Zetti-Touren in Niedersachsen ?

AW: Zetti-Touren in Niedersachsen ?

Jupp, musste dich mal an GollyGo und toorhc wenden :-)

Da bin ich auch interessiert. Fuer Pfingsten ist uebrigens eine Tour ins/im Alten Land angedacht.

In Niedersachsen bin ich auch immer mit von der Partie wenn es sich zeitlich vereinbaren lässt :t

Gruss Matthias

hmm altes land hört sich gut! hoffe ich habe da zeit und das wetterchen sprich die sonne hat auch zeit für uns! also ran an die planung :w

GollyGo schrieb:
hmm altes land hört sich gut! hoffe ich habe da zeit und das wetterchen sprich die sonne hat auch zeit für uns! also ran an die planung :w

Ich werde dann mal die Planerin anmailen...

Niedersachsen wäre auch was für mich :)

Hallo,

hm, eventl. würde sich auch der Harz eignen. Da gibt es (ich spreche aus Erfahrung) nen paar schöne Strecken mit vielen Kurven und blüheden Landschaften :t

Falls größeres Interesse besteht, könnte ich über eine Organisation einer Harztour nachdenken....

Greetz
Bolidenführer

Na Mensch, endlich mal etwas mehr Schwung auch in Niedersachsen....! Würde mich auch daran beteiligen, allerdings bin ich Himmelfahrt und Pfingsten erstmal (ohne ZZZZ) im Urlaub. Hoffe, dass danach hier einiges zu lesen ist !

Wäre toll, wenn wir Niedersachsen auch mal was auf die Beine stellen...

Übrigens: Morgen gibt es neue Türschlösser....Dank an das Forum für die argumentative Unterstützung !!!

Genießt den Frühling !
Matthias

... %: Ich wußte es ja schon immer: Die "Hannoveraner" sind ein eigenes Völkchen... %:

Soviele Touren wie wir fahren... :-) Immer schön online bleiben und lesen. :t

Zurück
Oben Unten