Zetti sucht ein neues zuhause...

Joe2907

Fahrer
Hallo,

schweren Herzens muss ich mich vom meinem Z4 trennen, da ich jetzt beruflich deutlich mehr fahren und somit auf einen Diesel umsteigen muss :-(

Wer Interesse hat kann sich unter dem folgenden Link das Angebot mal anschauen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=132090277&pageNumber=1

Zu dem Auto selbst kann ich sagen, dass es ein absolut ehrliches Auto ist und ich nie technische Probleme oder so hatte.

Wer Intersse hat kann sich gerne per Tel. bei mir melden unter
0179 1406925

Gruß Jörg

AW: Zetti sucht ein neues zuhause...

wenn der zetti ein neues zuhause sucht, sollte er sich in den biete-bereich bewegen, sonst wird das nix ;)

ja dort könnte er dann meinem zetti gesellschaft leisten:t

G'schäfft is G'schäfft!

Gilt auch bei uns im Ruhrpott.;)

ja dort könnte er dann meinem zetti gesellschaft leisten:t

Du hast in diesem Beitrag noch die verlinkung auf Mobile vergessen, wo man deinen Zett sehen kann.

PS: Lieg ich richtig mit der Vermutung, dass der Preis relativ stolz ist für ein 177PS FL ZZZZ? Dauert dann wohl länger bis zur neuen Gesellschaft

Du hast in diesem Beitrag noch die verlinkung auf Mobile vergessen, wo man deinen Zett sehen kann.

PS: Lieg ich richtig mit der Vermutung, dass der Preis relativ stolz ist für ein 177PS FL ZZZZ? Dauert dann wohl länger bis zur neuen Gesellschaft

ach das bringt auch nicht viel, da gibts eh kaum bilder/info's;)

ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das PS nicht für mich bestimmt war weil ich keine 177ps fl habe

Moin,

jo, habt recht. Gehört wohl eher in den biete Bereich, hab ich gar nicht dran gedacht. Muss dann Moderator verschieben oder kann ich das als Ersteller auch?

P.s. Da ich keinen Zeitdruck beim Verkaufen habe, fange ich erstmal mit dem Preis an. Runter gehen kann ich immer noch. Wobei ich den jetzt nicht soo unangemessen finde muss ich sagen.

P.p.s. Link ist drinnen...
Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten