Zetti-Treffen in Rothenburg o.d.T.

Janoschgeo

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo möchten vom 08.07.-10.07.2016 ein Zetti-Treffen mit schonen Ausfahrten ,Kultur und Geselligkeit planen..Den genauen Ablauf vom Programm geben wir rechtzeitig bekannt.Higlights werden, sein die Präsentation der Zettis auf dem Marktplatz,Besuch einer Schokoladenmanufaktur,einer Falknerei sowie Schloß Langenburg,immer in Verbindung einer Ausfahrt.Genießt mit uns das Roadster-Feeling durch die romantische Umgebung entlang der Tauber und der Jagst.Wir hoffen daß wir Euch ein bisschen neugierig gemacht haben und würde uns über Euer kommen sehr freuen,bitte gebt uns spätestens bis Mitte März 2016 Bescheid wegen Planung Organisation Übernachtung usw,mfg Corina Karin Jens und Georg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da bereits am darauffolgenden Wochenende eine Tour im bayrischen Wald ansteht, wäre uns eine weiteres komplettes Wochenende wohl zu viel. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit als Tagesgast an einer Ausfahrt teilzunehmen. Wir haben bis Rothenburg gut 100km Anfahrt.

Ein paar eck Daten wären Schön. Treffpunkt und Uhrzeit grober Ablauf des treffens ausfahrtlänge grob in km. Danke schon mal

Hallo

Dieser Termin ist ungünstig (wie von Thosten bereits geschrieben) falls einen anderen Zeitpunkt gewählt wird, könnte ich dabei sein, sonst nicht.

Also Freitag so gegen 13.00 Uhr Empfang duech Kellermeister (Tradition) in Rothenburg Kaffee und Umtrunk kleine Ausfahrt gemütliches Kennen kernen beim Abendessen.Samstag große Ausfahrt ins Jagsttal Schloß Langenburg Automuseum Kaffee-Mittagessen übers Taubertal zurück nach Rothenburg.Ev.Stadtführung Besuch von chokoladenmanufaktur,gemütliches Abendessen mit fachsimpeln.Sonntag kleinere Ausfahrt bis ca. 14.00 -Heimreise.Oder hal Anmeldung als Tagesgast für Samstagsausfahrt.mfG Georg

Kleiner Tip, da Du ganz frisch/neu hier bist, lies Dich erst mal im Forum durch es werden bereits zahlreiche Touren angeboten. Handynummer kommt auch nicht so gut ;) dafür gibts hier PN in denen man so etwas austauscht.

Das meinte ich :t lösch Deine Handynummer oben, unter dem Beitrag ist ein Bearbeiten Button drauf drücken Nummer löschen speichern ;) ansonsten viel Spazzzz hier:t

Man kann sich mal treffen; allerdings ist mein Z4 bis April im Winterschlaf...
Ich würde aber erst mal abwarten wie groß die Resonanz ist... ob überhaupt genug Leute zusammenkommen damit sich so was zu Organisieren überhaupt lohnt

Ja Stefan unser Zetti ist auch erst wieder im April fahrbar wegen Saisonkennzeichen,mach halt mal einen Vorschlag wo wir uns treffen.Die Veranstaltung wird auf jeden Fall stattfinden,weil ich habe ja schon feste Anmeldung von 9 Autos(Zettis),möchten es aber auf max 25 begrenzen,sonst wird es nicht mehr überschaubar wegen Organisation und Ausfahrten.

Hallo Janoschgeo

Noch ein Tipp, wenn ihr einen Veranstaltung plant, bitte nicht auf zwei drei Beiträge aufsplitten, sondern in einem Titel zusammenfassen (wie z.B Zetti-Treffen in Rothenburg) der Titel Ausfahrt im Frankenland verwirrt nur. Es erleichtert auch die Suche nach Infos, bei dieser Veranstaltung.

Falls ich mit meinem 23i nicht hoffnungslos untermotorisiert bin in der Truppe,
würde ich an der Jagsttalrunde mitfahren. Vielleicht gibt Ecken die ich noch nicht
kenne

ich wäre an der großen Ausfahrt Samstags auch interessiert. Wäre also auch dabei ;)

Zurück
Oben Unten