einen strich durch die rechnung macht...daher komm ich auf wegfahrsperre ....

Beim ZZZ ist es ja ein bekanntes Problem, dass die Kabel der Tankgeber brechen können. Kann so was auch mit dem Kabel der Benzinpumpe passieren? Ist ja ein Bauteil...

Zurück
Oben Unten